![]() |
Wechselthread
sooo.. wer wird denn dieses jahr wechseln???
die zeit ist ja bald gekommen.. gibt es da schon neues?? |
Zitat:
Meinste nicht, dass das noch ein bisschen früh ist? Noch stehen zwei Meisterschaftsspiele an und der jetzige Verein muss erst zum 30.6. um Freigabe gebeten werden. ;) |
an deiner Stelle würde ich mal in deinem Verein nachfragen:D
|
Zitat:
Ich finde es auch noch zu früh diesen Thread zu eröffnen, denn die meisten (außer einige Ausnahmen) wisssen es noch gar nicht, oder wollen es erst nach der Saison öffentlich machen!!! |
Zitat:
DC |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was soll die Neugierde, abwarten und Tee trinken.
|
Zitat:
is schon klar;) ...finde es eben auch noch etwas früh darüber zu schreiben und deshalb mein Kommentar...also steck die sp:-) wieder ein:D |
Ok habe ich.....
Zitat:
|
Zitat:
braver Junge;) ...hätte dir letzte Woche übrigens gerne noch ein Eis abgenommen :D ...schei...Gewitters4:-) |
In Hessen bleibt es wohl eher ruhig und Paukenschläge wird es wohl nicht geben
DC |
Zitat:
|
najaaaa.. ich habe auch gedacht vllt ein bisschen früh.. dann lassen wir das ruhen bis dann soweit ist.. ich mein die freigabe muss ja ntragt werde.. von daher kann man wohl veröffentlichen wer weg geht auch wenn der verein noch nciht fest steht... vllt melden sich dann noch welche?? :p
|
Wechseln ist ja nicht schlecht und nicht böse !!
Aber mal ehrlich, wer von euch würde wechseln, wenn er beim neuen Verein nicht wenigstens Spritgeld, Hotelkosten, Spesen allg. und mind. 280,--€/Monat (netto) bekommt ? :eek: :eek: |
wer macht denn sowas?? :D
|
Schnitzel wechselt................
Und ich kenn noch so 2 Spieler die wechseln wollen..... aber dazu kann und darf ich noch nichts sagen.... |
peter winters von brilon nach kerpen (?)
edith ruff und horst vollner von brilon nach herdecke pascal vogel von brilon nach (?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen (war heute in Castrop echt geschockt, wo ich überall hingehe:D) :
Ich wechsele zum BGSV Kerpen (für die die es noch nicht wissen!) |
Zitat:
Mach Dir nichts draus, ich bin auch schon wieder bei X-wie vielen Vereinen, aber um die Gerüchte etwas anzuheizen, wie sind den die Konditionen in Kerpen ? DC |
Zitat:
|
Mach Dir nichts draus, ich bin auch schon wieder bei X-wie vielen Vereinen, aber um die Gerüchte etwas anzuheizen, wie sind den die Konditionen in Kerpen ?
DC DC vergiß es einfach, die Vereine zu denen du willst, die wollen dich nicht, und die Vereine die dich wollen, da willst du nicht hin. Liebe Grüsse der Dummschwätzer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi Leute
habe gehört das sich auch bei hardenberg etwas tut ... is an den gerüchten etwas drann???? viel spass^^ |
Zitat:
|
Zitat:
blah blah blah !!!! außerdem wer hat denn gesagt, daß ich überhaupt wechseln will? |
Zitat:
|
Zitat:
Sturm Neuland Erlbruch Erlbruch Hübsch Schwingen Bremicker Bremicker :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D |
Zitat:
|
Zitat:
Uns was macht die Stimmungskanone HaJo in der kommenden Saison???:D :D :D ;) ;) mfg kabelo |
Was ist los?
Zitat:
Ich frag mich schon seit Bochum was mit dir los? Also eine bitte für Gladbach, wir spielen ja wohl wieder zusammen. Gib mir auch was von dem Stoff den du da hast, der muss echt klasse sein. :D :D :D :D Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
HH |
@ taffo
ich glaube du schwindelst, weil du die rückkehr von michael bechte verschweigst :D und war da nicht auch was mit dem wiener kerpener, der ja jetzt eine verkürzte anreise hat? gruss, lessi |
@lessi:
wieso wiener kerpener - ist das nicht ein frankfurter bi'hofener? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |