![]() |
2. Wesselinger Asseturnier
Hallo Foris,
am 24.März (Ostermontag) um 11.00Uhr findet die 2.Auflage unseres Asseturniers im Wesselinger Rheinpark statt. Gespielt werden für 5 Runden für aktive Spieler sowie 3 Runden bei dem Amateueren. Gewonnen hat der Spieler mit den meisten Assen Es wird in folgenden Spielklassen gewertet: Gesamtklasse Herren Gesamtklasse Damen Gesamtklasse Jugend Gesamtklasse Amateurre Das Startgeld beträgt 5 Euro für Erwachsene und 3,-- Euro für Jugendliche bzw. Schüler Als Preise haben wir wieder 3.D -Bälle ausgesetzt..... Gesamtklasse Herren 1 Platz 3 Bälle 2.Platz 2 Bälle 3.Platz 1 Ball Gesamtklasse Damen: 1 Platz 2 Bälle 2.Platz 1 Ball Gesamtklasse Jugend 1Platz 2 Bälle 2.Platz 1 Ball Gesamtklasse Amateuere 1-3 Platz Pokal Alles weitere könnt ihr unserer Ausschreibung auf der DMV Homepage entnehmen. Falls ihr wünscht sende ich Euch auch gerne eine per E-Mail zu. PN oder Mail genügt. Angemeldet werden kann sich ab sofort. Raila. |
Die Einstufung als Amateuer gilt für Minigolfcardinhaber und sonstige Interessenten und erfolgt durch den Turnierleiter;) . Ehemalige Aktive:p sind davon ausgenomen und werden bei den Aktiven eingestuft.
Jeder Amateuerspieler darf aber auf Wunsch auch bei den entsprechenden Gesamtklassen mitspielen. Bälle für den Spielerkreis ohne eigenes Material wird an den Bahnen ausgelegt.:) Weitere Infos folgen |
bin dabei!
|
Notiert.........Danke:)
|
Bin auch dabei :)
|
Ui ihr seid aber fix........danke notiert.:D
|
Ausschreibungen für die Vereine gehen in den nächsten Tagen raus.:)
|
Auch dabei Stefanie Schlösser Günther Schlösser und Frank Seidler!!
|
Zitat:
|
Ist notiert, frank. Wie wärs denn diesmal mit einem Rekordversuch;) ? 78 Asse von Harald liegen vorne.....:rolleyes: Fragt sich nur wie lange:D
|
Zitat:
|
Wie du??????:eek: :rolleyes: :D
|
@kannix trau ich wohl mehr als 78 Asse zu !!
..wieviel Wochen wird denn gespielt.. ?? ;) ;) |
bin auch dabei,
sebastian |
Gerne Sebastian, bist notiert.:)
|
bin denke ich auch dabei!!! will mal gucken wie viel möglich ist, denn 78 ist schon ein schwer zu erreichender wert.....
|
@Zelebrator:D :D :D
|
Top.....notiert Herr von Kube.......
Wer einen Pistenplan benötigt nur kurze PN an mich ;) |
@Raila
Pistenplan ist angekommen!! Danke |
Büttööööö;) Auf unserem Platz kommste notfalls auch mit ganz wenigen Bällen zurecht. aber ich denke mal das Material müßtest du eigentlich haben.;)
|
habe ich gesehen mit nem 263/363 kann ich warscheinlich 18 bei euch spielen:D:D
|
Theoretisch........:D :D
|
Zitat:
...aber unmöglich is nix. |
den Sandkasten triffste doch auch mit dem richtigen Ball nicht immer:D :D :D
Übrigens 18 Asse in einer Runde hat letztes Mal keiner geschaftt dafür: Doofmannsgehilfe 2 x 17 Asse Hastö 1 x 17 Asse Raila 1 x 17 Asse Der Sieger Tolot hat 3 x 16 und 2 x 15 Asse gespielt also ganz konstant |
Zitat:
|
UPS:o schon berichtigt du Kleinigkeitskrämer:D
|
So die ersten Ausschreibungen an die Vereine in unserer Nähe sind raus. Wer eine persönliche Ausschreibung will bitte PN an mich.:)
Zusatzpreise: Ich werde auch in diesem Jahr wieder versuchen von unserem Platzbesitzer einige Ostereier als Extraprämie abzuluchsen.;) Die Eier- Quoten gebe ich dann noch bekannt.:D |
Nach bisherigem Eingang der Meldungen kann ich sagen das es keine Kürzungen bei der Anzahl der zu gewinnenden Bälle geben wird.:) Die Teilnehmerzahl des Vorjahrs wird mit Sicherheit übertroffen werden.:) :)
|
So hier mal die vorläufige Eierquote als Zusatzpreise;) zu den zu gewinnenden Bällen
Turnierspieler bei 5 Runden bis 70 Asse 1 Ei von 71 - 75 Asse 2 Eier ab 76 Asse 3 Eier Amateurklasse bis 30 Asse 1 Ei 31-35 Asse 2 Eier über 35 Asse 3 Eier bei Rundenkürzung werden die Zahlen entsprechend neu festgelegt. Wir freuen uns auf Euere Meldung:) |
Unser Winkel wird sich wohl noch ändern. Er soll veinen neuen (rostfreien) Rahmenbekommen. Ich hoffe das es noch vor dem Turnier klappt.
|
Und das Starterfeld füllt sich zusehends..............:) Ein paar Plätzchen sind noch frei;)
|
stell doch mal die aktuellen Meldungen ein.
Kannste ja dann von Zeit zu Zeit updaten. Gruß und bis Samstag. |
Du bist aber wieder vorwitzig:rolleyes: ........Willste schon mal Deine Chancen ausrechnen??????????:rolleyes: Sind viele gute dabei. Aber ein Osterei kriegste ja mindestens:D
|
Zitat:
|
Da kriegste aber nix für:p :p außer Ostereier
|
Hier mal der Favoritenkreis für die Männerklasse aus dem Auwi
Titelverteidiger Tolot Doofmannsgehilfe Kampfbrezel Hastö Big Shadow Flöti Kannnix Travis ich hoffe ich hab jetzt keinen guten vergessen..... und noch ein paar andere die nicht im Forum vertreten sind: S. Axer M. Schöpper......... |
Winkel liegt inzwischen mit neuem Rahmen. Wir konnten aber noch nix austrainieren. Wird auf jeden Fall anders laufen
|
Hallo Raila
Bis wann muss ich mich entscheiden, falls ich mitspielen will? Ich muss mir den Platz vorher erstmal zu Gemüte führen. Wenn die Asse nur so rollen, würde ich mich anmelden. |
Ich bin kein Favorit SORRY Raila
|
Hallo Susi, sehr schönes Wappen da bei Dir......:D :D :D Muß ich mir auch noch besorgen:) 5000 mal Geißbockbildchen im Forum nää wat schöööön
Zum Anmeldetermin....noch ist etwas Platz und die Asse rollen bei uns immer wie jeck. Ich sag mal wenn du Dich inerhalb der nächsten zwei wochen entscheiden könntest wäre es gut. Und FC - Fans zeigen wir besonders gerne die Anlage:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |