![]() |
5.Saisonabschlussfackelminigolfpartynacht am 05.11.2016
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Foris, die Vorfreude steigt. Am 05.11.2016 ist es nachts :) wieder hell im Bochumer Stadtpark. Die fünfte Auflage unseres Fackelturniers steht an... Einzelheiten entnehmt bitte der anhängenden Ausschreibung. Turnier ist im Genehmigungsverfahren... Meldungen ab sofort..... :-)
|
Ich bin wieder dabei. :D Meldungen kommen später
|
Zitat:
|
Hallo Rainer,
Du hast eine PN. Mfg. Michael :) |
Hallo Rainer,
da das Turnier bis heute noch nicht im DMV-Bundesterminplan eingetragen ist, möchte Ich anfragen ob das Turnier genehmigt ist. Es wollen einige Spieler von uns daran teilnehmen. Mfg. Michael :) |
Etwas spät, aber wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich mitspielen.
Gruß Christian |
Hallo Rainer,
der BGSV Castrop hat auch gemeldet bei dir per E-Mail! Mit sportlichen Grüßen Michael Kleyer (Sportwart BGSV Castrop) :) |
Hallo ihr lieben Minigolfer. Am Samstag ist es soweit.... Es sind noch einige Startplätze frei. Zu den Urkunden für die Sieger und dem Großen Wanderpokal für den Gesamtsieger gibt es noch 3 Ehrenpreise für die 3 Besten Ergebnisse.... Also: meldet noch.....:)
|
Laura Vielhauer und Andre Appelmann (beide VfM Bottrop) melden für Samstag
|
Zitat:
|
weiter melden!!!
;) |
Zitat:
dann tue ich das mal. Bin dabei Gruß Marcus |
http://www.facebook.com/l.php?u=http...tm&h=1AQHnwJt7. Hier der link zu den Live Ergebnissen am Samstag.... Dank an Christian Hellmann...😀
|
Teilnehmerliste 2016
Hy Foris, hier unsere Teilnehmerliste 2016....:)
|
Zitat:
die Teilnehnmerliste ist so nicht korrekt!!!!! Sie stimmt nicht!!!! Ich habe Dir alle Spieler des BGSV Castrop mit der richtigen Kategorie gemeldet!!!!! Füge alle Spieler auch bitte so ein!!!!! Folgende Spieler laut deiner Teilnrhmerliste: 33 Lange, Philipp JM 37204 gleich H-!!!!! 3 Philipp Lange H gleich Ohne Passnummer!!!!! 15 Möbis, Joachim H 29034 gleich Sm I !!!!! 43 Vogtschmidt, Lana-Marie D Hobby gleich Schw-!!!!! 47 Groenewoud, Anke D Hobby gleich Sw I !!!!! 51 Schikolla, Angela D gleich ohne Passnummer!!!!! Mit sportlichen Grüßen Michael Kleyer (Sportwart BGSV Castrop) |
Hallo Rainer,
gibt es noch eine Antwort ob alles OK ist? Mfg. Michael :) |
alles ok.....
|
Zitat:
sportlichen Gruß Rainer |
OK, alles klar.
"Gut Schlag" für Morgen. Mfg. Michael :) |
hier noch mal die aktualisierte Teilnehmerliste.....:) :)
|
Hallo Rainer,
Ronald Groenewoud hatte Ich als Sm II gemeldet, weil er Sm II ist. Ändere es bitte ab. Mfg. Michael :) |
Zitat:
Gruß Michael :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |