![]() |
2. Bundesliga Nord 2008
06.04.08 Kerpen (Eternit)
20.04.08 Berlin-Tempelhof (Beton) 04.05.08 Kiel (Eternit) 18.05.08 Köln (Beton) 01.06.08 Berlin-Schäfersee (Eternit) 22.06.08 Niendorf (Eternit) Aufstellungen, Neuigkeiten, Spekulationen hier rein :) |
Köln verstärkt sich mit dem 2-fachen Dt. Jugendmeister (Beton) Tobias Ramke.
|
Niendorf kriegt meinermeinung nach den besten spieler der nächsten 2.liga saison neben mir und flow natürlich! sei nich böse paule :-)
|
und wie sieht es bei köln so auf abt 2 aus??? schaffen die das??
ich sage deutlich JAAAAA!!!!! liebe grüße und viel glück |
Dieses Jahr bin ich mal ein bisl vorsichtiger und sage, dass Niendorf (Auswahlmannschaft Schleswig-Holstein:p ) mit 6 Minuspunkten Meister wird :D
2. TMV 3.Kerpen 4.Kiel 5.Kölle 6.Restberlin;) |
FREU
Wir der 1. MGC Köln freuen uns auf die Saison 2008!!!
In diesem Sinne bis nächstes Jahr auf den Anlagen! Schaun mer mal wie der Franzel sagen würde *fg* Gruss Flöti Wittke:) |
Zitat:
Desweiteren freue ich mich auf die neue Saison mit fast nur neuen leuten ..... wird bestimmt nett mit euch...... und das mit eternit bekommen wa schon hin ^^ Greets Tobi :) |
Zitat:
|
@JCT: Du hast uns dieses Jahr schon reingerissen ;)
Ich tippe darauf, dass der TMV, Kerpen und der NMC die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen werden. Die Kölner schätze ich auch stark ein. Könnten gerade auf Beton eine starke Konkurrenz sein. |
Da kann ich Flow nur zustimmen. Nur lug und trug in der Liga. Keiner Hilft dem anderen jeder ist sich selbst der nächste und in den Paarungen am spieltag, kein spaß keine Freunde nix. :D ;)
Gaaaanzs schlimm sind da die Niendorfer. Mit ihren sprüchen im training versuchen sie einen immer aus dem konzept zu bringen. Eine frechheit sowas. :D sp:-) :rolleyes: ;) So dann mal viel spaß allen^^ |
Die Niendorfer sind sowieso sehr unsympatisch!!! Und arrogant, hierüber gab es für die letzte Saison doch schon ein paar Einträge, gelle Flow!! :-)
|
Ich würd´ so gern widersprechen, aber es ist wahr.....so wahr!
|
Na prima, ...........:p :p :p
da passen wir ja gut hin:D :D :D :D |
das stimmt wohl fräänk ;)
|
Ja das doch genau die Liga die ich gesucht hab .... endlich leute die ähnliche eigenschaften haben wie ich :D:D:D
|
nur dass du immer beleidigt spielst..die adneren nicht :p nicht war tobi?? hehe
|
Oh ja und wie :rolleyes: aber auch ich sehe potenzial mich in manchen schwächen zu verbessern :D:D:D
|
du willst deine schwächen verbessern?? dann brauchste aber lange :D ;)
|
Lieber spät als nie :D
|
aber meinste das bringt was??:)
|
Ob das was bringt kann ich dir noch nicht sagen ..... wird sich nächste saison zeigen ob es was gebracht hat ..... aber ich bin da positiv gerichtet ;)
|
naja wird schon.. da du ja mich als personal trainer hast kann das ja nur gehen ;)
|
Ja klar wird schon schief gehen mit dir .... und wenn alles nichts bringt werd ich mir den einen oder andern schlag im training von anderen teams abgucken :p
|
Zitat:
ich hatte vor dem vierten Spieltag in Köln gewarnt.... Falls der 1.FC KÖLN aufsteigen sollte (könnte ja passieren) wird dies an dem Datum sein. Das heißt das sich rund 80.000 Tausend Menschen (so wars beim Letzten Aufstieg) rund ums Stadion Sprich um unsere Anlage aufhalten werden. Also wir werden bei Viva Colonia versuchen einen Spieltag durchzuziehen..... Wie dem auch sei wir freuen uns.... Liebe Grüße aus Köln Harald Schönherr |
Cool, so viele Schlachtenbummler dürften Weltrekord für ein Minigolfturnier sein :)
|
Spätestens jetzt drücke ich dem Kokser und dem FC Kölle die Daumen :D
|
Zitat:
|
@susafisch,
also die Parkplätze haben ja wohl so gar nichts mit dem Turnier zu tun. Turnierbeginn wird spätestens um 9:00 sein und das Fussballspiel beginnt um 14:00 - und um 8:00 parkt da noch keiner der zum Spiel will, gelle? Schlimmer wird der Lautstärkepegel um das Stadion und den Minigolfplatz sein - selbst bei einem herkömmlichen Zweitligaspiel ist da schon die Hölle los, wenn es wirklich um den Aufstieg geht oder dieser geschafft ist, möchte ich nicht wissen was da los ist..:eek: Viel Spass :D |
@ Flowsen,
endlich mal eine Bühne, die dir gerecht wird. |
Zitat:
soviel zum Thema Spielplan Gruß Volker |
Lieber Volker,
wenn der FC am 18.5. den Aufsteig in Kaiserslautern schafft, was glaubst du eigentlich, wo die Fans zum feiern hinfahren? Soviel zum Spielplan. |
Und wahrscheinlich wird für die zu Hause gebliebenen, das Spiel im Stadion auf der leinwand gezeigt. So oder so wird das sicher sehr "interessant" ;)
|
allein für die dortige atmosphäre!
GO FC!!!! GO FC!!!! |
Travis mir ist es vollkommen egal ob der FC aufsteigt oder nicht. In unserem Haushalt gibt es keinen Geißbockanhänger.
|
Zitat:
*hmmm*, habe ich dazu irgendwo was geschrieben? *verwirrt guck* |
*träum modus an*
Hehe das ja cool .... an dem Tag steigt FC Köln auf , Niendorf macht den Sieg inner 2. BuLi klar und der MGC Köln sichert sich vorzeitg die 2. Liga...... :p *träum modus aus* |
Das Wesentliche hast du vergessen! Der HSV feiert die deutsche Meisterschaft, den UEFA Cup Sieg und den DFB Pokal Sieg,wobei letzteres schon beim Spieltag in Tempelhof der Fall ist :D ;)
PS Ich verrate euch nicht, wo ich das Zeug her habe,aber es ist gut! ;) |
LOL .. bevor diese 3 dinge auf einmal mit dem hsv eintreffen wird schalke deutscher meister.....
ich glaub du solltes den dealer wechseln als resteschlucker funzionierst du nicht ... sieht man ja was dabei rum kommt :D:D:D ;) |
[quote=Ghost;49609]*träum modus an*
Niendorf macht den Sieg inner 2. BuLi klar QUOTE] Huch, wer hat denn da Sympathie für uns? |
Tja da kannste mal sehen ;) ....ich sags mal so ..... diese aussage beruht auf meinen realismus.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |