Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Reisinger Cup!!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2395)

Keks 06.01.2008 21:06

Reisinger Cup!!!

Wer nimmt teil???

Wer will am 27. Januar spaß haben???

( mach ich mal für dich goligolem )

aushilfe 07.01.2008 11:06

wo und was ist das?

Landei 07.01.2008 12:33

In Köln in einer Sporthalle, 18er-Eternitähnliche Holzanlage. Veranstalter ist der Kölner MC. Ausschreibung auf der DMV-Site.

goligolem 07.01.2008 16:57

Es werden mindestens 50 Teilnehmer ( es werden immer mehr ) Spass haben denn soviel Meldungen haben wir schon wieder.

Eine Bitte habe ich aber noch sagt uns rechtzeitig Bescheid wenn ihr im Dezember " ja " gesagt habt und dann doch nicht könnt.

Es werden keine Spielerlisten oder Protokolle benötigt !!!!!

Sehr wichtig bitte lesen !!!

Seit 01.01.08 gibt es in Köln die sogenannte Umweltzone und je nachdem woher ihr kommt müßt ihr durch diese fahren. Unsere Halle befindet sich nicht in dieser Zone.

http://www.koeln.de/cms/uploads/img_...800-150dpi.jpg

Ich freue mich schon auf euer kommen, bei Fragen bitte wendet euch bitte an Speedy oder mich.

Karlheinz Werres

1.Vorsitzender Kölner MC

aushilfe 07.01.2008 17:42

wer kommt denn alles dahin???

aushilfe

Keks 07.01.2008 17:43

Wer spielt denn alles so mit???

Also wir, VFM Bottrop laufen zu 6. auf!

Und die anderen Vereine???

@goligolem..... ist es vllt möglich, mit gewissen Personen in eine Gruppe zu kommen????

Speedy 07.01.2008 20:10

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 52348)
wer kommt denn alles dahin???

aushilfe

1 und 2. Bulli Spieler(in),Regio Spieler uvm !!!

Schöne grüsse Speedy

Keks 07.01.2008 20:55

Zitat:

Zitat von Speedy (Beitrag 52367)
1 und 2. Bulli Spieler(in),Regio Spieler uvm !!!

Schöne grüsse Speedy

ja, dann nenn doch mal namen bitte..... würde mich interessieren, wer so teilnimmt....

also beim vfm bottrop werden es sein:

Jörg Jansen
Rolf Meyer
Markus Nienhaus
Phillip Lewin
Wolfgang Romero
André Appelmann

Speedy 07.01.2008 21:04

Was hällst du von
Monika Erlbruch
Frank Seidler
Sven Thelen
Daniel Bakonyi
Tom Schäpe
Klaus Hufschmied

Um nur einige zu nennen!!!!

Sonst fühlen die anderen benachteiligt wenn sie nicht genannt wurden!!:D :D :p :p

Keks 07.01.2008 21:09

Zitat:

Zitat von Speedy (Beitrag 52383)
Was hällst du von
Monika Erlbruch
Frank Seidler
Sven Thelen
Daniel Bakonyi
Tom Schäpe
Klaus Hufschmied

Um nur einige zu nennen!!!!

Sonst fühlen die anderen benachteiligt wenn sie nicht genannt wurden!!:D :D :p :p

Ja, ok...hört sich ganz nett an...gibts dann auch Preise für die Schlehten wie mich???;) oder darf ich dann auf 2 Runden verkürzen um mithalten zu können???:D

Superiopit 07.01.2008 21:13

hey,muß man sich jetzt noch mal anmelden oder reicht das kreuzchen auf dem letzten spielprotokoll ?
gruß pit

Speedy 07.01.2008 21:21

Hey Pit schick mir nur eine mail,das reicht mir!!!
Dann habe ich nicht soviel zettelwirtschaft!!!
Danke dir schon mal im vorraus

Schöne grüsse Speedy

Raila 08.01.2008 07:58

Wir Wesselinger freuen uns auch schon drauf wieder in der Halle spielen zu können. PN kommt, Speedy

fräänk 08.01.2008 08:04

@ Speedy,

hast PN

LG Frank

Travis 08.01.2008 08:54

@Speedy

hast PN :)

Gruß Oliver

aushilfe 08.01.2008 09:39

wer kommt denn aus der gegend witten, bzw fährt eventuell an witten vorbei? und kann mich auch mitnehmen??

bitte mal melden, würde gerne mitspielen!

grüße aushilfe

Keks 08.01.2008 12:15

@ goligolem

Hast ne PN.....

emetem 08.01.2008 15:30

Aus Herten spielen auch einige mit. Meldung erfolgt nach dem Wochenende.

kannnix 08.01.2008 16:09

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 52462)
Aus Herten spielen auch einige mit. Meldung erfolgt nach dem Wochenende.

womit das natürlich ein Grund wäre mal vorbeizuschauen :D

migojens 08.01.2008 16:47

Ich würde ja mal gerne wieder bei diesem tollen Turnier mitmachen, aber das Studium lässt es leider nicht zu. Wünsche euch aber allen viel spass!

SCHNITZEL 08.01.2008 17:07

Gibt es eigentlich mal eine offizielle komplette Meldeliste??? Wäre ganz gut, wenn ich wüsste wo ich eine finden kann oder wenn einer mir die geben könnte!
fr10:-) fr10:-)

Keks 08.01.2008 17:21

Damit das allen klar ist! Hier wird über den Reisinger Cup gesprochen und nichts anderes was mal war!

MFG

KEKS
Moderator

susafisch 08.01.2008 17:34

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 52481)
Damit das allen klar ist! Hier wird über den Reisinger Cup gesprochen und nichts anderes was mal war!

MFG

KEKS
Moderator

Hallo Keks

in diesem Thread ist von nichts anderem die Rede oder habe ich bis jetzt was überlesen?

Speedy 08.01.2008 17:39

Keks hat die anderen Beiträge raus genommen!!!!!!!!!!!

susafisch 08.01.2008 17:41

Ach so bin im Bügelstress deshalb nicht viel mitbekommen.

kannnix 08.01.2008 17:44

mein Beitrag wird ja eh wieder gelöscht...

DAS IST SO LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und damit meine ich wirklich Euch Kalle, Gerd, André. Da wird ein wenig rumgeblödelt und entweder wird man gelöscht oder disqualifiziert.
Es geht absolut um den Reisinger Cup und seine Umstände uns sonst um nix!

Keks 08.01.2008 17:45

@ susafisch
@kannix
@enetem

Ihr habt ne PN....

So und jetzt zum Thema wieder....

Gibts ne inoffizielle Starterliste??? Schnitzel erfragte dies auch schon....

Keks 08.01.2008 17:48

@ kannix

Es gibt für gerade solche Themen, die nicht ins Forum gehören und sehr kritisch und vorsichtig zu behandeln sind, Private Nachrichten oder e-mails....

Aber hier rein gehört es nicht...und da würde mich der Administrator auch recht geben....
Sonnst kannst dich ja bei wate gerne beschweren.....

So und jetzt.....

Reisinger Cup ollé

aushilfe 08.01.2008 17:48

die würde mich aber auch interessieren die liste ;):p

kannnix 08.01.2008 17:51

Wer nicht hüpft ist Düsseldorfer hey hey

aushilfe 08.01.2008 17:59

drogen???? :p*g*

Travis 08.01.2008 18:15

Sorry Keks,

aber ich finde es absolut lachhaft hier Beiträge zu löschen. Lies dir doch bitte mal selbst die Forumsregeln durch, besonders diesen Abschnitt:

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

In diesen Fällen sollten Beiträge gelöscht werden und auch nur dann !! Und so etwas stand hier auf keinen Fall.

Think about it

Keks 08.01.2008 18:24

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 52499)
Sorry Keks,

aber ich finde es absolut lachhaft hier Beiträge zu löschen. Lies dir doch bitte mal selbst die Forumsregeln durch, besonders diesen Abschnitt:

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

In diesen Fällen sollten Beiträge gelöscht werden und auch nur dann !! Und so etwas stand hier auf keinen Fall.

Think about it

aber es ging hier um was anders als der threa benannt wurde....und ist es nicht irgendwie diskriminierent, wenn ein Verein bzw deren Turnier einen schlechten Ruf erleidet???
Außerdem habe ich dies auf Wunsch getan...beschwer dich dann doch bei der Person!

emetem 08.01.2008 18:24

@ Travis

Das siehst Du vollkommen richtig.

Und mein Beitrag war nur eine Blödelei mit kannnix; was wäre denn hier erst los, wenn ich mal meine Meinung zu dem "Vorfall" im Dezember schreiben würde?!?

kannnix 08.01.2008 18:29

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 52501)
@ Travis

Das siehst Du vollkommen richtig.

Und mein Beitrag war nur eine Blödelei mit kannnix; was wäre denn hier erst los, wenn ich mal meine Meinung zu dem "Vorfall" im Dezember schreiben würde?!?

PSSSST.....dann wäre der schneller gelöscht als Du schreiben kannst.!

Travis 08.01.2008 18:33

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 52500)
aber es ging hier um was anders als der threa benannt wurde....und ist es nicht irgendwie diskriminierent, wenn ein Verein bzw deren Turnier einen schlechten Ruf erleidet???
Außerdem habe ich dies auf Wunsch getan...beschwer dich dann doch bei der Person!

Wenn ist es höchstens diskriminierend *tipgeb*

Ausserdem bekommt hier nichts einen schlechten Ruf - hier standen ein paar Blödeleien und das war es. Und wenn du alles löscht was ein wenig offtopic ist, dann bist du aber von morgens bis abends beschäftigt. Sorry aber das ist von dir einfach falscher Aktionismus. Und ich muss mich auch nicht bei irgendjemanden beschweren der den Wunsch hatte etwas zu löschen. DU bist der Moderator und musst abwegen was zu löschen ist und was nicht, und dann musst du auch dazu stehen. Ich bin in einem anderen Forum lange genug Moderator um das zu wissen.

Raila 08.01.2008 18:38

Mit der Löscherrei puschst du das ganze nur hoch Keks., falscher Weg.

Olivia 08.01.2008 18:55

..... na da hat der Sprung zum Thema ja 1a funktioniert.

Raila 08.01.2008 19:01

Also besser zurück zum Thema........
Wie waren denn Euere erfahrungswerte an der Röhre???
Habe mit Minis o.ä. Bällen viele Fehlschläge da gesehen.............auch von Guten:eek:

Travis 08.01.2008 19:02

Zitat:

Zitat von Olivia (Beitrag 52513)
..... na da hat der Sprung zum Thema ja 1a funktioniert.

Ohne sinnfreie Löschungen wäre man auch schon längst wieder beim Thema :). Aber meinetwegen muss es hier auch nicht weitergehen, vielleicht sollte man ein neuen Thread aufmachen, wo die Kompetenz und die Aufgaben von Mods geklärt wird..

Wie auch immer, ich freue mich schon auf das Turnier...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.