![]() |
TV Termine
TV-Sendetermine
Deutsche Meisterschaft in Cuxhaven N 3 – Sportclub Sonntag, 16.9.2007, 22:45-23:45 Uhr Live mit Achim Paulsen im Studio und weiteren prominenten Sportlern der Region (geplant u.a. der Trainer vom THW Kiel, ein oder zwei Fußballer) Achim wird bei drei Auftritten an einer aufgebauten Bahn Minigolf demonstrieren !!!!!!!!! ARD Mittagsmagazin Montag, 17.9.2007, 13-14 Uhr !!!!!!!!! Bericht von den Meisterschaften „Kabel eins“ Ausstrahlung der Sendung Mitte Oktober 2007 Im Mittelpunkt stehen Achim Paulsen und Jan-Christoph Theden, zwei „heiße“ Anwärter auf den DM-Titel bei den Herren. Selbstverständlich wird in diesem Beitrag die DM in Cuxhaven nicht zu kurz kommen, aber nicht aktuell, sondern als Minigolfgeschichte angeboten. Den genauen Sendetermin gebe ich noch bekannt. Weitere TV Sendetermine SWR Fernsehen, Landesschau Rheinland-Pfalz Donnerstag, 13. 9.2007, 18:45-19:45 Uhr Live im Studio die beiden aktuellen Weltmeister Alice Kobisch und Marco Templin Beide Mainzer Spieler werden im Studio auf einer aufgebauten Bahn (Rohrhügel) zeigen, was sie drauf haben. „Pro 7“ – Galileo Wissenssendung Ausstrahlung in der Woche ab 24.9.2007 Hier haben wir in mühevoller Arbeit und in langen Wochen das TV-Team (war bei der DM in Neheim anwesend und hat uns zur WM nach Canegrate begleitet) an das Thema Minigolf herangeführt. Wie erklärt sich Minigolf? Warum werden geheizte Bälle schneller? Fragen über Fragen – Galileo will Antwort geben. Im Mittelpunkt stehen Harald und Walter Erlbruch. Wissenswert und lustig! Ein Muß für jeden Minigolfer!!! |
Mal nach oben holen gleich kommt der Beitrag.
|
Zitat:
Warten wir mal ab. |
Echter Sport kommt doch immer am Ende
|
auf Sendung
|
Zitat:
|
Schade das keine Sequenzen aus Canegrate eingespielt wurden. Wäre sicher interesant gewesen. Aber die zwei sind auch so wirklich gut rübergekommen.
|
Zwei wichtige Sendetermine von heute:
"ARD Mittagsmagazin" 13-14 Uhr (irgendwo dazwischen halt): Deutsche Meisterschaften in Cuxhaven, System Eternit "ZDF KiKa" ("logo!"), 15:50 Uhr und 19:50 Uhr: Dreh mit dem frischgebackenen Weltmeister Marco Templin. |
Guter, knackiger Bericht!
|
Finde ich auch, besonders die Aussage: Minigolf ist Leistungssport.
Schaut mal eben auf Kika, Teletext, Seite 332: Bester Minigolfer - logo! trifft den neuen Weltmeister! :) |
Finde ich auch, besonders die Aussage: Minigolf ist Leistungssport.
Schaut mal eben auf Kika, Teletext, Seite 332: Bester Minigolfer - logo! trifft den neuen Weltmeister! :) |
|
TV KIKA
Kann mal jemand helfen wie / wo man den KIKA empfängt??
|
Bundesweit, lieber Herbert, ist der Kindersender vom "ZDF".
|
KIKA
Hallo nochmal, soweit war ich schon,nur leider beim "zappen" noch nicht gefunden. Setz mich gleich wieder vor die Kiste, oder liegt es an der Einstellung der "Schüssel"??
Gruß vom Haff. Herbert P.S. Schicke Dir nachher noch eine PN |
Best of Zitate:
"Den steck ich mir dann rein" "Extrem cooler Typ" Herrlich. |
galileo
Steht evtl. schon ein genauerer Termin für die Galileo-Sendung ?
|
Soeben von "Pro 7" durchgegeben:
Montag, 24.9.2007, 19:05 Uhr Die Moderatorin war ganz begeistert - schaun mer mal. ;) |
Danke für den Link, Walter.
Nur noch 'ne Verständnisfrage: In welcher PROFILIGA spielt Marco seit seinem 13. Lebensjahr? Gibt es Geld für's Minigolfen?:confused: :confused: Joa |
Galileo
Schon mal ein dezenter Hinweis
@ Eulenspiegel Marco wollte bestimmt sagen, daß er seit dem 13. Lebensjahr Minigolf professionell von der Einstellung und vom Können her spielt. |
.... hab ich schon verstanden, Walter.
|
Soweit ich gelesen habe, soll Samstag zwischen 19.30 und 20.00 Uhr im WDR von der Betondeutschen berichtet werden.
|
Und zwar in "Lokalzeit Ruhr" (Studio Essen).
Ich bekomme auch hiervon einen Mitschnitt, falls das nicht überall empfangen werden kann. Heute ist ab ca. 10 Uhr das "Germany-TV" (Web-TV) da (Sendetermin kriege ich heute mittag in Bochum). Das Team macht auch Aufzeichnungen für die "ZDF Sportreportage", das einen kleinen Happen Minigolf von der DM in Bochum morgen bei "Sport aus aller Welt" auf dem Plan hat. Das westdeutsche Regionalfernsehen "WMTV" berichtet täglich in seinen Nachrichten und wird nach der DM ein Interview mit einem Teilnehmer aus dem Sendegebiet führen. Und auch hier nochmals der Hinweis auf drei weitere TV-Ausstrahlungen: Montag, 24.9., 19:05 Uhr: "Galileo" Wissensamagazin ("Pro 7") versucht, der Faszination Minigolf auf die Schliche zu kommen. Diesen Sendetermin sollte kein Minigolfer verpassen!!! Mitte Oktober (Termin kommt noch): "Kabeleins" bringt eine lustig aufgemachte Nachbetrachtung von der DM in Cuxhaven. 17.10. (abends, Uhrzeit kriege ich noch): Live bei Bernd Stelter im "WDR"-Studio als Quizkandidat zu Gast: Harald Erlbruch im "NRW-Duell" (Bruder Walter sitzt im Publikum und wird über Minigolf befragt). |
Man kann das eigentlich immer nur wiederholen: Mit Walter Teupe und seiner Öffentlichkeitsarbeit hat der DMV einen echten, überaus engagierten Profi in die Vorstandsarbeit einbinden können.
|
ZDF-Sportreportage
Der Beitrag war zwar nur kurz, aber sehr gut gemacht.
|
Hallo? Wir reden von einem Beitrag in der "ZDF Sportreportage", und es war im Vorfeld klar, daß es nur einen Fingerzeig auf Bochum geben würde. Aber wir waren in der Sendung!!! Und sind beim "ZDF" mittlerweile eine feste Größe.
Klick |
Minigolf-DM in Bochum im WDR
|
[quote=wate;43060]Hallo? Wir reden von einem Beitrag in der "ZDF Sportreportage", und es war im Vorfeld klar, daß es nur einen Fingerzeig auf Bochum geben würde. Aber wir waren in der Sendung!!! Und sind beim "ZDF" mittlerweile eine feste Größe./QUOTE]
Meintest Du meinen Beitrag? Wo hast Du da was Negatives gefunden? War garantiert nicht so gemeint!!! |
Zitat:
|
Kurze Frage: Befasst sich die ganze Galileo-Sendung mit Minigolf? Das wäre dann ja wirklich mal ein langer ausführlicher Beitrag :)
|
@JCT
nicht die ganze Sendung. Gruß Oliver |
Hab grad eben den trailer zur show gesehen. was die da so kurz zusammengeschnitten haben sah schon gut aus.
|
@ JCT
Ca. 15-20 Minuten Minigolf. Hat Paule Dir schon gesteckt, daß der "Kabel eins" - Beitrag mit Euch von der DM in Cuxhaven am 17.10.2007, 17:15 Uhr ausgestrahlt wird? Am gleichen Abend kommt dann Harry bei Bernd Stelter im "WDR" .... (Minigolf auf allen Kanälen) ;) |
TV Galileo
Ich fand den Bericht SUPER!!!!!!!!!!!!!
Danke an ALLE beteiligten!!!!!!!!!!!!!!!11111 |
Sau geiles Ding. Vor allem der Ball junge hat mir gefallen. *g*
|
Galileo
einfach nur geil
|
Galileo
Das war wirklich ein absolut geiler Beitrag !!!! Das Beste was ich bisher über Minigolf im TV gesehen habe !!! Super!!!
|
Das war ja wohl die beste Werbung für Minigolf seit langem !
|
Genial
Einfach nur genial,
Super Beitrag sehr ausführlich witzig und informativ ein begeisterter Volker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |