![]() |
Relegationsspiele
Da der DMV es bis heute nicht geschafft hat auf seiner Homepage die auszutragenden Relegationsspiele bekannt zugeben meine Fragen:
Wo wird gespielt? Wie viele Mannschaften steigen auf? Wer nimmt teil? Bitte nur die überregionalen Aufstiegsspiele zusammentragen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier jetzt die liste die alle fragen beantwortwt !!!!
DANKE FRÄÄNK ! jetzt auch für die damen |
Der Bundessportwart hat doch allen Landesverbänden, bzw. deren Sportwarten eine Liste der Relgationsspiele zugesandt.
|
Zitat:
|
Das Relegationsspiel zur 2. Liga Nord hat sich ja
wohl erledigt, nachdem Spandau zurückgezogen hat. |
Zitat:
Wäre doch wohl auch möglich (im Sinne der Außenwerbung) diese Liste auf der DMV-Hompage zu veröffentlichen. Jedenfalls Dank an Breminho für die Info. |
Was bedeutet das den in der Regionalliga West:
SpG Bergisch Land/Bottrop Wer spielt den da bisher war da doch nur SpG Büttgen/Bottrop |
Ganz einfach, die SpG Büttgen/Bottrop gibt es nicht mehr, es gibt eine eigenständige Damenmannschaft gom HMC Büttgen, dafür kommt halt die SpG Bergisch Land / Bottrop hinzu.
|
ich verstehe deine Frage nicht?
HMC Büttgen hat als Rechtsnachfolger der SpG Büttgen/Bottrop den Startplatz Bottrop hat mit Bergisch Land eine neue SpG gegründet |
Zitat:
es muss 20 Tage vor der Relegation gemeldet werden Büttgen muss in die Relegation, Bottrop nicht hält Büttgen die Klasse nicht, kann/darf die Bottroper Dame nicht spielen. Deshalb wurde die SpG Bergisch Land/Bottrop gegründet Die Vereinbarung galt für 1 Jahr. vG Frank Exner Sportwart BGV Bergisch Land |
Zitat:
|
Zitat:
im Bezug auf die Dauer der Spielgemeinschaften in der Saison 2012/13 und 2013/14 |
Zitat:
Die Erklärung kann nur sein, die SpG Büttgen Bottrop galt nur für ein Jahr, und Bottrop ist der Rechtnachfolger bei Auflösung (das muß man bei SpG Meldungen angeben !) und verbleibt somit in der Liga. Es wurde eine neue SpG Bottrop/BgLand gegründet und diese steigt auf als einziger Interessent. In wie fern das an den Verbleib der Büttgener Herrenmannschaft nach der Relegation von Düsseldorf am kommenden WE gekoppelt sein soll entzieht sich meiner Kenntnis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |