![]() |
Gruss aus Fernost...
Auf diesem Wege an alle die an mich gedacht haben ...
...einen schoenen Gruss aus Kambodscha. Uebermorgen gehts zurueck nach Vietnam. Hab zwar noch keinen Minigolfplatz gefunden, aber werd schon noch fuer unseren Verband in Verhandlungen treten :D Also...bis denne Holger |
Was machst Du denn in diesen Regionen, Holger?
|
Hast du doch gelesen wate .... er sucht minigolfanlagen die er dein eindeutscht :D
|
Zu Vietnam fällt mir ein:
Wenn´s dort eine Minigolfbahn gäbe, hieße der Favoritentöter eventuell Watergate ... :D |
Holger wir denken immer an Dich:D :D fr5:-) Hast ja bald ganz Südostasien durch.
|
Zitat:
Nach China gehts vielleicht naechste Woche noch auf einen Kurzeintritt. Die Stempel im Pass muessen ja irgendwo herkommen. @wate ... ich mach hier Urlaub. :D Aber so geregnet wie hier zur Zeit, hats noch nie, wenn ich unterwegs war. Boahhhh ist dass nass. Im Mittelteil von Vietnam versinkt gerade alles in den Fluten und ich bin kurz davor. Jenachdem muss ich Richtung Hanoi ausfliegen, wenns keine andere Moeglichkeit mehr gibt. Aber mal abwarten... Und zwischendurch kann man ja schon mal ueber die naechste Reise philosophieren... bis bald |
Moin Moin, Kannix...
Würde es dich sehr überraschen, wenn ich dir jetzt gestehen würde, dass ich hinsichtlich deiner Reisemöglichkeiten "aweng neidisch" bin ? :rolleyes: Mein nächster größerer Urlaub (Tagesausflug) geht in die Heide - nach Lüneburg - ...na ja ?
Was die klimatischen Bedingungen angeht, kann Lüneburg durchaus mit Vietnam mithalten. Von "Schietwetter" verstehen wir Norddeutschen näHmlich was...! (Du solltest vor deiner Rückkehr nach Deutschland deine Bermuda-Shorts und das Hawaiihemd gegen Cordhose und Wollkragenpullover eintauschen). Aber etwas verwundert mich ? Unter dem Suchbegriff "Minigolf Vietnam" habe ich satte 448.000 Einträge ergoogelt ? Der Vietnamese ansich scheint ein reiner Minigolfer zu sein ? ![]() |
@crunchy
nee...wuerde mich nicht ueberraschen. Geht mir in meinem Freundeskreis immer genauso. Egal ob Raila, Talot, Speedy :D Aber im Ernst. Ganz so besonderes ist das alles nicht. Halt nur was anderes als Malle. Bier, Taxis und ueberfuellte Karaokebars gibts auch hier. Na und die warmen Sachen hab ich jetzt schon mal ausgepackt. Bin heute nach Hanoi ausgeflogen, da mir die Wassermassen im Mittelteil doch zuviel wurden. Das war da wo ich gerade im Begriff war ein Grundstueck fuer die erste offizielle genormte Anlage zu kaufen.;) Na so wie's aussieht find ich wenigstens regelmaessig ein Internetcafe... @talot / raila...was gabs auf der Vorstandssitzung? Schreibt mal ne PN. Gruss Holger |
Pass nur auf Dich auf. Und ordentlich Werbung fürs Auwi machen - jeder Vietnamese ist herzlich willkommen hier. ;) Können sich hier ja mit den Baden-Württembergern unterhalten, hanoi?
:D |
Zitat:
wir Badener haben nichts mit Hanoi zu tun das sind nur die Schwaben:D |
Hallo Holger
Da kannst du ja, wenn ihr Spieltag in Godesberg habt, mit unseren Platzbesitzern Reiseerinnerungen austauschen, die machen im Januar Urlaub in Vietnam und Kambodscha. Gruß Susi |
Zitat:
komme gerade aus der Halong Bay zurueck nach Hanoi. Schon sehr geil, aber leider ne absolute Massenveranstaltung mit zigtausendzuvielen Touristen ... aber so auf dem Meer zwischen den einzelnen Inselchen herumschippern hat schon was. Morgen gehts mit dem Nachtzug in die Berge zum tracken. Das wird dann eher sowas wie vor 2 Jahren am Mt. Everest. Freu mich schon... und ja ... Du kriegst Deine Postkarte :D Gruss Holger |
Reiseplanung!!
Zitat:
Phanarak-Park Dieser tropische Garten, ebenfalls an der Siam Country Club Road, wartet mit einem gut bestückten See auf, in dem man angeln kann. Dazu gehören: Bungalows, Restaurants, eine Minigolfanlage, Jogging- und Radwege und eine Bootsanlegestelle. Pattaya office : 345 Jomtien Beach, Pattaya City, Chonburi 20150 Thailand. |
Zitat:
Hier gibts noch keine Anlage...was ich bei den Regenfaellen die letzten Tage auch irgendwie verstehen kann ;) Gruss aus Hanoi |
Holger im "goldenen Dreieck" !!!!!!!!!!!!!
Wie bekommst Du denn das weiße Pülverchen durch nen Geldschein..............bei der Feuchtigkeit ba1:-) |
He Holger... Machst du auch Urlaub oder gibst du demnächst einen Internet Cafe Guide Asien heraus??? Schönen Urlaub noch und Grüße an den Yeti:p
|
...ich mag meine Freunde
waere froh wenn ich ueberhaupt ein "Dreieck" gefunden haette :D
Die Franzoesin gestern wollte nicht ;) ... so richtig. Aber das mit den Drogen funktioniert schon, gestern hatte ich schon Schweissausbrueche :o Und @Finale... der Yeti ist in Nepal :D aber den Internetguide werd ich wohl wirklich noch rausbringen. Aber vorher stell ich mit meinem Freund ne Reisetruppe auf die Beine. Machts gut... bis die Tage. |
Och Kannnix das du immer so ein Pech mit den Frauen hast, denk drann deine inner Uhr tickt bald wirste 40 und dann??????:D :D :D :D
Ps Irgendwas machste falsch |
Mit dem fernen Osten kann ich nicht dienen, mich hat's ja nur in den nahen Süden vertrieben. Aber auch von hier liebe Grüße in die asiatische Ferne,
|
ein letzter Gruss
So. Morgen gehts "endlich" wieder zurueck ...
Also wenn irgendwer hier Urlaub machen will und sich vorstellt, es sei noch "urspruenglich" ... schminkt Euch diese Traeume ab. Der Massentourismus haelt Einzug und hat seine ersten schlechten Spuren hinterlassen. Mich ziehts hier so schnell kein zweites mal mehr hin. Und DAS hab ich bisher noch nie gesagt. Na zum Glueck ist naechstes Jahr Fussball EM, da brauch ich mir keinen Kopf machen, wohin ich in Urlaub will. :D Allen die Sonntag in Koeln aufschlagen "Gut Schlag". Man sieht sich... Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |