![]() |
NBV Oberliga 2008
Hallo an alle,
ich eröffne mal den Laberthread für unsere NBV Oberliga im nächsten Jahr. Die Mannschaften stehen ja jetzt endgültig fest: Bochumer MC II MGC Brechten II 1.KGC Mönchengladbach MSC Bad Godesberg MGC Bad Salzuflen Geographisch also sehr gut verteilt :) Eine neutrale Anlage fehlt dann noch, wird wohl Eternit werden, oder? Ich schlage Wanne vor - liegt doch schön zentral, oder? Freue mich schon auf die nächste Saison, Gruss an alle Mitspieler, bekannter- und noch unbekannterweise, Simon Schneider, MGC Bad Salzuflen |
hallo simon
ich schlage auf diesem wege castrop vor. kommt den kollegen von salzuflen einen tick mehr entgegen und ist die deutlich fairer zu spielende anlage. gruss, lessi |
Da wir die Anlage schon kennen, hätten wir sicher nichts dagegen!
Gruss, Simon |
wie wäre es mit witten??? ich glaube die abt 2 dort kennt kaum einer.. vllt die senis die dort mal kombirangliste hatten.. aber von den jüngeren kennt die glaub ich keiner ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass an entscheidender Stelle jemand auf die hier geäusserten Vorschläge Rücksicht nimmt. Da spielen wohl andere Kriterien eine Rolle.
HH |
Wie wäre es wenn in Dortmund Brechten gespielt wird. ;)
Die Anlage kennt auch jeder. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Gerüchteweise ging das ja bekanntlich schon sehr lange durch die Golferkreise, nun ist es amtlich und für die Oberligavereine wichtig. Dormagen und Brechten haben fusioniert und werden ab 2008 als MGC Dormagen-Brechten II in der NBV Oberliga antreten. Heimplatz ist dann die Anlage in Dormagen Hackenbroich. @ At The Drive: Geographisch dann vielleicht doch nicht mehr so ganz gut verteilt ;) |
Dann haben die Gerüchte also doch gestimmt. Wirklich eine interessante Variante. Hat es schon einmal eine Fusion zweier Vereine gegeben, die ziemlich genau 100km auseinander liegen?
Für uns natürlich schade, da wir jetzt schon zweimal in Brechten gespielt haben und dies auch die naheliegenste Anlage gewesen wäre. Na denn, auf nach Dormagen.... Gruss, Simon |
Zitat:
Habe gehört das einen anderer Dortmunder Verein demnächst nach Brechten umziehen will um dort seine Heimspiele auszutragen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Olympia Dortmund??????????????????????????
|
Nein, Bourssia....
so schlecht wie die spielen kommt demnächst keiner mehr gucken und Herr Watzke meint, dass die Jungs im Minigolf eh besser sind....... ;) |
Zitat:
|
na aber...
dann können wir ja erst recht den Brechtener Platz als Ausweichanlage nehmen :D :D :D
|
Zitat:
hast du dir im Urlaub was geholt??? :D :D |
So, wie sieht es den nun aus.
Wohl ehr nicht in Brechten oder? Hardenberg? Wenn wir schon nach Dormagen fahren und dort ja nun min. 3 Mannschaften schon spielen wohl auch nicht oder? Und Witten, wenn Aushilfe sagt es ist jetzt eine faire Anlage(haben wohl eine neue Schleife und ne bessere Brücke oder?) glaubt ich auch nicht. Warum nicht Castrop? |
Wie wäre es denn mit Gladbeck???
Ist doch auch eine wunderschöne Anlage. kabelo |
Zitat:
|
Zitat:
|
kleine Erklärung bei Verwirrung.
Wir haben mit dem MGC Dormagen (Platz in Hackenbroich) und nit mit dem BGC (Platz an der Schule) fusioniert ... |
Wie jetzt
Zitat:
Der MGC Brechen, MGC Dormagen und der BGC Dormagen spielen jetzt unter MGC Dormagen-Brechen? Und wo wird gespielt? |
@rain
Zitat:
HH |
@vitamingo
Sorry, mein Fehler hast ne PN Matthias |
@ all
also nochmal: ich denke wir sollten eine anlage östliches ruhrgebiet oder westliches westfalen nehmen. alleine aus fairnessgründen den sportfreunden aus salzuflen gegenüber. die fahren nach dormagen/m'gladbach und godesberg jedesmal über 200 km einfache fahrt, nach bochum sind es auch 130. da sollten wir ihnen schon etwas entgegenkommen. dortmund syburg wäre vielleicht auch eine alternative, castrop finde ich gut. gibt es eine abt 2 anlage in der nähe von hamm die nicht brechten heisst ? gruss, lessi |
oh ja, Syburg würd ich auch gern mal wieder spielen:)
|
Also in Godesberg gibts ein relativ klares Votum für Hardenberg.
|
@lessi
Lieb von Dir! d1:-) @all Wie wäre es denn mit Neheim Abt.2 ? Oder geographisch noch schöner: Künsebeck :) Gruss, Simon |
Zitat:
|
|
Warum gönnen wir uns nicht ein kleines Späßle und spielen in Marsberg, oder Hattingen Filz :eek:
|
Oder Cobi in Hamm !
|
muß von Euch eigentlich keiner arbeiten? Würde helfen, nit auf solche Ideen zu kommen:D :D :D
|
Zitat:
P.S. was den Ausweichplatz angeht sind wir für Hardenberg oder Düsseldorf - auf Späßle alá Taffo haben wir nicht so die Lust.... |
Zitat:
HH |
@ simon
neheim sind für die godies aber wieder 150 bis 175 km. @ taffo ...weil wir auf abt 2 oder ehemals 5 schlagen MÜSSEN lt. sportwart nbv. @ ck wer ist wir? düsseldorf wäre natürlich nett für die anderen 4 ausser salzuflen. muss doch möglich sein, dass alle eine morgentliche anreise von nicht mehr als 120 km haben und dort einen platz finden. alternativ könnten wir uns ja wirklich um d'dorf bemühen, aber dafür zahlen die anderen 4 den uflern die übernachtung (nur so eine idee ). gruss, lessi |
@lessi: Ortsangabe meines Profils entspricht Ortsangabe meines Vereins. Das mit Düsseldorf und Salzuflen ist wirklich ein Problem - aber so viele geeignete und für alle zentral gelegene Abt. 2 (5) Plätze fallen mir nicht wirklich ein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |