![]() |
Regionalliga Nord 2008/2009
Ligenzusammensetzung
|
Zitat:
Cuxhaven Preetz Salzgitter Niendorf Göttingen Braunschweig Oder? |
Vorraussichtlich starten wir in Braunschweig und Salzgitter
Butsche klärt dass gerade mit den Vereinen |
Team TSV Salzgitter
Wir spielen mit folgender Mannschaft
Norbert Kempa Dirk Otten Uwe Mylius Frank Grunert Hans-Peter Ohm Patrick Menzel Bastian Harth Christian Spandau Gruß CSS |
Soweit ich weiß, würde der NMC gern eins der ersten beiden Spiele haben, da wir 2009 sehr viele Turniere auf unserem Platz haben werden!
|
zusammenstzung stimmt....soweit ich weiß...!!!!!!!!!!!
also cux wird dabei sein:( :( :( |
Zitat:
|
Zitat:
Christian |
Ich werde nach 2 Jahren Abstinenz auch wieder mit von der Partie sein und freue mich schon, die alten Gesichter wiederzusehen :)
|
Du machst wieder mit?
wat schöööööööööööön :D:D |
Der Zimbo :) dat jib et ja gar nicht. Viel Erfolg beim "Comeback" !
|
Zitat:
|
Endlich geht es weiter!
Aufstehen Jungs,
in einer Stunde ist Abfahrt. Auf in eine schwere aber schöne Saison. Mögen die Besten gewinnen. Gut Schlag:) |
1. Spieltag 07.09.2008 SVO Braunschweig
2. Spieltag 21.09.2008 TSV Salzgitter 3. Spieltag 29.03.2009 1. MGC Göttingen 2 4. Spieltag 26.04.2009 MC Möve Cuxhaven 5. Spieltag 10.05.2009 Preetzer TSV 6. Spieltag 24.05.2009 Niendorfer MC 63 2 |
ergebnisse
hat schon jemand ergebnisse ???
|
Ergebnisse aus Braunschweig
Die Tabelle nach dem 1. Spieltag ohne Schlagzahlen.
1. Preetz 2. Niendorf II 3. Salzgitter 4. Cuxhaven 5. Braunschweig 6. Göttingen II Gruß Dirk |
Sehr enge Liga!
Zitat:
Danke Jungs für ein geiles WE. |
Jacke vergessen!!
Falls ein Braunschweiger hier im Forum ist? Ich habe bei euch meine Niendorf Jacke vergessen. Wäre es möglich, dass die vielleicht jemand mit nach Salzgitter mit bringen könnte?
Gruß Alan |
Jacke vergessen!!
Vielen Dank Salzgitter:)
|
Glückwunsch an Preetz, aber vor allem an meine Niendorfer Jungs. Super gemacht :)
|
gibt es schon ne ergebnisliste vom WE?????
|
... mich würde auch mal die Bahnstatistik interessieren, hat schon wer ne offizielle Ergebnisliste gesehen...?
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Da haben sich einige angesammelt. sp:-) |
So, Freunde der Regionalliga Nord, jetzt steht eine Ergebnisliste vom Braunschweiger Spiel auf der MVBN-Seite, die sollte wohl korrekt sein (aber was sind schon sone paar Punkte?
http://www.mvbn.de/ergebnisse/pokals...ig_07.09.2008. Gruß disti |
Spieltag in Salzgitter
1. TSV Salzgitter 487
2. NIendorfer MC2 500 3. SV Olympia Braunschweig 511 4. Preetzer TSV 517 5. MC 'Möve' Cuxhaven 535 6. MGC Göttingen II 542 (Schlagzahlen aus dem Gedächtnis; also ohne Gewähr) |
Stimmt sogar ;)
|
Zwischenstand nach 2 von 6 Turniere:
Code:
1. TSV Salzgitter* 16:4 1046 21,792 |
glückwunsch an sz und nmc.
|
Ergebnisliste
Unter www.mvbn.de -> Ergebnisse -> Regionalliga Nord -> 2. Spieltag
Der Bericht vom Punktspiel folgt in den nächsten Tagen auf www.mvbn.de Gruß CSS |
Starke Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch an Salzgitter und natürlich an meine Buddys aus Niendorf :)
|
Bericht
Bericht vom 2. Punktspiel: http://www.mvbn.de/modules.php?name=...=print&sid=166
|
Danke Owo
Gruß CSS |
Glückwunsch an Salzgitter zur starken Leistung und zur "Herbstmeisterschaft" :D
Aber genau so respekt an NMC und ich freue mich schon auf den dritten Spieltag mit euch. Gruß Alan |
Göttingen steht an
Am Wochenende ist die Regionaliga Nord in Göttingen zu Gast.
Erstmalig werden auch die neuen Protokolle zum Einsatz kommen. Mal schauen wie die einzelnen Teams die Winterpause überstanden haben. Einige Mannschaften waren ja auch im Winter sehr aktiv in den Hallen, andere dafür deutlich weniger. Mal schauen wie Preetz ohne Thomas und ohne Torsten? den Spieltag absolviert. Braunschweig ohne Stefan Poser? Man munkelt Babypause ;) Gibt es noch andere Ausfälle? Salzgitter wird mit 8 Spielern an den Start gehen. Gruß CSS |
Göttingen
Also Niendorf wird mit sieben Spielern anreisen. Ein Teil wird bereits am Freitag vor Ort sein.
Gruß Alan |
Ab mittag werden auch einige Salzgitteraner vor Ort sein.
Bis denne Alan |
Hey Christian...
Wenn das Wetter zu schlecht ist, komm doch mal vorbei-->Baby anschaun^^ |
Cux wird (wie "fast" immer) als letztes am Samstag Mittag eintreffen :)
Macht aber nichts, in Göttingen gabs in den letzten Jahren eh immer auf die Mütze :mad: und vielleicht fällt das Punkspiel ja witterungsbedingt aus :D In der Halle dürfen wir ja leider nicht spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |