![]() |
Wechselküche 2007/2008 Wer geht wo hin???
Da einige Vereine hier nach Mitgliedern suchen, eröffne ich einfach mal, so wie im letzten Jahr, die Wechselküche! Und damit sind nicht die dreckigen Unterhosen mit gemeint.... :p
Also.. schreibt los...wenn ihr was wisst...!!!! |
Mach doch mal den Anfang und klär uns über die Gerüchte über Dich auf :)
|
dann blabbere ich heir mal aus der nähkiste
ich wette mit euch im wbv wird sich das spielerkarusell deutlich drehen egal in welche richtung^^^^^^^^^^^^^^ |
Laut Göttinger Homepage wechselt Bibi nach Göttingen
|
Sicherlich ein Hammer ;)
|
Ich bleibe beim VFM BOT und hoffe auf verstärkung!!
|
Im Norden wird sicher eine ganze Menge passieren, wobei ich nicht weiß, ob ich mich darüber
freuen soll:confused: |
Dieses ganze Wechselgedöns macht wohl mehr kaputt, als ....
Nun ja.... so ist es halt!!! |
Zitat:
In Hessen auch! Besonders bei den Senioren, da gibts einen Verein der hatte diesjahr noch 2 recht gute Mannschaften bei der SEN DM, nächstes Jahr vielleicht keine mehr. HDC |
Butter bei die Fische
Schöner wäre, Ihr würdet Euch wie folgt artikulieren:
Wechsel von Bianca Oberweg von Neutraubling nach Göttingen Wenn, hätte, würde ist ja langweilig...Fakten, Fakten, Fakten Der Waschbaer |
Zitat:
drin!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann kann ich das forum ja nutzen und meinen wechsel innerhalb der regionalliga-nord bekanntgeben, also manuel warnkens vom BGC BREMEN zum MC "MÖVE" CUXHAVEN
|
René Fricke vom TSV Salzgitter wohl zum BGC Heilbronn.
|
So dan geb ich meinen Wechsel auch mal bekannt. Oliver Scherb vom MGV Wendlingen zum MGC Bönnigheim
|
Ja Holla die Waldfee !
Das fängt ja dieses Jahr sehr Früh mit den Wechselabsichten an ! |
Zitat:
dann kann ich dich auch ENDLICH offiziell bei uns begrüßen Also herzlich willkommen beim MGC BÖ nächst jahr gebma stoff! |
ich werde nächstes jahr dann von fidi möller aus diepholz ersetzt
Also FIDI MÖLLER vom BGC DIEPHOLZ zum BGC BREMEN:) |
Zitat:
|
Ich bin doch auch noch da und du kannst doch eh nix :D :P
|
du bist ja als cuxhavener topspieler davon ausgenommen,aber der rest :p :p :p
|
[Lehrling schrieb: "Ich bleibe beim VFM BOT und hoffe auf verstärkung!!"
Deinen Beitrag finde ich bemerkenswert, wenn ich bedenke, dass Du bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit auf die spielerische Stärke Deines Teams hingewiesen hast. Wenn Du jetzt auf Verstärkung hoffst, sagst Du damt, das es Schwachpunkte gibt. Deshalb meine Fragen: Wen meinst Du damit: Bernd G. oder Jörg J.?, teilt Deine Mannschaft Deine Meinung? |
Hi Manulinho,
einer alleine kann in Württemberg auch nix reissen. |
da sind doch noch oli und oli.war aber auch eher spassig gemeint,bis morgen in cux:D :D :D :p :p
|
jo sehen uns dann morgen. Vergiss nicht das der Christian Roselieb heute Geburtstag hat.
|
wie kann ich das vergessen,hab doch icq:p :p
|
@Uwe
Ich sehe da keinen Widerspruch. Die höhere Liga wartet und: Auch wenn man stark ist, sollte einen nichts daran hindern, stärker zu werden. |
Zitat:
|
Wenn ihr ein starkes Team seid sollte keine abteilung ein prob sein ........ sonst wärt ihr kein starkes team .............
|
Zitat:
|
ich finde eine gute mannschaft zeichnet aus dass sie spass hat und dass man jedem vertrauen kann!!! klar kommt die spielerische leistung hinzu aber, wenn man auf einer abt. spielt die man kann und dann recht gut spielt und vllt sogar gewinnt, danach eine abt. kommt die einem nicht so liegt, dort aber dann im mittelfeld liegt dann ist das doch völlig okay.. und mit der zeit kommt dann die erfahrung oder auch ads gefühl für dir andere abteilung..
also macht euch keinen kpof das wird schon klappen!! und ganz talentfrei seid ihr ja auch nicht lehrling ;) die anderen zumindest *g* die aushilfe |
Es ging ja auch nicht unbedingt um Spielerische Verstärkung sonder um Verstärkung im allgemeinen also sowohl Spielerisch als auch Menschlich und Personell denn wir sind nunmal ein relativ kleiner Verein der immer interresse hat sich zu vergrößern!!!!!
|
Zitat:
|
Ich dachte hier geht es darum kommentarlos einen Wechsel kundzutun, stattdessen wird hier nur neben dem Thena diskutiert, weshalb macht ihr dafür keinen eigenen Thread auf ?
|
Da kann ich dir nur beipflichten, Susi. Aber eigentlich sollte es für sowas ja Moderatoren geben. sp:-)
|
Zitat:
wir haben endlich viel spass und kennen uns recht gut auf allen abteilungen aus doer meinste nciht? |
@ aushilfe: ich antworte mal nicht. wäre ja am thema vorbei.
ist hier nicht erwünscht. ( siehe oben ) |
Zitat:
RICHTIG!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |