![]() |
NBV Ligen
Hallo Foris,
laut Newsletter spielen 2015 folgende Vereine in der NBV Bezirksliga: KSV Baltrum, 1.MGC Epe, 1.BGC Paderborn, VFB Osnabrück 2, MGC Paderborn, SSC Hagen, Brilon, AS Witten, Castrop, Gelsenkirchen, MGC Köln, MSC Herscheid, Düsseldorf, Witten-Heven, Büttgen, Wesseling, Paffendorf, Godesberg 2 und Godesberg 3 (ACR) Somit wären es ja wohl 3 Gruppen a 5 und 1 Gruppe a 4, was meint wir die Einteilung erfolgt? Bin gespannt!!! |
Wird nicht so leicht.
Möglichkeit die mir persönlich gar nicht gefallen würde aber wohl den meisten Sinn macht. Code:
Ost-Westfalen Süd-Holland Rheinland Resterampe |
Köln bei uns einzuteilen macht wenig Sinn, da der Heimplatz nicht in Köln sondern bei Remscheid liegt, da wäre ich eher dafür, dass wir die Staffel mit den vier Mannschaften und dem Ausweichplatz sind.
|
Doch Susi ,das macht Sinn.
Ihr müsst nicht zu jedem Spiel zu Fuß gehen können :D :D |
Mir geht es eher darum dass ich Sterngolf hasse wie die Pest :D
Büttgen ist noch weiter weg, aber da oder auch in Düsseldorf würde ich lieber spielen. Allerdings wäre es mit Dieter, Franz, Ute, Nicole und den anderen auch nicht so verkehrt :) |
Zitat:
|
mal eine andere Frage?
Brilon ist als dritter den Eternitliga Aufgestiegen, Biebertal als zweiter in der gleichen Liga muss in diese Relegation mit Castrop und Köln. und Syburg die waren wohl erster in der Eternitliga, haben die zurückgezogen? was für ein durcheinander. Mal sehen ob da noch Einspruch eingelegt wird |
Hier mein Vorschlag:
Epe Gelsenkirchen Castrop Witten Witten Osnabrück Paderborn Paderborn Dortmund-Syburg Baltrum (Hamm) Herscheid Köln Hagen Büttgen Düsseldorf Wesseling Paffendorf Godesberg Godesberg sind ja eh alles nur persönliche Gedankengänge, entscheiden muss das dann der arme Andreas und allen Recht machen kann man es eh nie :D |
Zitat:
|
JA, Brilon muss wohl Syburg 1 heissen, ich denke da ist Willi im Newsletter ein Fehler unterlaufen sein. Ich denke das kann passieren.
|
Mein Favorit wäre:
Epe Gelsenkirchen Castrop Witten Witten Osnabrück Paderborn Paderborn Herscheid Baltrum (Hamm) Syburg Paffendorf Hagen Büttgen Düsseldorf Wesseling Köln Godesberg Godesberg Am 15.10.14 wissen wir mehr !! |
mein tipp :
Epe/Osnabrück/Paderborn/Paderborn/Hamm Witten/Witten/Syburg/Hagen/Herscheid Wesseling/Paffendorf/Köln/Godesberg/Godesberg Büttgen/Düsseldorf/Castrop/Gelsenkirchen |
Bei meinem Tip hat Epe für die einfache Strecke etwa 430 km, bei Bernd sind es 536 km, hm bei durchschnittlich dreimal Training ist das schon ein Unterschied.
|
Mein Tipp:
Gruppe 1: Godesberg 2 Godesberg 3 Paffendorf Büttgen Wesseling Gruppe 2: Düsseldorf Epe Gelsenkirchen Heven AS Witten Gruppe 3: BGC Paderborn MGC Paderborn Osnabrück 2 Baltrum Castrop Gruppe 4: Hagen Syburg Köln Herscheid Mal schauen ob ich, wie letztes Jahr, wieder genau richtig liegen. :rolleyes: Wobei es richtig schwer ist, Ostwestfalen, Sauerland und Ruhrgebiet zusammen zufügen:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also unsere Liga würde mir so gefallen :)
|
Du musst Brilon gegen Do-Syburg ersetzen! Dann kommt eine andere Einteilung zusammen!
Das ganze spekulieren bringt nix, warten wir den 14.10. einmal ab! Gruß Michael :) Zitat:
|
Zitat:
|
So wie es aussieht zur Zeit wird Syburg nicht mehr in Syburg spielen sondern auf einer anderen Heimanlage.ba1:-)
|
Weiß Mann denn schon wo?? Wäre nicht falsch zu wisse füdie Staffelleinteilung.
|
das überlasse ich mal den Syburgern das kund zu tun will mich da nicht vordrängeln oder was falsches von mir geben.
|
Wie wäre es mit:
Godesberg Godesberg Wesseling Herscheid Paffendorf Paderborn Paderborn Osnabrück Baltrum (Hamm) Hagen Epe Gelsenkirchen Düsseldorf Castrop Büttgen Witten Witten Syburg Köln (Remscheid) |
Oder so ?
Godesberg Godesberg Wesseling Herscheid Paffendorf -------------------------------- Paderborn Paderborn Osnabrück Baltrum (Hamm) -------------------------------- Epe Gelsenkirchen Düsseldorf Castrop Büttgen -------------------------------- Hagen Witten Witten Syburg Köln (Remscheid) |
Bingo-Man und Landei,
Geographie schwach, wa eeh ? Wittener, Hagener, und Syburger fahren an Castrop und Gelsenkirchen vorbei nach Köln ? Ich glaube es hackt. |
Rolf,
die Kölner spielen in Wermelskirchen. Da fährt keiner an Gelsenkrichen oder Castrop vorbei. :) |
oder so:
Godesberg II Godesberg III Paffendorf Wesseling Köln Witten Heven Hagen Herscheid Dortmund Syburg MGC Paderborn BGC Paderborn Osnabrück Baltrum Epe Gelsenkirchen Düsseldorf Büttgen Castrop |
Zitat:
Wie fährst Du denn? :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe hier jetzt mehrmals Godesberg 2 und 3 in einer Staffel gelesen für den Fall das es wirklich so kommt wo wird dann das zweite Heimspiel sein? Es geht schließlich nur einmal Godesberg, kann dazu vielleicht ein Godesberger etwas sagen
. |
wir wollen wie auch im letzten Jahr beim ACR spielen
|
Zitat:
Aber is klar, in Zeiten von Navi, is Karten lesen nicht mehr in. Außerdem wer hat geschrieben, von Witten nach Köln/Wermelskirchen über Castrop oder Gelsenkirchen, ich nicht. Wer lesen kann ist im Vorteil. |
Zitat:
|
Hallo zusammen! :) Warum wartet ihr mal einfach nicht einmal ab, bis alles eingeteilt ist! :)
Gruß Michael :) |
Wieso warten, spekulieren ist doch super. Ist doch auch Sinn eines Forums.
- Meinungs- Gedanken- und Schwachsinnsaustausch- :D :D :D Bin auch gerne dabei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |