![]() |
Reisinger Cup!!!
Wer nimmt teil???
Wer will am 27. Januar spaß haben??? ( mach ich mal für dich goligolem ) |
wo und was ist das?
|
In Köln in einer Sporthalle, 18er-Eternitähnliche Holzanlage. Veranstalter ist der Kölner MC. Ausschreibung auf der DMV-Site.
|
Es werden mindestens 50 Teilnehmer ( es werden immer mehr ) Spass haben denn soviel Meldungen haben wir schon wieder.
Eine Bitte habe ich aber noch sagt uns rechtzeitig Bescheid wenn ihr im Dezember " ja " gesagt habt und dann doch nicht könnt. Es werden keine Spielerlisten oder Protokolle benötigt !!!!! Sehr wichtig bitte lesen !!! Seit 01.01.08 gibt es in Köln die sogenannte Umweltzone und je nachdem woher ihr kommt müßt ihr durch diese fahren. Unsere Halle befindet sich nicht in dieser Zone. http://www.koeln.de/cms/uploads/img_...800-150dpi.jpg Ich freue mich schon auf euer kommen, bei Fragen bitte wendet euch bitte an Speedy oder mich. Karlheinz Werres 1.Vorsitzender Kölner MC |
wer kommt denn alles dahin???
aushilfe |
Wer spielt denn alles so mit???
Also wir, VFM Bottrop laufen zu 6. auf! Und die anderen Vereine??? @goligolem..... ist es vllt möglich, mit gewissen Personen in eine Gruppe zu kommen???? |
Zitat:
Schöne grüsse Speedy |
Zitat:
also beim vfm bottrop werden es sein: Jörg Jansen Rolf Meyer Markus Nienhaus Phillip Lewin Wolfgang Romero André Appelmann |
Was hällst du von
Monika Erlbruch Frank Seidler Sven Thelen Daniel Bakonyi Tom Schäpe Klaus Hufschmied Um nur einige zu nennen!!!! Sonst fühlen die anderen benachteiligt wenn sie nicht genannt wurden!!:D :D :p :p |
Zitat:
|
hey,muß man sich jetzt noch mal anmelden oder reicht das kreuzchen auf dem letzten spielprotokoll ?
gruß pit |
Hey Pit schick mir nur eine mail,das reicht mir!!!
Dann habe ich nicht soviel zettelwirtschaft!!! Danke dir schon mal im vorraus Schöne grüsse Speedy |
Wir Wesselinger freuen uns auch schon drauf wieder in der Halle spielen zu können. PN kommt, Speedy
|
@ Speedy,
hast PN LG Frank |
@Speedy
hast PN :) Gruß Oliver |
wer kommt denn aus der gegend witten, bzw fährt eventuell an witten vorbei? und kann mich auch mitnehmen??
bitte mal melden, würde gerne mitspielen! grüße aushilfe |
@ goligolem
Hast ne PN..... |
Aus Herten spielen auch einige mit. Meldung erfolgt nach dem Wochenende.
|
Zitat:
|
Ich würde ja mal gerne wieder bei diesem tollen Turnier mitmachen, aber das Studium lässt es leider nicht zu. Wünsche euch aber allen viel spass!
|
Gibt es eigentlich mal eine offizielle komplette Meldeliste??? Wäre ganz gut, wenn ich wüsste wo ich eine finden kann oder wenn einer mir die geben könnte!
fr10:-) fr10:-) |
Damit das allen klar ist! Hier wird über den Reisinger Cup gesprochen und nichts anderes was mal war!
MFG KEKS Moderator |
Zitat:
in diesem Thread ist von nichts anderem die Rede oder habe ich bis jetzt was überlesen? |
Keks hat die anderen Beiträge raus genommen!!!!!!!!!!!
|
Ach so bin im Bügelstress deshalb nicht viel mitbekommen.
|
mein Beitrag wird ja eh wieder gelöscht...
DAS IST SO LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und damit meine ich wirklich Euch Kalle, Gerd, André. Da wird ein wenig rumgeblödelt und entweder wird man gelöscht oder disqualifiziert. Es geht absolut um den Reisinger Cup und seine Umstände uns sonst um nix! |
@ susafisch
@kannix @enetem Ihr habt ne PN.... So und jetzt zum Thema wieder.... Gibts ne inoffizielle Starterliste??? Schnitzel erfragte dies auch schon.... |
@ kannix
Es gibt für gerade solche Themen, die nicht ins Forum gehören und sehr kritisch und vorsichtig zu behandeln sind, Private Nachrichten oder e-mails.... Aber hier rein gehört es nicht...und da würde mich der Administrator auch recht geben.... Sonnst kannst dich ja bei wate gerne beschweren..... So und jetzt..... Reisinger Cup ollé |
die würde mich aber auch interessieren die liste ;):p
|
Wer nicht hüpft ist Düsseldorfer hey hey |
drogen???? :p*g*
|
Sorry Keks,
aber ich finde es absolut lachhaft hier Beiträge zu löschen. Lies dir doch bitte mal selbst die Forumsregeln durch, besonders diesen Abschnitt: Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige. In diesen Fällen sollten Beiträge gelöscht werden und auch nur dann !! Und so etwas stand hier auf keinen Fall. Think about it |
Zitat:
Außerdem habe ich dies auf Wunsch getan...beschwer dich dann doch bei der Person! |
@ Travis
Das siehst Du vollkommen richtig. Und mein Beitrag war nur eine Blödelei mit kannnix; was wäre denn hier erst los, wenn ich mal meine Meinung zu dem "Vorfall" im Dezember schreiben würde?!? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ist es höchstens diskriminierend *tipgeb* Ausserdem bekommt hier nichts einen schlechten Ruf - hier standen ein paar Blödeleien und das war es. Und wenn du alles löscht was ein wenig offtopic ist, dann bist du aber von morgens bis abends beschäftigt. Sorry aber das ist von dir einfach falscher Aktionismus. Und ich muss mich auch nicht bei irgendjemanden beschweren der den Wunsch hatte etwas zu löschen. DU bist der Moderator und musst abwegen was zu löschen ist und was nicht, und dann musst du auch dazu stehen. Ich bin in einem anderen Forum lange genug Moderator um das zu wissen. |
Mit der Löscherrei puschst du das ganze nur hoch Keks., falscher Weg.
|
..... na da hat der Sprung zum Thema ja 1a funktioniert.
|
Also besser zurück zum Thema........
Wie waren denn Euere erfahrungswerte an der Röhre??? Habe mit Minis o.ä. Bällen viele Fehlschläge da gesehen.............auch von Guten:eek: |
Zitat:
Wie auch immer, ich freue mich schon auf das Turnier... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |