![]() |
Sinnloses Sackratten Gezähle #9
und auf 4291
|
4292 Ich verabschiede mich dann mal für heute und wünsche eine gute Nacht, bis Morgen
|
4293 Guts Nächtle
|
4294 Nur drei Tage arbeiten diese Woche :) Guten Morgen zusammen
|
4295 Dauerjob Baby. :D
|
4296 Colin-Fabian schläft schon seit 14 Uhr, unheimlich. :p
|
4297 Guten Abend
|
4298 Guten morgen es ist schon Dienstag
|
4299 Warum regnet es denn ?
|
4300 Am Wochenende ist doch Inselfest
|
4301 Morgen zusammen :)
|
4302 Mahlzeit
|
4303 Nabend mal kurz da........:)
|
4304 Raiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaa halt. Erzähl doch mal wie deine Woche so war, menno :D
|
4305 Mal kurz hereinschaun'. Gleich hab ich eine Inhouse-Schulung. Bis später :)
|
4306
Hallo zusammen, bin wieder aufgetaucht |
4307 Jaaaah pinky ist wieder da. Jetzt füllen wir das Forum wieder mit Leben. Danke für die Karte :)
|
4308 Mal wieder an der Tastatur.........:)
|
4309 So hab drei Stunden beim Friseur hinter mir :D
|
4310 Mich auch mal hier verewige
|
Zitat:
|
4312 Baby ist krank :eek:
|
4313 Hat sich eine Erkältung eingefangen. :eek:
|
4314 Schnupf.....
|
4315 Gute Besserung Kleener :)
|
4316 Gute Besserung
|
4317 Dankeschön, waren heute beim Kinderarztnotdienst. Der hat einen Hustensaft verschrieben zum abhusten.
|
4318 Morgen früh gehts dann noch mal zu unseren Kinderarzt. :eek:
|
4319
Hallo, heute keiner da ? Ab Montag gehts wieder ran an die Tasten, dann habe ich den JET Lag überwunden, muß leider am WE golfen, habe gar keine Lust |
4320 Huhu pinky, ich bin da :) War dein Urlaub schön?
|
4321
Hallo Susi, der Urlaub war klasse besonders die 2 Wochen auf Selayar, fernab jeder Zivilisation, kein Internet, kein Telefon, noch nicht mal Handyempfang, SMS ging manchmal zu empfangen und noch seltener zum senden, viel Sonne Strand Wasser, intakte Korallenriffe und sogar noch Haie, auch einen Hammerhai habe ich gesichtet, das ist wirklich selten in Indonesien, meistens ist man froh wenn man Fische sieht die größer als 20 cm sind. |
4322 Schön, hoffentlich hast du viele Fotos gemacht und zeigst sie uns mal wenn wir, wie wir es ja vorhatten, demnächst mal bei uns zusammen kochen wollen :)
|
4323 kurz reinwink:)
|
4324 Nix los hier, na dann mal gute Nacht :)
|
4325 Guten morgen :)
|
4326 Guten Morgen. Tolles langes Wochenende: Maifeiertag Wetter durchwachsen, gestern Regen, jetzt Nieselregen (inzwischen das einzige Niederschlagsgebiet aktuell über Deutschland laut Regenradar). Das Sahnehäubchen auf ein mißratenes Brückentagswochenende...
Wünsche trotzdem allen einen netten Spieltag am WE... Vielleicht haben die Meterolügen ja doch wenigstens einmal recht... (Mir kann's egal sein) |
4327 Guten Morgen alle zusammen.
Aktuelle Themperatur 7,5°C :( Auf geht's in den 3.Spieltag Gut Schlag Ramses |
4328
Guten Morgen, aktuell 12Grad tolles Brücken WE viel sonne nur Freitag abend ein kurzer Schütt |
4329 Wetter hat sich dann gestern nachmittag doch noch endgültig gefangen, heute ist Sonnenschein und blauer Himmel angesagt. Da strahlt sogar Colin-Fabian... :)
|
4330 hatten super wetter - wie vorhergesagt - hat sogar das ergebnis "erleuchtet"
ne schöne woche wünsch ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |