![]() |
Danish Matchplay 2013 (09./10. März)
Test, Test, Test. Eins, zwo, eins, zwo.
|
Ton und Bild perfekt!
a5:-) *schnellnochBierundChipsholend*a5:-) |
Gute Vorzeichen
Dieses Jahr steht unser Ausflug nach Dänemark unter einem besonders guten Stern:
wir sind nämlich nur zu dritt (Uwe Biermann, Daniel Biermann und meine Wenigkeit). Zwar bedeutet der Ausfall von OPC natürlich ein Absinken des intellektuellen sowie des humoristischen Niveaus, wir sehen es jedoch auch als besondere Chance und Herausforderung. So haben wir die Möglichkeit, uns noch intensiver vorzubereiten, darüber hinaus werden wir bereits am frühen Donnerstagmorgen aufbrechen, wodurch wir so früh wie nie zuvor in Odense ankommen sollten. Doch damit nicht genug, wir werden auch deutlich entspannter reisen, denn zu dritt sollten wir in dem angemieteten Mercedes Viano auch ausreichend Beinfreiheit haben. Ich bin jedenfalls sehr guter Dinge, dass wir in diesem Jahr am Ende alle gemeinsam auf dem Treppchen stehen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin jedenfalls sehr guter Dinge, dass wir in diesem Jahr am Ende alle gemeinsam von dem Treppchen fallen werden.:D |
@ pinky,
so etwas würde nur dem Ungeübten widerfahren. Das trifft auf die drei genannten Protagonisten auf keinen Fall zu. |
So, jetzt mal zu den wichtigen Sachen! Wie ist der Bierstatus???
|
sportliche Fakten
Guten Morgen und Gute Fahrt, ihr Asphalt-Cowboys!
Für die Minigolffreunde am Computer wären natürlich noch paar sportliche Fakten interessant, die ihr vielleicht ja schon beantworten könnt: Wer sind die Favoriten im Teilnehmerfeld (wer hat hinter euch Chancen auf Platz 4)? Wie schwer ist der Platz? Was sind die schwierigsten Bahnen (neben dem Laby)? Wie ist der Modus? Was gibt's an Preisgeld? Schmeckt's schon so früh? c5:-) |
Zitat:
Das willst du garnicht wissen oder? Zwei Fragen kann ich dir beantworten! A) das Bier schmeckt und B) die Anlage wiegt ungefähr das gleiche, wie die in harrislee (+- 200 kg) |
Man hört nix - und so langsam macht man sich ja Sorgen!
Wahrscheinlich voll fleissig am Trainieren! Da muss man nur aufpassen, dass man nicht vergisst, genug Wasser zu trinken! Wie schnell kann es passieren, dass man dehydriert! Damit ist nicht zu spaßen! Also: Alter Survival-Tipp - auch wenn es eurem Minigolf- und Sport-Ethos widersprechen sollte (da geht die Gesundheit vor!): Wenn absolut kein Wasser zu bekommen ist - und ihr seid ja alt genug - dann hilft auch manchmal ein Bierchen.;) ;) ;) ;) |
An die interessierte Sportgemeinde:Wir haben gestern ausreichend trainiert und auch schon 6 Runden gespielt. Nachdem wir uns mit einem Dörum gestärkt haben, sind die beiden Vernüftigen ins Bett gegangen. Herr Kayser hat es vorgezogen das Nachtleben zu erkundigen. Da er bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht ist, gehe ich von einer Verhaftung aus. Ich hoffe, dass er bis zu Turnierstart wieder auf freiem Fuß ist.
Weitere Infos folgen. |
Herr Kayser ist wolhlbehalten bei uns angekommen. Es gab offensichtlich nur ein Problem mit der Hotelschliessanlage. Gleich fahren wieder wieder zum Training.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oha, der Kayser ist schlecht gelaunt...c4:-)
Naja, war ja wohl auch ne harte Nacht für unseren Kayser...die Bürgersteige sind wahrscheinlich da oben auch nicht weicher und muckeliger als hier:D |
Jaja, Kopfschmerzen sind doof
Majestät, wie wäre es mal mit Zwischenergebnissen?
a3:-) fr:-) |
Zitat:
Uebrigens ganze 13 Teilnehmer bei den A-Menschen, mit den Plaetzen 1-3 werden wir uns also Wildcards fuers Achtelfinale sichern. |
Zitat:
Ja, dann mal Gut Schlag jetzt! c7:-) |
Wahnsinn! Als wär' man live dabei!
|
Für dich als ergebnisjunkie muss es ja die Hölle sein lieber Nina
|
Für Nina: Daniel: schlecht, Kayser: schlechter, Uwe: übel
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin gab's dann ja von DC eine Tendenz-Meldung. Aber paar Zahlen wären dann doch ne schöne Sache. a3:-) fr5:-) |
....zumindest durfte Kayser und ich immerhin bis 3.30 h ausschlafen , so das wir dann ausgeruht ins Turnier einsteigen durften ! Nochmals danke Herr Christ......
|
Sehr schön Männers ich bin stolz auf euch
|
;-)
|
was sind das denn fuer Ergebnisse? Kayser dreimal volle Wertung. Daniel nach der 18 wohl einfach mal sich das Recht rausgenoimmen an Bahn 3 zu starten und an der 17 aufzuhoeren?? :D jemand gesperrt worden? Keine richtigen Bierstaende! Da ist man nicht dabei und alles laeuft schief oder wie? >D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |