![]() |
DM 2008 ----- Pistenplan f. Berlin-SPANDAU
Wer kann mir helfen ?
Bitte nur etwas Ausführlichere, wie Angabe von - Ball-Alternativen (z.B. bei feuchter Bahn) - genaue Ball-Lage ( z.B.: aus Bohrloch 8cm re. von Mitte oder 3 cm v. re. außen) - Spielweise (O- oder U-Schnitt; evtl. markanter Überspielpunkt, Tempo -mittl./zügig) - Beschreibung "schwieriger Pötts" - Bahnveränderungen z.B: bei großer Hitze - Wetter ( Temperatur, Bahnbeschaffenheit ) So, ich glaube das wars. Spielen tue ich dann selbst :) Erbitte PN. Werde dann meine E-mail - Adresse wegen Zusendung des Plans mitteilen. Gruss Steini |
Hallo Steini
Ich spiele am Wochenende selbst dort und dir dann Sonntag einen ausführlicheren Pistenplan geben. Auf die schnelle kann ich dir aber den Pistenplan der auf der Homepage www.1-mgvspandau.de empfehlen. Gruß Bernd Feuerhahn |
Hallo Bernd,
Du kriegst gleich eine Email |
Hallo Bernd,
hab Dir noch mal eine kl. Erinnerungs-Email geschickt. Gruss Steini |
Hallo Bernd,
Du hast eine PN |
Der Pistenplan (überarbeitete Version des Pistenplans vom Veranstalter siehe auch Posting vom 18.04.)wird heute abend wenn ich zu Hause bin auf meine Homepage hochgeladen. Den Link werde ich dann entsprechend hier veröffentlichen.
|
So der Pistenplan ist unter www.minigolfspass.de/Pistenplan.pdf zu finden.
Fragen zum Pistenplan bitte hier in diesem Thread stellen damit ich die Fragen nicht alle doppelt beantworten muss. |
Hast du den Geradschlag mit totem Ball an der Doppelwelle vergessen oder wollte der zur Rangliste nicht mehr?
Vor den Pötts an der Niere sei übrigens auch gewarnt. |
Keine Ahnung ob der noch gespielt wird
|
Zitat:
Zum damaligen Spieltag nahm ich einen alten 19er. :) |
Hallo Pommes biete beschreibe doch den Schlag genauer damit die Gäste auch verstehen wie er genau zu spielen ist.
|
Zum Grandschlag an der Doppelwelle:
Ball : Classic 1, 37er o.ä. Ablagepunkt: leicht unterhalb der Mitte Spielweise: mit Schiebeschnitt rechts am Loch vorbei Gruß Martin |
Erst mal Danke für Eure Beteiligung.
Habe mir daraus eine eigene Bahnbeschreibung -ergänzt mit Euren Bemerkungen "gezimmert". Ich möchte Sie gerne all denen zuschicken, die meinen, dass sie diese noch weiter ergänzen / verfeinern können. Schickt mir PN mit Eurer Email-Adresse. LG Steini |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |