![]() |
14. Bundesligaspieltag 2014/2015
Code:
Raila und Lehrling, mal sehen, wer folgt :( |
Also, ich nicht :D ;)
Code:
|
Code:
|
Code:
also alles ordentlich und sauber formattiert :-) |
Bor.Dortmund - Hoffenheim 3:0
B.M'gladbach - Hertha BSC 3:1 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2 VfB Stuttgart - Schalke 04 1:0 1.FC Köln - FC Augsburg 1:0 SC Paderborn - SC Freiburg 2:1 Bay.München - B.Leverkusen 2:1 Hamburger SV - FSV Mainz 05 2:1 E.Frankfurt - W.Bremen 2:1 |
ich sach jetzt mal nix
:(
|
Ein bißchen strenger bist Du aber geworden, oder? ;) Ich habe es früher auch so wie derjenige über Dir gemacht, kann mich aber nicht erinnern, daß ich ermahnt wurde... oder ich hab's verdrängt ;)
Aber ich kann mir denken, daß das so wirklich schwieriger abzulesen ist :( |
Code:
|
Bor.Dortmund - Hoffenheim 2:1
B.M'gladbach - Hertha BSC 2:2 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 VfB Stuttgart - Schalke 04 3:4 1.FC Köln - FC Augsburg 1:1 SC Paderborn - SC Freiburg 0:0 Bay.München - B.Leverkusen 3:1 Hamburger SV - FSV Mainz 05 2:2 E.Frankfurt - W.Bremen 1:0 |
Zitat:
Bei manchen Posts frage ich mich allerdings, wie man das hinbekommt. Aber die Verfasser werden es schon wissen. ;) |
Zitat:
|
Das einzige Problem bei mir war dir Formatierung aber keine sorge ich Tipps nicht mehr!!😣
|
Das find ich aber nicht gut. :(
|
So ein aufriss wegen der Formatierung weil die Ergebnisse nicht Untereinander stehen finde ich auch nicht gut
|
Ich habe mich doch klar positioniert. Wäre schade, wenn Du nicht mehr mitmachen würdest.
|
Nun zurück zum Tippen:
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Zitat:
Ein bisschen aufriss NUR weil die Ergebnisse nicht untereinander Sondern NUR wie Kraut und Rüben dahin geschmissen sind? Und die Moderatoren werden schon mit ein wenig Mühe, die natürlich korrekte Punktzahl ermitteln? Sind die ja auch selbst schuld, müssen den Job ja nicht machen :-( Das muss man ja nicht erleichtern! Nein, reicht wen sich ein jeder selbst seine Formatierung zusammenkloppt, anstatt einfach mal das zu machen, was am einfachsten wäre. Ganz ehrlich, wenn diese Diskussion hier mit soviel Ignoranz und Unverständnis weitergeführt wird, stelle ich am Ende der Saison, die Dateien der Allgemeinheit zur Verfügung und wir suchen dann einen neuen Moderator. Es ist einfach nur traurig, dass wir unseren gemeinsamen Spass nicht vernünftig auf eine Ebene bekommen. Zudem hat noch nicht ein einziger der kritisierten Teilnehmer geäußert, wo denn die Probleme bestehen, vernünftig zu Posten, eher machen sich die meisten einen Spass daraus uns zu ärgern. Ich habe fertig! |
Code:
|
Zitat:
Da mußt Du sogar weniger löschen als bei Deinem Wald Und Wiesen Format !! Da mußte jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen :confused: :mad: |
Zitat:
|
Code:
|
oder vielleicht so
:( ba1:-) s4:-)
Bor.Dortmund - Hoffenheim 2:1 B.M'gladbach - Hertha BSC 2:0 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1 VfB Stuttgart - Schalke 04 1:1 1.FC Köln - FC Augsburg 2:1 SC Paderborn - SC Freiburg 2:1 Bay.München - B.Leverkusen 3:1 Hamburger SV - FSV Mainz 05 1:1 E.Frankfurt - W.Bremen 1:1 |
Zitat:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Tipspiel Antwort Raila
[quote=kannnix;282465][code]
Bor.Dortmund - Hoffenheim 2:1 B.M'gladbach - Hertha BSC 2:0 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2 VfB Stuttgart - Schalke 04 2:1 1.FC Köln - FC Augsburg 1:0 SC Paderborn - SC Freiburg 1:0 Bay.München - B.Leverkusen 3:2 Hamburger SV - FSV Mainz 05 1:1 E.Frankfurt - W.Bremen 1:1 [/Tipspiel Antwort Raila] |
Code:
|
Code:
|
Formatierungs-Wirrwar
[quote=Raila;282626]
Zitat:
Raila, änderst du das[/QOUTE] am Schluss absichtlich ab in [/Tipspiel Antwort Raila] Dann fehlt nämlich das "Zitatende" und u.U. gehen dadurch die Formatierungen "flöten" ??? |
Code:
Interessant wäre wohl auch, wer mit welchem Explorer / Version arbeitet? Habe so diverses schon erlebt s4:-) s5:-) |
Code:
|
Code:
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-) ski2:-) ski2:-) ski2:-) ski2:-) f1:-) f1:-) f1:-) f1:-) f1:-) f2:-) f2:-) f2:-) f2:-) f2:-) f2:-) d1:-) d1:-) d1:-) d1:-) d1:-) d1:-) d4:-) d4:-) d4:-) d4:-) d4:-) d4:-) d4:-) m1:-) m1:-) m1:-) m1:-) m2:-) m2:-) m2:-) m2:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) c4:-) c4:-) c4:-) c4:-) c3:-) c3:-) c3:-) c3:-) c5:-) c5:-) c5:-) c7:-) c7:-) c7:-) c7:-) c3:-) c3:-) c3:-) c3:-) c4:-) c4:-) c4:-) c4:-) c5:-) c5:-) c5:-) c5:-) c5:-) c7:-) c7:-) c7:-) c7:-) c7:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) c4:-) c4:-) c4:-) c4:-) c4:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-) fr10:-) fr10:-) fr10:-) fr10:-) fr10:-) fr10:-) fr12:-) fr12:-) fr12:-) fr12:-) fr12:-) fr15:-) fr15:-) fr15:-) fr15:-) fr15:-) |
Neu-WOBser hat noch nicht getippt, oder? Langsam wird es hier unübersichtlich.
|
Stell dich nicht so an, denk einfach die ganzen Figuren wären nicht da, was ist schon eine halbe Seite:) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |