![]() |
8.Wesselinger Moonligthshootout
Hallo Foris
am Samstag, den 27.September findet die 8.Auflage unseres Monnligthshootouts statt. Momentan sind bereits alle 32 Startplätze besetzt. Wer möchte, kann gerne von mir in die nachrückerliste aufgenommen werden. In den vergangenen Jahren ist Nachrücken immer im gewissen Rahmen möglich gewesen. Die Ausschreibung für dieses Turnier im K.O. Modus findet ihr auf der DMV Homepage |
Boah, das Turnier findet erst im Septembe statt und ist jetzt schon ausgebucht?? Auch, wenn es nur 32 Leute sind, aber 5 Monate vorher voll besetzt, gut gtu!!
|
Naja der Modus ist für die Meisten sehr reizvoll, macht mehr Spaß wie ne normale Runde zu drehen und viele haben schon bei Asseturnier oder sogar beim letzten Moonligthshootout vorreserviert;)
|
dann melde ich mich einfach mal als Nachrücker, vielleicht habe ich ja Glück!
|
Zitat:
ich gehe davon aus, dass Susanne und ich zu den 32 gehören... |
Und ich, Uwe und voraussichtlich Sebastian von Block ebenfalls :)
|
@Taffo und Susi : Ist schon berücksichtigt.......:)
@schnitzel du wärst der Erste Nachrücker;) |
gut gut!
|
Bist dabei Schnitzel......;)
|
@Raila
Hast eine PN. |
Zitat:
|
Bald ist ist ja wieder so weit...... Im Moment sind alle Plätze besetzt. Wer an dem Termin jetzt doch nicht spielen kann bitte auch absagen damit ich die nachrücker noch frühzeitig benachrichtigen kann.
Danke im Voraus Raila |
Hallo Rainer, verstehe in der Ausschreibung folgendes nicht richtig: Der Gewinner der Trostrunde spielt im Finale ........................................ Um das Turnier zu gewinnen, muss er mindestens 2 mal gewinnen ??????????
|
genau so ist es, man kann sich einen Patzer erlauben. Nach dem zweiten verlorenen Duell scheidest man aus. Ergo kann der Sieger der Gewinnerunde sich eine verlorene Runde erlauben. Der Gewinner der Verliererrunde hat natürlich einen wesentlich schwereren Weg hinter sich.....
|
hallo Rainer,
hattest Du mich im Teilnehmerfehlt berücksichtigt. ?:) |
Hab gerade nachgeschaut.... Warst nicht dabei Kannst höchsten auf die Nachrückerliste Markus.......
|
Für alle Mitspieler und Interessierten....hier der Link zur Ausschreibung:
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1251.pdf Ich habe keine mehr versandt, da das Turnier schon voll besetzt ist:) |
Auslosung der Spielgruppen 18.00 Uhr Start direkt danach:)
|
@ Raila...
hast ne PN |
Angekommen.....Danke
|
Nach den wettermässig durchwachsenen Turnieren der letzten Zeit scheinen wir beim Shootout diesmal Glück zu haben.Es ist kein Regen in Sicht......:) Wir freuen uns schon auf das spannende Turnier (diesmal vieleicht wirjkich mit Mond statt mit Nieselregen.):rolleyes:
|
Nach dem Wetter-Chaos beim letzten Shootout, freu ich mich schon auf dieses WE :) - Hoffentlich fällt kein Schnee wie beim Asse-Turnier.
@Raila, ab wann kann man am Samstag kommen ?? Gruß Oliver |
Schnee..........:confused: :confused: ha diesmal nicht.
Offen wird spätestens ab 15.00 Uhr sein. Ich selber muß noch atrbeiten und trudele später ein.:) |
eventuell wäre noch ein Startplatz zu haben
|
@Raila,
auf den Platz kommt man doch immer irgendwie, oder? Wollen so gegen 14:00 da sein... Gruß Oliver |
Zitat:
1. Vereinslos, da zur Zeit inaktiv 2. Bin ich da in Frankfurt. Vieleicht beim nächsten mal. Wünsche allen Startern gut schlag und ein schönes Tunier. gruss alex |
Viel Spass euch allen.
Ich werde wohl erstmal kein Minigolf mehr spielen können, hab mir heute morgen den Finger gebrochen :( |
Zitat:
|
Gute Besserung Susi, wie hast du denn das geschafft??
|
@Travis ......siviel Training haste doch gar nicht nötig:D :D
@Exgolfer Schade Schade schade next Time..........vieleicht Ostermontag = Assepokal :) Ich denke mal das das Tor morgen schon offen ist........ Übrigens alle Startplätze sind wieder weg also volles K,o System |
Übrigens von der Bezirksliga bis zur 2.Bundesliga sind alle Spielklassen vertreten. Mal sehen wer gewinnt....... Favoriten gibt es diesmal sehr viele und mich würde es nicht wundern wenn manche Duelle 2:1 nach Verlängerung oder so enden.....:rolleyes:
|
Wo sind die Ergebnisse?
Schade, wenn ich nicht so gehandicapt wäre, wäre ich mal vorbeigekommen. |
Platz 1. geht an Doofmannsgehilfe:D :D Superleistung, Frank
Platz 2 an Hastö Platz 3 an Speedy Platz 4 an Big Shadow Wie ihr seht alles fest in Auwi - Hand Ich danke nochmal allen Teilnehmern für den tollen Wettkampf und ihre Superdisziplin. Es keinerlei Zwischenfälle und alles lief reibungslos ab. Dank auch an unseren Platzbesitzer Wolfgang Hoppe der uns für dieses Event den Platz kostenfrei zur Verfügung stellt.:) und die tolle Beleuchtung installiert hat. <Bis zum nächsten Jahr Raila |
Hallo Rainer,
im nächsten Jahr natürlich wieder *mit* Susanne reservieren ;) |
Mich bitte auch!!!!!!!!!!:D
Hat Riesen Spaß gemacht!!!!!!!! Noch mal ein Lob an alle!!!!!! Die verpflegung war spitze!!!!! Macht weiter so!!!! Gruß Speedy |
Also zuerst räume ich allen Teilnehmern dieses Jahres natürlich ein zeitlich begrenztes VOrmelderecht, sagen wir mal bis Ende Dezember ein;)
|
Hallo Rainer,
dann bitte für mich auch wieder einen Platz reservieren, bevor der Dezember vorbei ist und ich vergesse, mich anzumelden. Grüße Marc |
Steffi Thelen und ich möchten nächstes Jahr auch wieder spielen!!
|
notiert:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |