![]() |
NBV Relegation
Hallo
Weiß man schon wo die Relegation statt findet ? moin moin |
Ja, würde ich auch gerne wissen ?
kokla |
Dann gebe ich euch mal 4 Möglichkeiten zur Auswahl, wen ihr direkt anrufen oder anschreiben und fragen solltet, anstatt auf dem auwi-Server Speicherplatz zu vergeuden:
a) die Bundeskanzlerin b) den Papst c) den NBV-Sportwart d) die Maus |
Zitat:
|
Ich habe mal irgendwo 24.10.2015 gelesen, gehört............bin mir aber nicht sicher !
|
Zitat:
|
ES IST DÜSSELDORF, das ist offiziell !!!!!!
|
Zitat:
|
Nimmt Düsseldorf als Tabellen erster der Bezirksliga auch an der Relegation in Düsseldorf teil.
|
Zitat:
mit sicherheit nicht !!! |
Wer muss denn alles in die Relegation?
|
Zitat:
|
der glorreiche ssc halver muss....
|
Zitat:
|
Finde es nur etwas unfair.. weil der hmc büttgen 3 dort auf der abt2 ein Meisterschafts spiel hatte
|
Zitat:
und ich finde es es total unfair, dass dein verein da in den letzten 10 jahren gefühlte 740 pflichtspielrunden hatte, wenn ich dich auf den arm zum trösten nehmen soll, dann sag bescheid !!! und was findet das der hmc erst unfair, wenn sie sich erst gar nicht dafür qualifizieren....... ich glaube du kannst keine tabelle lesen. hmc 3 ist laut aktuellem stand auf dem 3.platz und da machst du jetzt schon ein fäßchen auf..... kurze frage noch sascha......wo findet nächstes ahr eingentlich die wdm miniatur statt.....:D :D :D |
Aber man geht davon aus das sie die liga gewinnen werden da noch ein heimspiel ist... und das wir da so oft schon gespielt haben ist auch richtig... aber trotzdem sollte ein neutraler platz zuspielen sein wo nicht gerade jemand aus der liga schon ein Meisterschaftsspiel hatte.. das ist meine Meinung sorry......
|
Zitat:
du jammerst da gerade auf höchstem niveau....... |
Was labberst du für eine scheisse.... lass doch mal denm verein in ruhe wo.ich spiele... es geht auch um die anderen mannschaften die da spielen..
|
Zitat:
wie gut, dass sich kein anderer beschwert hat !!!!!!! und deinen verein habe ich gar nicht angegriffen, sondern nur dich. wenn du dich über den ort beschweren willst, dann mach das beim landessportwart und nicht hier.......... |
WER SPIELT DENN NUN AlLLES......
|
Aus der Landesliga
Gladbeck Kerpen Aus der Bezirksliga Baltrum Paffendorf Hagen ? ohne Gewähr |
Zitat:
um den Aufstieg in die Verbandsliga : SSC Halver MSK Neheim-Hüsten II uns höchstwahrscheilich Uffeln |
Die Relegation zur Verbandsliga findet definitiv nicht statt , da keine mannschaft aus der 3.Liga absteigt !!
Glückwunsch an Neheim, Halver und Uffeln Dies teilte der NBV Sportwart mit !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat das denn auch irgendwelche Auswirkungen/Veränderungen auf die Relegation zur NBV Landesliga???
Oder bleibt alles beim alten mit 6 Mannschaften für 4 Plätze??? |
Zitat:
|
Zitat:
Es muss für die Verbandsliga nicht relegiert werden, weil im überregionalen Bereich einige Mannschaften zurückgezogen haben und so steigt keiner in die NBV Verbandsliga ab. Die VL spielt also mit folgende Teams : KGC M´Gldbach, MGC Dormagen-Brechten III, Uffelb, SSC Halver und MSK Neheim-Hüsten II |
Zitat:
|
Es muß auch zur 3. Liga Nord nicht relegiert werden mangels Interesse an dieser Liga,
VfM Berlin 2 steigt ohne Relegation auf |
wenn ich das richtig verstanden habe
wenn aus der VBL keiner Absteigt und von der LL in die VBL die 1. platzierten Aufsteigen, sind wohl 6 Pätze in den LL frei. Muss dann zur LL noch relegiert werden
|
Ich glaube Du hast die Absteiger aus der VL vergessen (Platz5+6)
kokla |
Zitat:
7.1 NBV Verbandsliga Der Erstplatzierte der NBV Verbandsliga ist berechtigt, an der Relegation zur 3. Bundesliga teilzunehmen. Bei Verzicht der Teilnahme, besteht eine Nachrückmöglichkeit bis zum zweiten Platz. Abgestiegen sind alle Mannschaften ab Platz 5. Der Platzierte vor den Direktabsteigern muss in einer Relegation mit den Siegern der NBV Landesliga Staffeln um die verbleibenden Plätze spielen. Der Abstieg aus der NBV Verbandsliga erfolgt in die NBV Landesliga |
Also findet die Relegation zur NBV Landesliga normal mit 6 Mannschaften für 4 Plätze in Düsseldorf statt?? Wenn ich das so richtig verstanden habe??
|
Relegation
Ich als regelunkundiger habe zwei Fragen:
1) Kann mir einer mal die Ausschreibung zur Verfügung stellen 2) Kann man für den 2. Spieltag der Relegation, also den Sonntag, Auswechslungen in der Mannschaft vornehmen (Position und Spieler)? Über eine Antwort freue ich mich sehr Lieben Gruß Stefan |
Zitat:
|
Weiss jetzt mittlererweile jemand ob es bei 6 mannschaften und 4 aufstiegsplätze bleibt?
|
Zitat:
|
Zitat:
5.2 NBV Landesliga Die NBV Landesliga setzt sich in der Spielzeit 2016 aus folgenden Mannschaften zusammen: Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur NBV Verbandsliga Absteiger aus der NBV Verbandsliga der Saison 2015 Plätze 2 und 3 der NBV Landesligastaffeln der Saison 2015 Die Sieger aus dem Relegationsspiel der NBV vier Erstplatzierten der Bezirksligastaffeln und den zwei Viertplatzierten der NBV Landesligastaffeln aus der Saison 2015 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |