![]() |
5. Bottroper 24-Stunden-Turnier
Das 5. Bottroper 24-Stunden-Turnier findet am 02./03.08.2008 statt. Auf der Anlage des MGC Bottrop im Stenkhoffbad. Meldungen nehme ich Klaus Jarosch kjausb@online.de oder Helmut König HMAKoenig@aol.com, ab sofort entgegen. Weitere Informationen oder eine Ausschreibung könnt ihr auch von uns erhalten. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Die erste Meldung ist auch schon da.
1. Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum Bis bald Klaus Jarosch |
Also ich suche noch nen Partner.....
Vllt Aushilfe???? Oder wer würde noch gerne mit mir da zocken??? |
@ keks
wir hatten doch gesagt dass wir da zusammen zocken!!! wenn bei mir nix dazwischen kommen sollte, bin ich dabei! auch mit dem keks!!;) |
Zitat:
Na wollen wir dann schon mal melden???;) |
ok... MELD :p
|
Zitat:
Hiermit reservieren wir ...... Stefan "aushilfe" Behrenz und André "keks" Appelmann den 1. Platz bei eurem 24 h Turnier..... :D :D :D :D :D :D |
ich melde schonmal für die Favoriten! *großefressehab*
Sebastian "KAMPFBREZEL" Heine und Sebastian "SCHNITZEL" Kube |
also nehmt eucch in acht.....:p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wird auf jeden fall nicht leicht wenn seidler und co. wieder mitspielen, aber nichts ist unmöglich würde ich sagen
|
Appel dabei, kommt Wesel?? Dann muß ich dabei sein... *gleichmalpotentiellepartneranruf*
|
Zitat:
Mooooooooooment, Jungchen. So geht das nicht!!!!!!! Erstmal bin ja wohl ich zu fragen, ob ich nicht standesgemäß gewinnen möchte..... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst du auch mit Holger??? Wäre bestimmt lustig.... Mit wem willst denn spielen??? Käthe???schorschi....??? Grüße andré |
Na dann will ich mal die Meldeliste auf den neusten Stand bringen.
2. Stephan Behrens / Andrè Appelmann 3. Sebastian Heine / Sebastian Kube Gruß Klaus! |
Zitat:
..... willst doch nur dabei Spaß haben ne??? ;) Spielst mit dem ABZ vllt??? oder wen haste im Ärmel versteckt??? |
keks mach dir keine sorgen..
landei verstärkt dir gruppe nciht unbedingt ;););) da ist der partner egal :p *unsmutmach* |
Zitat:
|
Zitat:
Hier dann gleich eine neue Paarung: Frank Seidler - Oliver Rathjens |
Zitat:
|
Paarung Nr. 4 Oliver Rathjens / Frank Seidler
|
Paarung 5. Andreas Wittke / Klaus Jarosch
Paarung 6. Sabine Sauermann / Claudia Wittke Weiter so! Gruß Klaus |
Paarung 7. Andreas Leidlein / Jörg Sauermann
|
Und hier direkt die 8 Paarung
Pascal Vogel / Philipp Lewin |
Und weiter: Paaarung Nr. 9 Frank Wege / Verena Wege
|
mal ein bisheriger überblick!!
01) Marcus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum 02) Stephan "Aushilfe" Behrens / André Appelmann 03) Sebastian "Schnitzel" Kube / Sebastian "Kampfbrezel" Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas "Flöti" Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers mal gucken wer sich noch paart ;) |
Paarung Nr. 10 Kai Bernhard / Birgitt Leidlein
|
Paarung Nr. 11 Markus Kuntermann / Ralf Knippschild
|
So, und weitere Meldungen:
12. Uwe Braun / Bernd Weber 13. Kevin und Andreas Lammers Gruß Helmut |
Hallo Adler und Meister
Gibt es mittlerweile neue Meldungen für das 24 Stundenturnier in Bottrop?:rolleyes: |
Ich habe 1 neue Paarung
zu melden. Nr. 14 ist Thorsten Mandry / Andreas Träger:D |
Soweit ich sehe, der aktuelle Stand:
01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum 02) Stephan Behrens / André Appelmann 03) Sebastian Kube / Sebastian Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers 14) Thorsten Mandry / Andreas Träger |
Hallo Bottrop!
Neue Meldung für 24 Std.-Turnier. Basti Peffer und Harald Schröter: |
15.Paarung
Wolfgang Romero und Markus Nienhaus |
Zitat:
|
@ Susi
Klugscheißerin... Hast aber recht....;) Aber du weisst ja: Die (bisher) letzten werden die ersten sein...:D |
Zitat:
|
18. Paarung:
Käptn / six and one |
Der aktuelle Stand:
01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum 02) Stephan Behrens / André Appelmann 03) Sebastian Kube / Sebastian Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers 14) Thorsten Mandry / Andreas Träger 15) Basti Peffer / Harald Schröter 16) Patrick Buske/ Monique Meyer 17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus 18) Dennis Doeven / Marius Fischedick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |