![]() |
Signatur
Wieso dürfen keine Bilder hochgeladen werden ? Wieder so eine nicht-forenübliche Sache ... ;)
p.s.: Der Name "Meckerecke" is irgendwie unpassend. Wenn ich hier was reinschreibe, isses keine Meckerei, sondern lediglich ein Verbesserungsvorschlag ... ;) |
Also konstruktives Gemecker... :p
|
Verstehe Deine Frage nicht ...
Zitat:
|
Why not ? Weil das da so steht:
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein |
von Signaturbildern hatteste aber im ersten Kom nix geschrieben, oder?
|
Zitat:
|
Yep. Genauso isses, Mr Bojangles. ;)
|
Walter, gibt es bei den Signaturbilder die Option, auf auf einem Server liegende Bilder zu verweisen, die > 2 KB sind...? :confused:
Habe ein schönes Signaturbild auf meinem Server, aber vBulletin meckert wg. der Dateigröße. :( Die Begrenzung bei hochzuladenen Bildern ist dabei völlig ok..... :) |
Wieso wird bei dir wegen der Dateigröße gemeckert ??? :confused: Ich kann gar nix erst hochladen ... ?
|
Kann ich bei mir die Signatur abschalten?
Sprich: Ich mag nicht die Signaturen der anderen sehen (unter den Posts). |
Jupp, kannst Du.
Im Kontrollzentrum auf -Einstellungen ändern- Dort unter - Anzeige von Themen- Kontrollkästchen von "Signaturen anzeigen" deaktivieren... :cool: |
Vielen Dank hobbygolfer.
Ich hätte gerne gestern schon geantwortet, konnte dies aber leider nicht tun. Es lag wohl daran, daß ich noch Opera 5.12 benutze. Nun kann ich mit IE6 antworten. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |