![]() |
DMV-Pokal - Der Baum
Hi Leute,
ich möchte hier die Ergebnise des Pokals sammeln. Postet die Ergebnisse bitte im anderen Thread oder schreibt mir ne PN. Mit den im Moment noch leeren Posts will ich erreichen, dass man die Ergebnisse mit einem Klick auf die 1. Seite sichtbar bekommt. Danke Holger Vorqulifikation Code:
|
Und hier gehts weiter:
1. regionale Runde Code:
|
Raum für weitere regionale Runden
2. regionale Runde
Code:
|
Qualifiziert für die überregionalen Runden
NBV
MGC Köln (1) VfM Bottrop (1) Westf. Werdohl (4) SSC Halver (2 oder 4?) MC Tigers Künsebeck (2) BGV Bergisch Land (2) BGSC Gladbeck (2) MGC Epe (1) MGC Brechten (2) BV Harsewinkel (1) BBS Sulzfeld HBSV MVBN Cuxhaven (2) BMV Garmisch Ingolstadt MRP Mainz (TV) (1) BVS Leipzig (2?) HBV Niendorfer MC (2) BVBB VfM Berlin (1) SHMV Elmshorn (2) SBaV Dudweiler (2) |
1. überregionale Runde
VfM Berlin - BV Harsewinkel 6:4
MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - TSV Kücknitz 9:1 TuS Werdohl - BGSV Cobras Harrislee Harrislee abgesagt 1. MGC Köln 1961 - BGSC Gut Schlag Gladbeck Gladbeck abgesagt Niendorfer MC 63 Hamburg - BGV Bergisch Land 8:2 MC Flora Elmshorn - MGC Dortmund-Brechten Brechten abgesagt VfM Bottrop - SSC Halver 10:0 1. MGC Epe - MC Tigers Künsebeck 9:1 Süd: MGC Millenium Lorsch - MGF Waldshut 8:2 SG Arheilgen - ASV Pegnitz Pegnitz abgesagt TG Höchberg - MC Ilvesheim 5:5 MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 8:2 1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 2:8 1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 8:2 1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 8:2 1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld 8:2 |
Achtelfinale
NORD:
VfM Berlin - MC Möve Cuxhaven Cuxhaven verzichtet TUS Werdohl-1. MGC Köln 3:7 Niendorfer MC-Elmshorn 10:0 Bottrop- Epe 10:0 SÜD Lorsch-Arheilgen Ilvesheim-Bad Kreuznach 6:4 BGC Leipzig - Dudweiler Dudweiler abgesagt MGC Ludwigshafen - MGC Mainz Ludwigshafen gibt w.o. siehe homepage Mainz |
Viertelfinale
Arheilgen - Niendorfer MC 6:4.
Ilvesheim - Bottrop 19.10.2008 Leipzig - Mainz 2:8 VfM - Köln 19.10. |
Final Four
SG Arheilgen
MGC Mainz |
Trappenkamp - Elmshorn haben bereits gespielt und Elmshorn gewinnt.
Ich habe aber keine Ergebnismeldung wie das denn ausgegangen ist. Hier die genaue Übersicht des SHMV |
up mal
|
4 neue Ergebnisse aus Hessen und dem NBV
|
Neues Ergebnis aus Bayern.
@ Mod´s: Könnte mal einer den Baum oben festbinden? Oder ist das Thema nicht so interessant??? |
Neu aus dem Bereich des BVBB:
Der VfM Berlin hat gegen die Lankwitzer Dragons gewonnen. Genaues Ergebnis habe ich leider - trotz Nachfrage - noch nicht erhalten. Der einzige Startplatz für's zweite Jahr wird somit zwischen dem VfM Berlin und dem MSV Berliner Bär vergeben. Uwe Merker Webmaster www.bv-bb.de |
ACR Köln - 1. MSC Wesel 2:8
|
War denn heute Auslosung der 2. Runde im NBV? Wer weiss was???
|
Brechten darf gegen Wessel spielen!!!!!!:D :D
Gladbeck wenn sie zu hause gewinnen dürfen dann gegen Herdecke spielen:D :D Künsebeck darf gegen euch spielen salzuffelen :D :D Die anderen spiele habe ich leider nicht alle im kopf!! |
Zitat:
|
Und noch ein
Felderbachtal vs Köln |
Könnte hier mal jemand die Paarungen reinsetzen?
|
Einer der Kracher schlechthin in der 2. Runde des NBV wird definitiv...
VFM Bottrop - Bochumer MC ! ! ! |
SHMV
MC Flora Elmshorn - MGC Rendsburg 10 : 0
BGC Schleswig - Preetzer TSV 2 : 8 |
Hat denn hier niemand die komplette Auslosung der zweiten Runde im NBV ??
|
Wirklich schade, dass es jedes Mal wieder so schwer ist, Infos von der Auslosung zu bekommen.
|
Es wurde gestern nach dem Cologne Cup ausgelost. Also hat die ganze Auslosung unser Abt. Sportwart Andreas Träger. Schreib im doch mal eine SMS auf sein Handy.
|
@the drive-in
wie speedy schon geschrieben hat müsst ihr auswärts bei den Tigers Künsebeck antreten. Gruß Oliver |
Danke, Olli!
Bisher wusste ich nur "gegen" aber nicht "bei" ! *schluck* Na, wenigstens keine Weltreise.... Gruss, Simon |
Aber wirklich, ist doch um die Ecke :)
|
BGC Hannover - MC "Möve" Cuxhaven 4:6
|
Nu bleibt doch mal ruhig. Ich denke, dass die Paarungen auf der NBV-Seite kurzfristig veröffentlicht werden.
Und dann aktualisiere ich auch die Paarungen! |
1. regionale Runde MVBN
Zitat:
1. BGC Hannover : MC "Möve" Cuxhaven Wesselmäcking, Volker : Müller, Björn (66:73) Müller, Uwe : Quandt, Frank (69:67) Waleska, Marcel : Biedron, Maik (87:74) Dönau, Marc-A. : Reinicke, Andrea (71 : 73) Kirpal, Stefan : Stegemann, Ralf (74 : 71) E: Dusch, Harry : Mester, Nils (71 :71) MC "Möve" Cuxhaven damit qualifitziert für 2. regionale Runde gegen den TSV Salzgitter. Salzgitter hat Heimrecht |
Zitat:
|
DMV Pokal 2. regionale Runde im NBV
TUS Westfalia Werdohl - VfB Osnabrück
SSC Halver - 1. BGC Paderborn MC Tigers Künsebeck - MGC Bad Salzuflen 1. MGC Epe - MSK Neheim Hüsten BGV Backumer Tal Herten / BGSV Castrop - BGV Bergisch Land VfM Bottrop - Bochumer MC BGSC "Gut Schlag" Gladbeck e.V. / SSC Attendorn - BGSV Herdecke 81 MGC Brechten - 1. MSC Wesel BV Harsewinkel - MFS Brilon MGC Felderbachtal - 1. MGC Köln |
BGV Backumer Tal Herten-BGSV Castrop-BGV Bergisch Land !
Da bietet sich doch an die ganze Angelegenheit auf der Relegation in Düsseldorf auszuspielen. Spart etliche Kilometer zum Training. Norbert Eilert |
BGV Herten - BGSV Castrop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Begegnung BGV Backumer Tal Herten - BGSV Castrop endete mit einem 8:2 Sieg für Herten.
Glückwunsch an unsere Hertener Mannschaft. Gruß Thomas |
Starke Leistung und Glückwunsch an Herten, die insgesamt eine tolle Saison hingelegt haben.
|
BGSC Gladbeck e.V. gewinnt
BGSC Gut Schlag Gladbeck e.V. - SSC Attendorn e.V. 10:0 :) :)
Wir freuen uns schon auf Herdecke. ;) :D Möglicher Thermin gegen Herdecke ist der 03.10.07 (ist aber noch nicht bestätigt). |
Bgsv Cobras Harrislee vs Gut Heil Neumünster 8 : 2
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, dann habt ihr zumindest schonmal 2 punkte sicher :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |