![]() |
NBV Liga Staffel 1
So.....
Hier wird es dann ja wohl so aussehen.... Tigers Künsebeck Gladbeck Bochum Lippstadt VFM Bottrop Dazu kann ich nur sagen....spannend spannend..... |
och! noch ein NBV Liga Thread... naja
|
viel spass in hamm ;)
|
Hamm ist doch super! :)
|
Zitat:
spielst du denn auch in der nbv-liga??? |
klar ist hamm super..deswegen ja viel spass..weil man da soo gut drauf spielen kann
@keks schade dass wir nicht in einer liga spielen |
Hehe^^ ja...
Tiger_aK für die Tigers aus Künsebeck. Klingt komisch, ist aber so ;) |
Zitat:
@ aushilfe..... das sehe ich genauso wie du...echt schade...hätte bestimmt richtig viel Fun gemacht.... aber man sieht sich dann halt in der Oberliga nich???;););) |
Spielt Hamm denn in der NBV - Liga??? :confused: :confused:
Weiß jemand etwas genaueres??? :D :D Gruß Lothar |
ja klar.. ihr gewinnt in der liga, wir der adneren.. kein problem!! ;););)
|
Zitat:
|
So!
Der endgültige Beweis, das die Ligen eingeteilt sind! http://nbv-minigolf.de/history/2008/...eilung2008.pdf An alle Mannschaften der Staffel 1!!!!! Wie wäre es mit Epe als ausweichplatz??? ;););) |
Nur damit DU ein Heimspiel hast ??? Ich fänds lächerlich zumal das für die andern vereine eine sehr weite und somit teure angelegenheit wäre
|
Zitat:
Man...war doch net wirklich ernst gemeint.....dann nehmen wir eben Gronau und spielen Filz :D :D:D Im Bochumer Stadtpark möchte ich wohl mal wieder spielen.... |
Dann bin ich beruhigt wenn das nicht ernstgemeint war ...
|
Ja schade, dass wir kein Cobigolf spielen werden.
Oder wie wäre es mit Hamm als Ausweichplatz? :) Naja, mal gespannt wo wir noch hindürfen. |
Zitat:
Wir könnten ja auch Hattingen nehmen und Filzen.... Oder nach Essen Klein-Cobi zocken..... oder oder oder... @@@@ Ghost Wer bist du eigentlich??? |
oder ihr spielt in witten ;)
|
Sind keine Trichter dort und ist immer windig.:p :p :p
|
ja deswegen ja.. da keine trichter da sind ist das doch gut.. die restlichen anlagen ahben ja genug davon ;)
|
Oder wie wäre es mit Castrop???
|
Castrop wäre fein.
|
wer macht überhaupt den Staffelleiter,gibt es da schon jemanden????
|
wer ist denn nun unser Staffelleiter???
|
Wohl noch niemand :-(
|
Doch ich weiß schon etwas mehr!!!
Es ist der Dirk Gründer er hat es auch im letzten Jahr gemacht es hat sich sonst ja niemand gemeldet!! Wie ich denke eine gute wahl!!!! |
Zitat:
Danke für das schöne WE Lehrling....war echt lustig! PS: Dein Ball hab i noch...... :rolleyes: sorry....!!! |
egal wenn ich weiß wo sie sind!!!!!
|
So wir haben hier in dieser Liga 5 Vereine....
Gladbeck Lippstadt Künsebeck BGSC Bochum VFM Bottrop Aber wie sieht deren Besetzung aus??? |
Bottrop wiefolgt:Appelmann,Meyer,Jansen,Romero,König,Lewin ,jarosch und Nienhaus
|
Zitat:
Vllt mit die stärkste Mannschaft??? Wie siehts mit den anderen aus??? Lippstadt??? Vollmer Luksch Poschmann Fischer Butter ??? ??? ??? Und bei Gladbeck???bei Bochum???bei Künsebeck??? |
Der BGSC Bochum wird mit der selben Mannschaft antreten wie in den letzten Jahren.
Das heißt Nebe, Löhr, Steffen, Pöppe, Bublitz, Jablonowski, Dolleck. Carsten steht wieder voll zur Verfügung, dafür wird Dirk Nebe wahrscheinlich aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten müssen. |
Gladbeck:
DIrk Gründer, Willi Hoose, Alfred Lohe, Toto Ritz, Christian Schmidt, Markus Schwinger, Dirk Winkler, Die Position acht ist noch nicht ganz klar. |
Gibts beim BGC keine Nummer 8???
|
BGSC 8 vielleicht Lidegesa???
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht was Du willst aber Willi ist nur von Hardenberg weg weil die Mannschaft zerfiel im soge des Abstieges!!
|
Ich glaub es gab noch n anderen Sog!!!
DEN KOMBI SOG und noch einen!!! Ich will dem Willi doch auch gar nix. Ich freue mich doch für ihn, wenn er sich endlich mal wieder *richtig* wohl fühlt. |
Die Reihenfolge der Meisterschaftsturniere ist wiefolgt
1.BGSC Bochum 2.Gladbeck 3.Lippstadt 4.Castrop 5.Künsebeck 6.VFM Bottrop |
Scheint ja eine interessante Liga zu werden. Nominell würde ich den Vfm Bottrop favorisieren, allerdings muss man sehen, wie die "Jungs" mit 3-mal Eternit klar kommen - bin gespannt..
Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |