![]() |
GERMANY GO FOR GOLD IN BUDAPEST JWM 2008
Folgendes Team wird Deutschland bei der Jugend-WM in Budapest vertreten:
Anna Nitschke, Anne Bollrich, Jasmin Uhl, Laura Müller Sascha Spreier, Gerrit Britz, Dennis Löschmann, Max Krämer, Tobias Ramcke, Philipp Pester, Tobias Kube Egal was Andere an anderer Stelle für (blöd)sinniges von sich geben und schon gegeben haben: ICH BIN SICHER, daß wir mit DIESEN MANNSCHAFTEN 100 %-ig um WM-GOLD spielen werden! LET'S GO DEUTSCHLAND, beweißt es den Kritikern und Motzköppen ;) |
schon geändert, tobi ;)
DANN WERDET IHR HALT WELTMEISTER !!! |
Zitat:
aber bin ganz deiner meinung |
Ok machen wa ;)
|
klar. daran habe ich keine zweifel!!
|
Zitat:
und ... vom anschließenden Bof bekomme ich bitte 2 Komplettsätze :D |
So, da die Jungs und Mädels gestern angereist sind, wünsche ich ihnen hier noch einmal Alles erdenklich Gute!
g:-) |
Auch von mir nochmal an die Jungs und Mädchen alles erdenkliche Gute
!!! GO Germany GO Gruß Philipp |
von mir an diese stelle auch. einige wissen dass ich mit meinem herzen bei ihnen bin.!
sie wissen was ich gefordert habe ;) go for gold!!!! |
Schlaaaaand, Schlaaaaaaaaaand. :D
Auf gehts Deutschland... :) |
Auf gehts zum Gold! :D :D
g:-) |
weiß jemand wie es unseren "Helden" geht in budapest?
wie läuft das training? werden dort fotos gemacht? sind noch alle gesund? oder jemand eine verletzung(wollen wir nicht hoffen)? liebe grüße |
Schade eigentlich, dass man so garnix von den Kiddies erfährt. ;)
Dass sie fleissig trainieren, dass weiss ich, aber mehr auch nicht! |
Piepen hat sich angeboten, viele Fotos von den WM-Tagen weiterzuleiten. Herzlichen Dank, Timo. "Deine" Galerie ist schon mal eingerichtet.
Also her mit den Bildern. |
startreihenfolge
hallo
habe gerade von tobi die startreihenfolge bekommen bei den mädchen: anna jasmin anne laura bei den jungen: dennis gerrit max flip tobi sascha kube viel erfolg!! |
Kann vielleicht noch einmal einer den Link für die Live-Ergebnisse einstellen?
|
Die ersten Fotos vom Training sind in der Galerie vorne online. Piepen will nach und nach weitere Bilder schicken.
Klick (Danke) |
schoene bilder bisher g:-)
|
Jetzt sind alle Bilder, mit denen mich Piepen zugebaggert ;) hat, online. "Es kommen noch viel mehr ....", hat er ich schon mal vorgewarnt.
Ich bemühe mich, aktuell zu bleiben, Timo! ;) |
das ist ja toll ;)
|
So morgen geht´s los.....
Und ich wünsche dem deutschen Team alles erdenklich Gute, aber vorallendingen Gut Schlag!!! Ihr schafft das schon!!
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
|
Ich wünsche dem deutschen Team viel Erfolg und Gut Schlag!
Meine Daumen werden die nächsten Tage ganz doll gedrückt!:) Schönen Dank für die tollen Fotos. Damit ist man wenigstens so ein kleines bisschen dabei! ;) |
Darfst Dich in erster Linie bei Deinem Lütten bedanken, Gabi. ;)
|
Zitat:
|
Guten Morgen nach Deutschland,
heute geht es los, unsere Mädels und Jungs sind fit und Schlagen sich gerade bei blauen Himmel auf den Anlagen ein. Ich werde versuchen mich zwischendurch immer mal zu melden wenn es mir die Zeit erlaubt. Drückt uns die Daumen Gruß Michael Löhr |
Dann wünsche ich dem deutschen Team nochmal viel Erfolg und Glück.
Macht das beste raus. lg |
Ich wünsche dem deutschen Team hier noch mal nur das Beste!
Gut Schlag und viel Erfolg! g:-) btw: Gut, dass 'Heiko Westermann' vorgestern nochmal zugeschlagen hat :D Dann kann ja nichts mehr schief gehen... Vielen Dank auch nochmal an Michael und Piepen für die Infos und die Bilder! Alles sehr gelungen g:-) g:-) g:-) |
Gut Schlagg:-)
|
bin ich der einzige der keinen ergebnislink findet? geht ja gleich los :D
|
Zitat:
|
ich auch nicht :( :(
|
Link zur WM
Hallo Schocohu,
schau mal auf der DMV-Seite unter Jugendturniere. Dort ist der LINK aufgeführt. Seite ist allerdings seit heute morgen "unter construction". Gruß Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr seid aber auch ungeduldig. Die haben um 8 Uhr angefangen und da sollen schon um 8.45 Uhr Ergebnisse erscheinen!!!:p Nenene, so geht das aber nicht.;) |
Haben hier zur Zeit einige Probleme mit dem Internet. Ich hoffe das es gleich besser geht.
Dennis ist gerade mit einer drei auf Filz gestartet. Gruß Michael |
Ich wünsche den Jungs und Mädels viel Erfolg, und Gelassenheit, wenn es mal kurzzeitig nicht so gut läuft. Ich bin mir sicher, dass dann für beide Teams ne Menge drin ist. :)
Und den Betreuern wünsche ich gute Nerven. Ich weiß, wie schrecklich betreuen sein kann :D |
immer noch nix :(
|
Zitat:
Steht in der Eilmeldung auf der DMV Seite |
Herzliches Daumendrücken auch aus Kiel vom Presseonkel. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |