![]() |
WDJM Abteilung 2 in Dormagen
Am 31. August findet die diesjährige Westdeutsche Jugend Meisterschaft der Abteilung 2 auf der Anlage des BGC Dormagen statt.
Wir würden uns auf viele Teilnehmer freuen. :D Das Turnier könnte man auch zur Vorbereitung für den 2. Jugendkombiranglistenspieltag nutzen, der findet am 3. Mai bei uns statt. :D :D |
Meldeschluss ist übrigens der 28. August beim Jugendwart
|
Teilnehmer
Vom BGC Dormagen
Jugendmannschaft: Annette Arndt, Kevin Morschick, Pascal Grobe, Thorsten Breitbach Schülermannschaft: Jonas Wetzel, Simon Kempf, David Franke, Vanessa Peuker |
Von BGS Hardenberg Pötter
Carmen Fuchs |
Wer kommt noch????
|
Wir danken Patrick Buske und seinen Jungs von den MC Tigers Künsebeck für das intensive
Team-Training auf unserer Anlage. Wir freuen uns euch am nächsten Sonntag zur Westdeutschen Jugendmeisterschaft begrüßen zu dürfen. Gruß Jürgen vom BGC Dormagen |
Na das ist ja mal ein Ding :)
Auch von uns vielen Dank für die super Gastfreundschaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber was in den Hanutas drin gewesen ist, müsst ihr mir noch verraten ;) Bis zum nächsten Sonntag Gruß Patrick |
Nanana erste spuren vom Minigolf Doping :D:D:D:D :p
|
bin morgen acuh dabei...
|
Vom BGC Bornheim
-Markus Kempf sp:-) |
Ergebnisse?
Geht ja wohl bald in Dormagen los. Wenn jemand Ergebnisse von dort reinstellen kann wäre Gchön!
Allen Jugendlichen: "Gut Schlag!" |
Junioren
Breibach 89 Vogel 90 Junioren w. Bönecke 91 Fuchs 97 Arndt ? Schülerinnen Peuker ? Den Rest darf Toto gleich posten ...:D Glückwunsch allen Siegern. War ein super Turnier, super Stimmung und vor allem einen dicken Gruß an die MINITIGER !:D :D :D Holger |
Glückwunsch an Thorsten zur Titelverteidigung!!!!
|
Glückwunsch
Kann mich auch nur Schnitzel anschließen und Throsten beglückwünschen...
War wieder super lustig... |
glückwunsch an thorsten und alle anderen sieger!
|
Schülerinnen:
Peuker 95 Schüler: Hettrich 92 Franke 108 Jugendmannschaften: Castrop 268 Dormagen 273 Büttgen 1 318 Büttgen 2 365 Schülermannschaften: Dormagen 315 Hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf Attendorn!! |
Danke für die Glückwünsche, war echt ein schönes Turnier. :D
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Erstplatzierten |
Zitat:
Willkommen in Dormagen-Brechten :) und gleichzeitig verabschieden wir uns dann für das kommende Jahr von Claudia, die bei ihrem vorläufig letzten Turnier (o.k. es kommt noch Wesseling) gezeigt hat, daß sie es noch kann. Jetzt ist erstmal eine begrenzte Zeit die Schule und Abi wichtiger und nächstes Jahr wird hoffentlich wieder angegriffen. ;) Holger |
Ich hoffe doch schwer, dass die "alte Umgebung" um und mit Thorsten erhalten bleibt.s5:-)
Auch wenn Thorsten sportlich für einen anderen Verein aufläuft, hoffe ich doch das der Mensch und Kumpel Thorsten dem BGC erhalten bleibt. Es ist schon schwer genug für den Verein den Spieler Thorsten zu verlieren, viel schlimmer wäre aber auch den "Mensch" Thorsten zu verlieren.:( Aber ich denke nach dem anfänglichen Schock ist man auf sehr gutem Wege. Wobei Thorsten aus seinem Wechsel nie ein Geheimnis gemacht hat und alle wichtigen Leute in Dormagen vom ersten Moment an in die Überlegungen eingeweiht waren.:rolleyes: |
Laß uns das mal hier nicht zum Hauptthema ausarten,
aber er bleibt dem BGC menschlich sicherlich erhalten. Die familären und freundschaftlichen Verbindungen, sind ja nicht auf einmal gekappt. Und über andere Wege bleiben wir ja auch alle gemeinsam in engem Kontakt und das ist auch gut so. Zwei Vereine in einer Stadt sollten und werden sicherlich in jedem Punkt miteinander arbeiten können. Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |