![]() |
Regionalliga West 2008/2009
Ligenzusammensetzung
|
Zitat:
Falls das ne Frage war:D : Neheim Abt. 1 Wesel Abt. 1 Köln Abt. 1 Herten Abt. 1 Do.-Bre Abt. 2 Castrop Abt. 2 |
Reihenfolge Spieltage
Hallo Kölsch Klüngel, hallo Taffo. Auch hier nochmal: Ihr habt 'ne PN. Ich hab nämlich eure E-mail nicht.
|
ich sage dann mal hallo in der liga! freue mich auf eine spannende und faire saison welche aber sehr lusitg werden wird denke ich :D
bis dann zum ersten spieltag!! |
Spielplan der Regionalliga West
Nach Abstimmung mit den beteiligten Vereinen habe ich den Spielplan an Günter Schwarz übermittelt. Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Ligenkommission wird in der Regionalliga West in der kommenden Saison folgender Spielplan gelten:
1. Spieltag 7.9.08 Neheim (Abt 1) 2. Spieltag 21.9.08 [b]Herten[b] (Abt 1) 3. Spieltag 29.3.09 Dormagen (Abt 2) 4. Spieltag 26.4.09 Köln (Abt 1) 5. Spieltag 10.5.09 Castrop (Abt 2) 6. Spieltag 24.5.09 Wesel (Abt 1) Dies war meine letzte Amtshandlung als Ligenleiterin. Ich verabschiede mich von allen beteiligten Vereinen und wünsche euch auch in der kommenden Saison: Gut Schlag Eure Ligenmami ;) Sigi |
@Sigi
im Namen vom 1. MSC Wesel möchte ich dir für deine geleistete Arbeit als Ligenleiterin der vergangenen Saison danken. Hast klasse gemacht. :) Gruß Oliver |
Saison
Freuen wir uns auf eine Spannende und vor allem Fairen Saisonverlauf
gruss Flöti (alias Schlucke) |
Zitat:
Schön Schlucke ;) aber "spannend" und "fair" schreibt man immer noch klein |
Zitat:
|
Reihenfolge der Spieltage
So die Ligenkommission zustimmt:
Die Spieltage Dormagen und Castrop sind auf Bitte von DOR-BRE getauscht: 29.3.09 - Castrop 10.5. - Dormagen. Hier nochmal "Danke, Stefan". Ich fand die kurzfristige Zusage deinerseits super. Jetzt aber hoffentlich endgültig: "Ciao" Eure ehemalige Ligenleiterin Sigi |
Doch kein Tausch der Spieltage Dormagen und Castrop? Laut offizieller Ankündigung auf DMV-HP ist der dritte Spieltag in Dormagen und der fünfte in Castrop...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt, haben wir erhalten ;)
|
Dann fange ich mal an mit der Aufstellung des MSK Neheim :
Jäink Christian Krane Jörg Selka Heiko Knippschild Ralf Sawartowski Ralf Stachowiak Jan Lewin Phillip Vogel Pascal Außerdem werde ich bestimmt keinen Tipp abgeben über den Verlauf dieser Saison ! Finde ich aber gut, das die DoBres hoher Favorit sind :D |
Dann folge ich mal.
der 1.MGC Köln wie folgt Rene Barlog Tobi Ramke Danny Hense Stefan Behrens Dirk Lumma Basti Peffer Flöti Wittke Chris Schröter Harry Schönherr Gruß Harry |
Ok, dann wir auch
MGC Dormagen-Brechten
Thorsten Breitbach Holger Schwingen Jörg Franke Michael Müller Jochen Sturm Michael Neuland Stephan Bremicker |
Nette Neuzugänge habt Ihr da :)
Gut Schlag für die neue Saison! Gruss, Simon |
Zitat:
|
da kommen im Lauf der Saison sicherlich noch einige "Allstars" der ersten zum Einsatz oder? Ich freue mich auf jeden Fall auf neue "alte" Gesichter in der RL West !;)
|
Zitat:
|
Herzlich Willkommen Brechten
freuen uns schon auf die kommende Saison mit euch. Gruß Kai |
Zitat:
glaub mal ... es gab wenig positives in Wanne, woran wir (und ich) uns aufrichten konnten, aber in Herten spielen zu können, gehörte da def. dazu :) Betonspiele auf einer tollen Anlage, mit sympathischen Menschen, spannende aber faire Turniere ... was will man mehr. Wir nix. Das wird bestimmt wieder ne lustige Saison:) Gruß Holger |
Zitat:
Zitat:
was herrscht denn hier für eine Kuschel-Stimmung??? ;) :eek: |
Zitat:
auf Dich/Euch freuen wir uns doch auch ... gaaaanz besonders auf Dich :D *kuschel* ...vielleich sollt ich mich in "kuschelehnicht" umbenennen? |
Zitat:
aber ansonsten ist alles klar bei dir?? ;) |
Zitat:
man zuckt so vor sich hin :eek: ... Hast Mail. |
Wie wäre es mit einem neuem Thema....
... die Auwi - Kuschelecke! :p
|
Zitat:
:D :D :D |
Aber nur....
Zitat:
:D alex |
Zitat:
heidenei... jetzt sollten wir 4 wirklich in die Romantikecke wechseln :eek: |
Also bis jetzt hab ich mich gefreut auf die neue saison aber wenn ich euch hier so reden sehe bekomme ich eher angst .... :p
Naja man sieht sich anfang September ;) |
ich will auch was von dem zeug...
Zitat:
was nimmst du für zeug? davon will ich auf jeden fall auch etwas haben :D d1:-) |
Bin schon gespannt auf diese Liga
Glaube es gibt kaum eine Leistungsmäßig ausgeglichene Liga aus Abt.1 (Köln,Neheim) , Abt.2 (Brechten,Castrop) und Abt.3 (Wesel,Herten) .... Auch gespannt bin ich auf die Zahlreichen jungspunde dieser Liga (Aushilfe,Vogel,Lewin,Hettrich,Ramcke,Breitbach um nur paar zu nennen..) Wünsche allen Teams viel Glück und bin gespannt auf eure Ergebnisse !!! |
warum spielen jetzt Wesel und Herten Deiner Meinung nach Abtlg. 3?
|
Zitat:
|
gibs zu Oli...als amtierender Deutscher Meister der Abt. 3 habt ihr bestimmt eure Anlage mit Törchen "getunt" :D
|
Zitat:
|
Ist eigentlich ganz einfach, wir setzen in Herten und Wesel eine Krone auf die Vier und schon haben wir eine
*Hochkrone* :D :D :D :D :D |
Mein lieber Stephan...kann es sein, das du um die Uhrzeit schon einen in " der Krone " hast ?:eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |