![]() |
Minigolf bei Schlag den Raab
Gerade läuft Schlag den Raab. Spiel 4 ist Minigolf.
Mal schauen wie die beiden sich schlagen. |
Raab schummelt ^^ der durfte dort nicht weitermachen! sp:-)
|
Ja, aber schaue ihn dir doch an. Der Typ hat doch von gar nichts Ahnung.
Mich würde interessieren wer da die bahnen aufgebaut hat. |
was ist denn das für ein MIst?! die halten sich ja an keine Regel weder Rote Linie noch die schwarze als Ablegelinie, wofür sind die denn wohl da, das muss doch sogar denen einleuchten. Und der Salto heißt seit neusten Schnecke interessant^^
|
Das die Pro7 Leute sich aber auch nicht die Regeln vorher anschauen. Das ist auch schon in anderen Spielen der Fall gewesen...
|
Lol
da habt ihr recht Aber der Raab recgt sich ja auf wie nen Weltmeister Ich würde mal sagen "Schreib 7" *g* Looser |
Gott sei dank hat der Spacko verloren.
:D |
Jaaaaaaaaaaaa
die 2 vom Peter am V war schon nicht schlecht. Hat er gut gemacht.. So wieder vorbei, war ein kurzer Besuch auf der "Minigolfanlage" |
der peter ist garnciht mal so untalentiert finde ich.. mit richtigen tipps kann aus dem waswerden ;) wer will ihn werben??? *g*
|
Ich hab ihm gerade eine Mail in die Sendung geschickt. Danke junior für den Tipp. :)
|
Tolle Leistung vom Kandidaten!!!
Zu recht gewonnen, da er den Schlag am Salto trotz Bewältigung des Hindernisses wiederholen musste! |
ja komische regeln..aber egal.. hauptsache peter hat gewonnen
|
Liebe Leute,
anstatt die Präsentation des Minigolfsports zu kritisieren, sollten wir das ganze mal von einer anderen Seite beleuchten. Augenscheinlich hat es der neugewählte Bundesreferent für Öffentlichkeitsarbeit wieder einmal geschafft, den Minigolfsport in einer der beliebtesten Sendungen des deutschen Fernsehens zur Hauptsendezeit präsentieren zu lassen. Es ist doch völlig egal, ob dabei genau nach den Regeln gespielt wird, oder nicht. Viel wichtiger erscheint die Tatsache, dass wir uns wie gesagt, mit dem MInigolf wieder bundesweit präsentieren konnten. Vielleicht war das ja für das Pro7 Aufnahmeteam auch hinsichtlich der Aufnahmemöglichkeiten und Präsentation ein Test für die WM in Italien ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jap da gebe ich dir recht... odereinfach zum spannenden finale in der verbandsliga nbv abt 1;)
|
Sollte eigentlich eher lustig sein wenigstens etwas Werbung!!
|
Da guckt man einmal Sat1 und schon verpasst man was!!!
|
so ist das leben piepi ;)
|
Zitat:
(wieso fällt mir jetzt eigentlich grade der Spruch vom stinkenden Eigenlob ein? ) Abba ansonsten stimmts natürlich. In dem Zusammenhang: was machten eigentlich die "Wetten dass..."-Story? |
aufbau
@ flip
das wüsste ich auch gern !!!! letztes jahr hatte das tv total team mal bei mir etwas nachgefragt , und im zusammenhang mit schlag den raab habe ich auch desöfteren daran gedacht, dass unsere sportart etwas dafür wäre, aber ich war es nicht !!! und ich hätte den raab wirklich gern kennengelernt. |
MAXX, was ist nur mit Dir los?
Zitat:
Ich würde Dir empfehlen, mit solchen Attacken etwas vorsichtiger zu sein. Immerhin hat sie Dir eine Gelbe Karte eingebracht (was Du möglicherweise auch noch lustig finden wirst). Weniger lustig fände ich es, wenn´s danach "Rot" gibt. |
Trotzdem würde mich auch interessieren, wer die Bahnen zur Verfügung gestellt hat.
|
Was mich in dem Zusammenhang wundert ist noch folgendes: Von allen anderen Sportarten sind jeweils "echte" Schiris am Werk. hat sich die Redaktion von Pro Sieben vorher denn nicht schlau gemacht? Sogar beim curling vor ein paar Monaten wören Refrees mit dabei. Die haben wohkl ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
|
Das Video von diesem Event ist übrigens bei Pro Sieben eingestellt.... Ich kriegs aber nicht geöffnetba1:-)
|
|
Es sind nur einige Fotos, vollkommen uninteressant.
|
wo kommen die bahnen her
nachdem ich mir die fotos angeschaut habe , glaube ich , dass ich weiss er es war.
ich hoffe mal er hat die after show genossen !!!!! gruß opc |
hier wurde leider ein Kom kommentarlos gelöscht, dessen angeblich beleidigende Inhalt gerne bei mir angefordert werden kann. :D :D :D
|
Video klappt doch einwandfrei, mit der von Piependeckel aufgeführten Adresse!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |