![]() |
Aufstiegsspiel zur Regionalliga West in Wanne-Eickel
Na gebt mal Tipps ab ...
Es spielen Castrop Dormagen-Brechten II Bochum II erstmal um 2 freie Plätze in der Regionalliga. (Vielleicht aber auch um 3;) ) Bin mal gespannt :) |
hi holger,
spielt ihr in top-besetzung? |
ich tippe mal...
1. brechten ungefähr 100 schlag vor castrop und bochum leider nur dritter. gruss, lessi |
@junior
JEPP! @lessi SOVIEL wirds wohl kaum werden! :D Aber was anderes ... schläfst Du eigentlich schlecht? Oder pinnst Du hier währende der Nachtschicht?????:rolleyes: |
Zitat:
|
Laut Lessies Aussage letzter Woche treten sie in absoluter Notbesetzung an und hoffen auf die Kölner in Trappenkamp;)
|
Zitat:
|
@ junior und knippi
jo so isset. und hoffentlich bei b-l und köln auch. wir spielen mit heep weinert homey lessner aschenbrenner ermel kraus der winterpokalgewinner wird in die ferien geschickt, wo sich hüppen, lehmann, franke schon befinden. gruss, lessi |
@ kannix
jetzt haste die ganze saison mit mir zusammengespielt und merkst jetzt erst das ich ein immernachtschichtler bin? ein wenig mehr aufmerksamkeit habe ich doch verdient. gruss, lessi |
mein tipp:
dormagen brechten - weil ist halt so bochum - energieleistung castrop brezel |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ kanix
wer mich ignoriert, den ignoriere ich auch :D gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
So und hier die Startreihenfolge für morgen:
1. Castrop 2. Bochumer MC 3. Dormagen-Brechten |
Da drück einfach mal dem Team des "Do-Do-Bre" beide Daumen, weil ich kanninix (mit drei "n") - auch wenn persönlich unbekannt, aber das läßt sich ja schnell ändern - einfach sympathisch finde und hoffe, dass seine Mannschaft ähnlich gestrickt ist.
|
Zitat:
Danke Uwe...gute Nacht. |
Bgsv Castrop 175
Bochumer MC 176 1.MGC Dormagen/Brechten191 |
Ergebnisse nach der 2. Runde:
1. Castrop mit 357 Schl. 2. BMC mit 358 Schl. 3. Dor-Bre mit 369 Schl. beste Einzelrunde: Jochen Sturm mit 24 |
Castrop 531
Dormagen/Brechten 537 Bochum 556 |
Zitat:
habt ihr neuland an 7 und kannnix an 6 gesetzt? :D :D :D many1:-) |
Witten nach drei Runden 50 Schlag vor den Mitwettbewerbern aus Künsebeck und Mönchengladbach.
Auch gegenüber den Mannschaften aus Dormagen/Brechten, Castrop und Bochum hat Witten die Nase vorne, obwohl das unerheblich ist. Beste Mannschaftsrunde Witten mit 167 Schlag. Bravo, nur weiter so, ihr erfüllt meine Vorhersage.:) :) :) :D :D :D |
Endergebnis nach 4 Runden Beton:
1. Dor-Bre 704 Schl. 2. Castrop 705 Schl. 3. BMC 732 Schl. |
Zitat:
kopf hoch, holger und kämpfen ;) ![]() |
Stand nach dem 1. Tag auf Beton:
Code:
Rang Mannschaft Gesamt Schnitt R1 R2 R3 R4 |
Zitat:
|
|
Darf man mittlerweile mehr als 2 Jugendliche in einer Herrenmannschaft einsetzen?
Oder handelt es sich hierbei um einen Fehler in der Liste, wie bei Stephan Behrens von Witten in dem .pdf zum Aufstiegsspiel zur NBV Oberliga? |
Stephan ist HERR!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
da wird dann ein fehler sein da ich schon herr bin, aber generell sind 2 jugendlciuhe in der mannschaft erlaubt |
Zitat:
Also allen viel Glück morgen und auf einen spannenden Sonntag. |
Zitat:
Theo Klein von Witten ist kein Herr sondern Sm1 :rolleyes: |
Ich meine ja auch die 3 Jm bei BGSV Castrop,
wobei ich mir sicher bin, das es sich hier bei auch um einen Fehler handelt. Edith meint: Ich sehe gerade, das Daniel Maar irrtümlicherweise als Jm eingetragen worden ist. |
Kurze Frage
Zitat:
Wenn Köln die Liga hält oder BL aufsteigt? Oder müßen beide in nächsten Jahr in der 2. Liga spielen? |
Beide Mannschaften müssten in der 2.BL. spielen: Bei dieser Konstellation gäbe es drei Mannschaften, die mit Sicherheit in der RL. spielen, nämlich Neheim, Wesel und Herten, Bergisch Land 2 ist ja bekanntlich abgestiegen. Man würde als im Prinzip um die goldene Ananas spielen und kannnix - sei mir bitte nicht böse, aber den konnte ich mir nicht verkneifen -könnte so richtig befreit aufspielen. So wie die Relegation zur 2. BL läuft, ist diese Variante aber wohl eher Wunschdenken.
|
Ergebnisse nach Runde 5
Dormagen/Brechten 704 172 =876 Castrop 705 147 =852 Bochum 732 171 =903 |
spielen do-bre und bochum auch heute auf beton? :D
|
Zitat:
nöö, aber auf betonhartem Eternit :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |