![]() |
NBV-Liga 2
Damit die NBV-Liga 2 nicht das Stiefkind bleibt, mache ich dann den Thread einfach mal auf. ;)
Folgende Mannschaften gehören dazu: MSC Herscheid ACR Köln 1. MGC Köln 1. BGC Wesseling BGSV Kerpen BGC Dormagen Ligenleiter: ? (wird dringend gesucht!!!) Ich hoffe, dass sich bald jemand für den Job findet! |
Wer weiß denn bei uns als erstes über die Termine Bescheid?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Liga auch "Bielefeld" heißen könnte... |
Wenn sich kein Ligenleiter findet legt der LSW die Reihenfolge fest und dann kann keiner mehr Wünsche äußern.
Es wäre also sinnvoll wenn sich die Sportwarte der einzelnen Vereine auf einen Ligenleiter einigen und dieses dann dem LSW mitteilen. |
Zitat:
|
Jetzt ist es endlich so weit, hier unsere Termine:
1. Spieltag 08.09.2013 ACR Köln 2. Spieltag 06.10.2013 1. BGC Wesseling 3. Spieltag 30.03.2014 BGC Dormagen 4. Spieltag 13.04.2014 MSC Herscheid (Attendorn) 5. Spieltag 04.05.2014 BGSV Kerpen 6. Spieltag 25.05.2014 1. MGC Köln (Wermelskirchen) LG Ellen MSC Herscheid |
Zitat:
ich gehe mal davon aus, dass du auch die Ligenleitung machst und sage an dieser Stelle schon mal danke dafür! LG Suse |
Wer wird ausser BVB die Liga gewinnen möchte (ACR)
Scherz an alle vom Belgier
Ich wünsche allen am kommenden Wochenende Gut Schlag nur dem ACR einen Schlag weniger wie alle anderen Teams. ACR Team === Gut Schlag Jens (der Boss ) Gut Schlag Robert ( der LittLe Boss ) Gut Schlag Helmut ( der Lucky Zender ) Gut Schlag Markus ( der slow Boy ) Gut Schlag Bernd (Hähnchen Boy ) Gut Schlag Achim ( Westerwald Junky) Gut Schlag Bruno ( Der Zocker ) Haut rein Jungs und möge die Übung gelingen!!!!! |
TIP oder Prognosen für das erste Turnier ?!
Mein Tip für das Turnier beim ACR
ACR Herscheid Kerpen Wesseling Dormagen Köln Bitte wer hat anderen Tip s3:-) |
Ein etwas anderer Tipp: zwischen dem 1. und 6. werden knapp 100 Schlag liegen.
Ganz besonders an Suse gut Schlag, auch von deinen alten Teamgefährten. "Rock die Liga!" |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du Wesseling mit Köln tauscht passt es. (Guter Tipp!). Gruß Klaus |
Zitat:
74 Schläge |
Und der Rest der Liga???
|
Zitat:
![]() Hatte es leider erst jetzt gelesen. Naja, die Liga rocken war zumindest heute nicht so wirklich einfach für mich auf einer Anlage die ich nicht kannte fast ohne jegliches Training. Deshalb hatte ich auch darum gebeten an 8 spielen zu dürfen. Ok, mein Ergebnis war zwar nicht doll, aber für die 4 Punkte die wir heute eingefahren haben, hätte es auch gereicht. :) LG Suse |
Zitat:
|
Danke Nicole. Bahn 19 sollte Lotto spielen:)
Und Euch Gratulation zu den ersten Punkten! |
Zitat:
Zitat:
|
Wer lesen kann, ist im Vorteil (meine mich damit). Hab gar nicht gesehen, dass der Beitrag von Bahn 19 heute um 20.16 geschrieben wurde. Dachte, das war ein Tipp vor dem Spieltag. Sorry, aber bin auch nach einem anstrengenden Tag etwas hinüber...
|
Entweder der ACR hat einen 22,91 Schnitt ( dann verneige ich mich ),
oder ihr habt 3 Runden gespielt. Sollte der zweite Fall zutreffend sein, halte ich meinen Tipp für recht genau. Suse: das Rocken kommt noch. |
Suse wie wurden denn nun beim ACR gespielt kannst du mal Endergebnisse posten.
|
1. ACR 550
2. MSC Herscheid 551 3. BGSV Kerpen 584 4. 1. MGC Köln 604 5. BGC Dormagen 615 6. BGC Wesseling 624 Mannschaft des Tages Robert Fischer 84 Markus Zender 86 (beste Runde 24) Stefanie Schlösser 87 Armin Schäfer 87 Günter Wagner 87 Katharina Nitsche 88 LG Ellen |
Zitat:
Ansonsten wären das ja Abteilung 2-Ergebnisse gewesen, und das bei dem Wetter. 1. Runde im Regen 2. Runde Bahnen feucht 3. Runde Bahnen trocken Zitat:
![]() |
@Suse
Rock: es wird kühler, aber vielleicht nimmst Du einen der bis zu den Knien geht. Training: Golftechnisch bin ich momentan selbst froh, wenn mal eine gebrauchbare Runde rauskommt. |
Wer traut sich denn den nächsten Spieltag in Wesseling zu tippen?
Also ich eher nicht, da ich gerade die Abteilung 1-Mannschaften auf Eternit überhaupt nicht einschätzen kann. Ich denke mal, dass sich Wesseling mit Kerpen um den Spieltagssieg kloppen wird und der MGC nicht ohne Punkte nach Hause fährt! :) |
bin wieder da aus dem urlaub
und die jungs haben super gespielt super acr super acr hoffe für für wesseling auf einen platz 3 mein Tip 1. wesseling 2. kerpen 3.acr 4. dormagen 5. herscheid 6, köln |
Zitat:
![]() |
tip zur liga
also nachdem ich erfahren habe das der franz und der dieter die mannschaft verstärken muss ich meinen tip für kommenden sonntag reviedieren.
also platz 1 wesseling platz 2 kerpen platz 3 acr platz 4 herscheidel platz 5 köln platz 6 dormagen wobei meine wünsche übersteigen mein realistisches urteilsvermögen. also jens also helmut also bernd also achim also bruno also robert viel glück und viele lucky zender schläge |
Wieso kommt denn Herscheid entgegen deines ursprünglichen Tipps vor Dormagen, wenn der MGC Köln von zwei Spielern unterstützt wird?
|
dies entspricht meiner derzeitigen meinung und meinem bauchgefühl
|
ich denke mir, dass dormagen so oft auf der anlage gespielt hat, dass die im leben nicht letzter werden !!!!!
mein tipp : 1.wes 2.ker 3.dor 4.kölle 5.acr 6.her |
@Bernd
Dein Tipp gefällt mir schon ganz gut! ![]() |
Wenn Wesseling mit der stärksten Mannschaft antritt :
1.wes 2.acr 3.dor 4.ker 5.kölle 6.her |
Wesseling
Kerpen zwei Schlag dahinter MGC Köln 607 Dormagen 609 ACR ??? Herscheid ??? Bester Spieler Markus Stötzer mit 87 Schlag vor Raimund Hoch 88 Schlag |
Wesseling - 577
Kerpen - 579 Köln - 607 Dormagen - 609 ACR - 622 Herscheid - 658 |
Zitat:
Drittbester Harald Barth - 89 |
Zitat:
![]() |
Zitat:
War aber eine starke Leistung von ihm. |
Sorry aber Kölner wart nicht schlecht
Für Dormagen werde ich meinen Tip bezüglich Köln genauer überlegen. Wer mich gewaltig überrascht hat ist jedoch herscheid Was war da los ??? |
So, ehe ich frohe Weihnachten wünsche noch schnell die aktuelle Tabelle vor der Winterpause:
1. Kerpen - 14 Punkte - 1163 Schlag 2. ACR - 12 Punkte - 1172 Schlag 3. Wesseling - 10 Punkte - 1201 Schlag 4. Köln - 10 Punkte - 1211 Schlag 5. Herscheid - 8 Punkte - 1209 Schlag 6. Dormagen - 6 Punkte - 1224 Schlag Guten Rutsch! Suse |
Ok, kleiner Nachtrag noch:
Wer sich für Einzelergebnisse interessiert, kann sie sich hier anschauen. Schönen Abend noch! Suse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |