![]() |
Hallenturnier 2014 in Köln
Hallo es ist zwar noch nicht offiziell aber nur schon mal zur Info:
Der Zeitplan für das Hallenturnier in Köln sieht zur Zeit wie folgt aus: Aufbau der Bahnen am Samstag den 27.12.14 Training ist dann am Sonntag den 28.12 14 Turnier am Montag den 29.12.14 Die Turniergenehmigung ist noch nicht beantragt da die Stadt Köln noch nicht das ok zur Benutzung der Halle gegeben hat. Sobald die Turniergenehmigung beantragt wurde werde ich mich hier wieder melden. Bitte noch keine Meldungen an mich schicken weder hier im Auwi noch an meine private Email-Adresse. Mit sportlichen Gruß Karlheinz Werres ( Turnierleiter ) |
Es hat sich nichts an den Daten geändert das Turnier ist jetzt im Rahmenterminkalender des DMV.
Meldungen bitte wie gehabt nur an die Adresse die in der Ausschreibung steht, ich werde dann hier von Zeit zu Zeit eine Teilnehmerliste veröffentlichen. Die Ausschreibung findet Ihr hier: http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/2969.pdf |
Erste Teilnehmerliste
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang befindet sich die erste Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail oder Facebook sich angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden.
|
Im Anhang befindet sich die zweite Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden.
|
Im Anhang befindet sich die dritte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden.
|
Karin und Frank Exner, HMC Bütgen ?????????????????
Davon wissen wir noch garnichts oder ist das noch geheim ???:D :D :D |
Zitat:
|
Im Anhang befindet sich die vierte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
|
Hallo,gibts schon wiedr ein Update?
LG Jan |
Hallo Jan ich mache die Aktualisierung immer zum WE demnächst wahrscheinlich nach jeder Meldung da wir uns langsam aber sicher über die 100 Teilnehmer bewegen, also bitte noch etwas Geduld.
|
Kann die Teilnehmerliste nicht öffnen woran könnte das liegen.
|
welchen Version des Adobe Reader nutzt Du denn?
|
Adobe reader10. Wenn ich auf die pdf Datei klicke dann kommt immer sie haben keine rechte auf diese Seite zuzugreifen
|
Zitat:
Ich habe die Datei nicht verschlüsselt oder irgendwie geschützt sie ist offen für alle. Mal gucken wenn ich die neue Liste rein stelle ob du dann immer noch das Problem hast. |
Ja habe mich immer angemeldet
|
Im Anhang befindet sich die fünfte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da wir jetzt schon über hundert Teilnehmer haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn noch kann ich garantieren das Ihr dabei seit. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Kannst du mir sagen wieviel von Godesberg mitspielen
|
Habe bei meinem Sportwart gemeldet für euer Turnier
|
Im Anhang befindet sich die sechste Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da wir jetzt schon über hundert Teilnehmer haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn noch kann ich garantieren das Ihr dabei seit. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Im Anhang befindet sich die siebte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da wir jetzt nur noch ein paar Plätze frei haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn wenn die 120 Teilnehmer erreicht sind ist erst einmal Schluss. Eine Warteliste wird es wahrscheinlich nicht geben, leider kommt es immer wieder einmal vor das es kurzfristig Abmeldungen gibt und somit wieder Plätze frei wären aber ich möchte keinen Hoffnungen machen und dann sagen müssen es geht leider doch nicht. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Nachdem heute noch eine Meldung reingekommen ist sind noch zwei Plätze frei
|
Im Anhang befindet sich die achte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da wir jetzt nur noch zwei Plätze frei haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn wenn die 120 Teilnehmer erreicht sind ist erst einmal Schluss. Eine Warteliste wird es wahrscheinlich nicht geben, leider kommt es immer wieder einmal vor das es kurzfristig Abmeldungen gibt und somit wieder Plätze frei wären aber ich möchte keinen Hoffnungen machen und dann sagen müssen es geht leider doch nicht. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Hallo Goligolem
Könntes du auch eine Liste von den Paarmeldungen anhängen ? Danke |
Code:
|
Danke
|
Nach den ersten Absagen sind jetzt wieder fünf Plätze frei.
|
Im Anhang befindet sich die neunte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da wir jetzt wieder fünf Plätze frei haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn wenn die 120 Teilnehmer erreicht sind ist erst einmal Schluss. Eine Warteliste wird es wahrscheinlich nicht geben, leider kommt es immer wieder einmal vor das es kurzfristig Abmeldungen gibt und somit wieder Plätze frei wären aber ich möchte keinen Hoffnungen machen und dann sagen müssen es geht leider doch nicht. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Im Anhang befindet sich die zehnte und wahrscheinlich auch letzte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da am 20.12.14 Meldeschluss war wird sich wohl jetzt nicht mehr viel ändern, sollte aber einer sich trotzdem noch entscheiden und spielen wollen kann er sich gerne melden es sind ja noch fünf Plätze frei. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Code:
|
gibts irgendwo Ergebnisse per Bangolf-Arena ???
|
Das Turnier findet erst morgen statt.
|
danke
am Montag ??? damit hätte ich nicht gerechnet |
Ergebnisse ???
|
fehlanzeige :(
|
frühestens morgen
|
Dann brauch sie auch keiner mehr....
|
Das ist auch ein bisschen übertrieben. Der KMC ist ein Verein mit nur noch sehr wenigen Mitgliedern und dafür war das Turnier perfekt organisiert. Danke! Und wenn man dann ein wenig auf die Ergebnisse warten muss, ist das absolut vertretbar. Ich schreib mal, was ich noch so weiß:
Senioren: 1. Udo Sternemann 88 2. Dirk Eisleben 89 3. Andreas Grzeski 90 Seniorinnen: 1. Tina Wehner 97 2. Petra Träger 98 3. Hilde Hoefig 98 n. St. Herren: 1. Sebastian "Brezel" Heine 83 2. Sascha Willbrand 88 3. Hendrik Ackermann 88 n. St. Damen: 1. Melanie Wilfroth 92 2. Vanessa Peuker 92 n. St. 3. Laura Vielhauer 99 Jugend: 1. Christian Zielaff 88 2. Maike Haupt 91 3. Thorben Baumgart 94 Schüler: 1. Robin Dickes 88 2. Noah Seifert 111 3. Valerie Wilhelms 111 n. St. ??? Paarwertung: 1. Heine/Ratjens 178 2. Haupt/Zielaff 179 3. Eisleben/Hense 179 n. St. |
Hiermit bedanke ich mich für die bei der Ansprache warmherzigen Worte zum Diebstahl von 120 Euro. Ich zzitiere:"Shit happens!"s4:-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Folgende Ergebnisse in Facebook endeckt.
|
Ich wusste überhaupt nicht das es hier einige gibt die so geil auf Ergebnisse von einem überregionalen Hallenturnier sind, bei einer deutschen Meisterschaft kann ich das ja verstehen..
Ich sage noch einmal " Danke " das ihr da wart und hoffe jeder ist wieder gut nach Hause gekommen. Ein großes " Danke " natürlich an die Helfer denn ohne die gibt es kein Hallenturnier !!! Das es ein super Turnier ist durfte ich gestern wieder erfahren denn 106 Teilnehmer sprechen für das Turnier welches von knapp 10 Leuten auf die Beine gestellt wurde. Liveergebnisse wären möglich gewesen da ich mit Bangolf-Arena arbeite aber ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht zumal es kein Internet in der Halle gibt. Eines muss ich aber noch los werden es ist schade das man seine Tasche nicht mehr in der Halle stehen lassen kann ohne das einer sich daran vergreift. Einige werden jetzt vielleicht sagen " selber Schuld man lässt kein Geld in der Balltasche ", ich sage dazu " Schade das es eine Person gab die sich an fremdes Eigentum vergriffen hat ". Eines hätte ich bald noch vergessen, sollte einer beim Aussortieren seiner Balltasche feststellen das ihm ein Ball fehlt teilt es mir bitte per Email mit denn ich habe seit Sonntag 4 Bälle die nicht mir sind und Ihren Eigentümer suchen. Karlheinz Werres Turnierleiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |