Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   jugendkombirangliste 08 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1998)

aushilfe 22.10.2007 17:56

jugendkombirangliste 08

ich weiß nicht wie weit sich das schon rumgesprochen hat, aber die jugendkombirangliste 2008 findet (als einziges turnier) in witten-herbede beim MGC As Witten statt!!

es werden beide abteilungen gespielt, jedoch steht noch nicht fest ob kombirunden oder jeden tag eine abteilung! werden aber wahrscheinlich kombirunden sein, muss aber noch geklärt werden!

der termin ist der 14. und 15. 06. 2008

wer vllt schon mal zum training möchte, wir richten diesen winter wieder unseren winterpokal aus. (aber nur auf abteilung 1) erster spieltag wird der 4.11.sein. ab dann jedes wochenende(es sei denn feiertag)!

liebe grüße
aushilfe

SCHNITZEL 23.10.2007 17:05

Ich finde das voll scheiße das wir bei uns spielen!! und das haben wir alles dir zu verdanken!!:mad:
Naja kann man nichts machen......

aushilfe 23.10.2007 17:27

och schnitzelchen*tröst* nicht alleine mir..

der sportausschuss hat das bestimmt nicht ich :P

SCHNITZEL 23.10.2007 17:31

ach lass mich doch in ruhe!!!sp:-)
Gruß Schnitzel

Eckmar 23.10.2007 18:00

Ohhhhhhhh *eine tüte mitleid an schnitzel weitergeb*

Seh es doch Positiv... hast Heimvorteil und erhöhte chancen zur djm zu kommen bzw. zu gewinnen! ;) :D

aushilfe 23.10.2007 18:40

schnitzel blöfft nur.. er freut sich schon tierisch darauf!!!

und ich sehe es auch so adss schnitzel die größten chanzen hat bei uns zu gewinnen!!!

Rainman 23.10.2007 18:43

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 45645)
der sportausschuss hat das bestimmt nicht ich :P

leichte korrektur der Jugendausschuß hats bestimmt der sportausschuß hatte damit nix zu tun und den gibts auch gar nicht mehr :D:D
:cool:

aushilfe 23.10.2007 18:55

dann halt den ;) aber trotzdem habe ich damit nix zu tun ;)

Ravel 24.10.2007 10:04

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 45557)
ich weiß nicht wie weit sich das schon rumgesprochen hat, aber die jugendkombirangliste 2008 findet (als einziges turnier) in witten-herbede beim MGC As Witten statt!!

es werden beide abteilungen gespielt, jedoch steht noch nicht fest ob kombirunden oder jeden tag eine abteilung! werden aber wahrscheinlich kombirunden sein, muss aber noch geklärt werden!

der termin ist der 15. und 16. 06. 2008

wer vllt schon mal zum training möchte, wir richten diesen winter wieder unseren winterpokal aus. (aber nur auf abteilung 1) erster spieltag wird der 4.11.sein. ab dann jedes wochenende(es sei denn feiertag)!

liebe grüße
aushilfe

Also ich glaube das mit dem Termin nicht was stimmen kann den dann würde dort am Sonntag und Montag gespielt!!

Gruß

Ravel

aushilfe 24.10.2007 13:03

soeben verbessert.. danke

aushilfe 15.01.2008 11:44

wer sind denn so die favoriten dieses jahr? wer wird vorne stehen? und wer nimmt überhaupt alles teil?

gebt mal tipps ab..

liebe grüße

Landei 15.01.2008 12:26

Vorhersage

Hi,

Epe rulez, zumindest im Schüler/-innenbereich. So wie ich gehört habe werden wir in diesem Jahr definitiv mit 3 Schülerinnen (Celine, Lena, Nicole) an den Start gehen. Schön wäe es, wenn wir in diesem Jahr mehr als nur einen Einzelstartplatz bekommen könnten.

aushilfe 15.01.2008 12:30

für epe werde ich sorgen landei ;)

Landei 17.01.2008 11:08

In Dormund.... äh Ordnung.

Da wir (mein Frau und ich) vermutlich bei der Jugend-DM auf meinem Heimplatz während der Trainingszeit mal auflaufen, kann ich mich ja vielleicht mit ein paar Insiderinfos zur Abteilung 1 und zwei revanchieren.

aushilfe 17.01.2008 12:59

ich werde auch dort sein.. aber da wärst du wahrscheinlich der bessere von uns beiden, weil es deine heimanlage ist.. (mehr oder weniger);) aber das wird schon
----> TEAMWORK :p

aushilfe 06.02.2008 07:33

anfang märz findet bei uns ein kombiturnier statt.. für die jugendlichen wäre es sicherlich ein sehr gutes training!!
wer interesse hat schaut mal auf www.mgc-as-witten.de vorbei..

dort findet ihr eine ausschreibung und auch eine meldeliste!

wer an diesem datum nicht kann, zusätzlich haben wir bis ende februar jeden sonntag unseren winterpokal! beginn ist 10 uhr und alle sind willkommen ;)

liebe grüße
aushilfe

Toto90 11.02.2008 13:49

Teilnehmer des BGC Dormagen

Für die diesjährige Rangliste werden wir 2 Mannschaften stellen.:)
Die Jugendmannschaft tritt an mit Thorsten Breitbach, Vanessa Peuker, Pascal Grobe und Annette Arndt.
Für die Schülermannschaft starten Simon Kempf, David Franke, Jonas Wetzel, und Kevin Morschick.
Viele Unbekannte und auch für alle, außer mir, die 1. Teilnahme an einem solchen Turnier.

aushilfe 11.02.2008 15:25

das ist scön torsten.. auf solchen turnieren lernen sie nur und werden mit allen jugendlichen spass haben!!! anbieten als training würde sich vllt au für euch das freundschaftsturnier!! sag mir bescheid oder melde dich bei andreas bzw euer sportwart.. aber bei mir geht auch ich leite das dann weiter!!

liebe grüße

Toto90 11.02.2008 17:11

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 56136)
das ist scön torsten.. auf solchen turnieren lernen sie nur und werden mit allen jugendlichen spass haben!!! anbieten als training würde sich vllt au für euch das freundschaftsturnier!! sag mir bescheid oder melde dich bei andreas bzw euer sportwart.. aber bei mir geht auch ich leite das dann weiter!!

liebe grüße

Ja wir wollen auf jedenfall mit ein paar Spielern kommen.
Ich weiß aber im Moment noch nicht genau mit wie vielen.

Keks 11.02.2008 17:42

Meine Favos.....

JM

1. Tobi Ramcke
2. Phillip Lewin ( go go go )
3. Sebastian "schnitzel" Kube
4. Carsten Beckschulze odr Robin Hettrich
SchM

1. Mourice Fuchs
2. Lars Vielhauer (go go go )
3. ??? fällt mir nichts ein....

JW

1. Anne Hempel (oder schon Dame???)
2. Claudia Bönecke (wenn sie mitspielt???)
3. Laura Vielhauer ( go go go )

SchW

1. Celine Klein (nach 4 mal Vize-Meisterin insgesamt ist ihr das voll zu gönnen)
2. Niocole Fink ( go go go )
3. Lena Herking ( go go go )

Ju-Ma

1. BGSV Castrop
2. MGC Köln
3. ??? fällt mir keine ein

Sch-Ma

1. MGC Epe
2. ???
3. ???

aushilfe 11.02.2008 18:03

Hier sind meine Favos.....

JM

1. und 2. Tobi Ramcke oder Schnitzel Kube
3. Basti Peffer
4. Thies Fritzenkötter
5. Torsten Breitbach
6. Pascal Vogel
7. Felix v. Bruch
8. Phillip Lewin
9. Daniel Cortese

SchM
1. Robin Hettrich
2. Lukas Eisleben
3. Lars Vielhauer
4. Mourice Fuchs

JW

1. Anne Hempel
2. Laura Vielhauer
3. Claudia Böneken
4. Lisa Klawitter

SchW

1. Celine Klein
2. Nicole Fink
3. Lena Herking

Ju-Ma

1. MGC Köln
2. BGSV Castrop
3. SSC Attendorn
4. Dormagen
5. HMC Büttgen

Sch-Ma

1. MGC Epe
2. Dormagen

das sind so mal meine tipps wenn sie alle mitspielen und alles nach dem wechsel von Schüler in Jugend noch so stimmt!!!

Eckmar 12.02.2008 18:34

Favs?!

So dieses Jahr auch wieder schwer die Favs. festzulegen da eine gewisse dichte unter den spielern herrscht aber hier mal meine tipps

JM :

1.&2. Schnitzel und meine Wenigkeit
3.Thies Fritzenkötter
4.Basti Peffer
5. Sebastian Lange
6.Thorsten Breitbach
7.Philipp Lewin
8.Pascal Vogel
9.Carsten Beckschulze
10. Felix v. Bruch

JW :

1. Anne Hempel
2. Claudia Bönecke
3. Laura Vielhauer
4. Sarah Sobecki
5. Lisa Klawitter

SchM :

1. Robin Hettrich
2. Lukas Eisleben
3. Lars Vielhauer
4. Christopher Hahn

SchW :

hmm ich weiss nich wer die Eper Vereinsmeisterschaft gewinnt .... tippe mal

1. Celine
2. Nici
3. Lena

Ju- Ma

1. Castrop
2. Köln
3. Attendorn
4. Dormagen
5. Büttgen

Sch - Ma

1. Epe
2. Herten
3. Dormagen

so tipp is zu 90% richtig ^^

Toto90 14.05.2008 12:46

UP

So bald geht es los!!!!!
Nur noch ein Monat.

SCHNITZEL 14.05.2008 12:48

Jo das stimmt, die ersten waren in den letzten Tagen schon fleißig trainieren!!!

aushilfe 14.05.2008 13:02

jap... die eine war nach dem training glaube ich auch echt froh dass sie fahren konnte, weil ihr trainer (sag nicht wer das war :p) sie ziemlich viel über die anlage gescheucht hat :D

Sauerländerin 14.05.2008 13:55

Anne Hempel (oder schon Dame???)

Ich hab doch noch laaaaaaaaange... ;P

else schummel 14.05.2008 14:10

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 69391)
Ich hab doch noch laaaaaaaaange... ;P

Du Zwerg...
:D :D

Sauerländerin 15.05.2008 14:30

Zitat:

Zitat von else schummel (Beitrag 69393)
Du Zwerg...
:D :D

Sorry, ich kann nichts dafür, dass ich so klein bin :(

kannnix 15.05.2008 15:59

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 69521)
Sorry, ich kann nichts dafür, dass ich so klein bin :(

dachte immer daß Du noch wächst ;)

wir sehn uns ...

SCHNITZEL 15.05.2008 16:05

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 56274)
So dieses Jahr auch wieder schwer die Favs. festzulegen da eine gewisse dichte unter den spielern herrscht aber hier mal meine tipps

JM :

1.&2. Schnitzel und meine Wenigkeit
3.Thies Fritzenkötter
4.Basti Peffer
5. Sebastian Lange
6.Thorsten Breitbach
7.Philipp Lewin
8.Pascal Vogel
9.Carsten Beckschulze
10.Réne Schöbel:D

JW :

1. Anne Hempel
2. Claudia Bönecke
3. Laura Vielhauer
4. Sarah Sobecki
5. Lisa Klawitter

SchM :

1. Robin Hettrich
2. Lukas Eisleben
3. Lars Vielhauer
4. Christopher Hahn

SchW :

1. Nici
2. Lena
3. Celine

Ju- Ma

1. Castrop
2. Köln
3. Attendorn
4. Dormagen
5. Büttgen

Sch - Ma

1. Herten
2. Epe

3. Dormagen

so tipp is zu 90% richtig ^^

denke genauso, FAST genauso. IOch habe mal einige kleinere Änderungen vorgenommen!!

Sauerländerin 15.05.2008 17:34

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 69526)
dachte immer daß Du noch wächst ;)

wir sehn uns ...

Wenn du der bist, für den ich dich halte, dann freue ich mich drauf ;P

Und? Sind inzwischen schon andere Vereine zum Training aufgelaufen? Gibt es noch weitere Tipps?

kannnix 15.05.2008 18:19

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 69547)

Und? Sind inzwischen schon andere Vereine zum Training aufgelaufen? Gibt es noch weitere Tipps?

...und nun "Psssst!" bevor von Markus Vogt wieder ein Spruch um die Ecke kommt ;)

Keks 15.05.2008 19:08

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 69383)
jap... die eine war nach dem training glaube ich auch echt froh dass sie fahren konnte, weil ihr trainer (sag nicht wer das war :p) sie ziemlich viel über die anlage gescheucht hat :D

Ja, der Trainer war die Aushilfe.......

SCHNITZEL 15.05.2008 19:15

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 69547)

Bis jetzt sind viele schon mal trainieren gekommen, aber ich denke nächste Woche Donnerstag und Freitag werden die meisten mal vorbei schauen. Und Tipps? äääääh, NÖ!:p

aushilfe 15.05.2008 19:17

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 69564)
Ja, der Trainer war die Aushilfe.......

petze...

aushilfe 15.05.2008 19:18

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 69569)
Bis jetzt sind viele schon mal trainieren gekommen, aber ich denke nächste Woche Donnerstag und Freitag werden die meisten mal vorbei schauen. Und Tipps? äääääh, NÖ!:p

gut, da bin ich nicht da... die claudia wird wohl am donnerstag vorbeischauen... ich spiele da (ich hoffe erfolgreich :D ) marsberg mit... mal gucken was es wird... ansonsten bei fragen einfach anschreiben!!

Toto90 16.05.2008 19:47

Weiß jemand wie viel Teilnehmer in etwa starten werden?

aushilfe 26.05.2008 18:21

NEUE SCHLEIFE IN WITTEN

sooo.. in witten steht eine neue schleife... heute aufgebaut ! wer zum training war muss ein wenig umstellen aber sie ist ne assbahn geworden.. haben heute ein grenchen (rosa) reingeworfen und er fällt.. eine entspannte schleife auf jedenfall...

Toto90 26.05.2008 18:26

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 70627)
sooo.. in witten steht eine neue schleife... heute aufgebaut ! wer zum training war muss ein wenig umstellen aber sie ist ne assbahn geworden.. haben heute ein grenchen (rosa) reingeworfen und er fällt.. eine entspannte schleife auf jedenfall...

Hört sich gut an :D

Sauerländerin 27.05.2008 15:31

Blau ist sie, nech? :D
Auf jeden Fall wird's eine Verbesserung sein, nicht, dass ich was gegen eure 'alte Schleife' gehabt hätte ;P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.