![]() |
NBV Ligen VL-LL-BL
Verbandsliga - 6 Mannschaften, 6+E, eine Staffel
MGC Biebertal 1, MSF Brilon 1, BGC Dormagen 1, BGS Hardenberg 2, Kölner MC 1, MGC "AS" Witten 2 Landesliga - 10 Mannschaften, 5+E, zwei Staffeln SU Annen 1, BGSV Castrop 2, MGC Düren 1, 1. CMC Düsseldorf 1, BGSV Herdecke 1, KGC Hilden 1, BGSV Kerpen 3, MC 62 Lüdenscheid 2, BGC Paffendorf 1, BGC Wesseling 1 Bezirksliga - 20 Mannschaften, 4+E, vier Staffeln MGC Biebertal 2, BGC Bornheim 1, MSF Brilon 2, HMC Büttgen 2 und 3, BGSV Castrop 3, BGC Dormagen 2 und 3 und 4, MGC Dormagen-Brechten 3, MGC Dortmund Syburg 1 und 2, Olympia Dortmund 1, MGC BW Eslohe 1, BGSC Gladbeck 2, MGC Horn-Bad Meinberg 1, BGSV Kerpen 4, KCO Löhne 1, 1. KGC Mönchengladbach 3, BGC Wesseling 2 Ligeneinteilung (alphabethisch) Mal sehen wie hier die Staffeln der Abt. 2 aussehen? Klar ist NBV-Verbandsliga MGC Biebertal 1 MSF Brilon 1 BGC Dormagen 1 BGS Hardenberg 2 Kölner MC 1 MGC "AS" Witten 2 Und der Rest?? Macht mal paar Vorschläge. Ramses |
ich würde düren gegen lüdenscheid eintauschen, denn sonst haben die lüdenscheiden nur "weltreisen" und düsseldorf ist für alle noch am nächsten.
|
Zitat:
Dat iss nur alphabetisch aufgelistet, ohne genaue Einteilung ;) |
Zitat:
wie gesagt, würde ich aus der ersten, oberen reihe (staffel) düren rausnehmen und dafür lüdenscheid einsetzen. außerdem hätte ich nach lüdenscheid dann nur 20 minuten zu fahren :D |
NBV Bezirksliga
Gladbeck 2 Dortmund Syburg 1 Olympia Dortmund 1 Castrop 3 Eslohe 1 So eine Gruppeneinteilung könnte ich mir gut vorstellen |
Zitat:
Gr. 2: Bornheim 1, Büttgen 2, Dormagen 2, Kerpen 4, Horn-Bad Meinberg 1 Gr. 3: Büttgen 3, Mönchengladbach 3, Wesseling 2, Dormagen 3, Dormagen 4 Gr. 4: Castrop 3, Dormagen-Brechten 3, Syburg 2, Olympia Dortmund, Gladbeck 2 Das wäre wohl eine faire und fahrtechnisch sinnvolle lösung |
Nicht ganz richtig
Zitat:
Gr. 1: Biebertal 2, Brilon 2, Eslohe 1, Löhne 1, Horn-Bad Meinberg 1 So wäre das wohl besser. Horn-Bad Meinberg liegt in Ostwestfalen da ist eine Fahrt nach Kerpen eine richtige Weltreise:D :D |
sorry, dachte das wäre bei aachen - aber das ist heinsberg, wenn ich jetzt nicht irre. ok, dann natürlich kleine änderung ;)
|
Mal so; für den Ernstfall
Hat jemand einen aktuellen Pistenplan für SC Olympia Dortmund und MGC Dormagen-Brechten.
Ramses |
Hi,
Du hast PN. LG, Jape |
Zitat:
Ramses |
Noch schweigt der NBV. :rolleyes:
Mal sehen wann sich da was tut. ;) Ramses |
hi guido,
nach meinen informationen wird unsere landesliga wie folgt aussehen: also wir (herdecke) mit lüdenscheid, düsseldorf, castrop, su annen und euch (gladbeck) |
Zitat:
|
Pistenplan
Hi Ramses!
Könnte dir einen Pistenplan geben, Stand: 2001 Dürfte sogar noch funktionieren, es sei denn der Platz wäre komplett neu gemacht worden. Aber mit diesem Plan und insgesamt 8 Stunden training habe ich trotzdem meine Mannschaft in der Tasche gehabt. gruss exgolfer |
Zitat:
@guido: diese info habe ich von meinem 1. vorsitzenden... |
Nerv nicht
Schau lieber mal auf deine PN
exgolferin:p :p :p :p :p :p |
Zitat:
Lass Gladbeck weg dann stimmt die Ligeneinteilung denn unsere Liga besteht nur aus 5 Vereinen LG Rehlein |
das ist aber schade :(
|
Irgendwer was wegen Wer Wann Wo gehört???????
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke so langsam sollte man in die Pötte kommen. Je eher des so besser:) |
04:-) weil wir in den touristik-metropolen deutschlands (u. a. lüdenscheid, castrop, gladbeck, witten) zu spielen haben??? :D :D :D :D :D oder weil man von gladbeck (bzw. bottrop) aus selbst nach düsseldorf oder dormagen nur mit einer übernachtung anreisen kann, wegen der hohen entfernung? :D :D :D :D :D
|
MEIN Präsident...
hat mich eben beim training nochmal eingewiesen: GLADBECKL spielt NICHT in unserer Staffel !
habe daraufhin den vorschlag gemacht, daß wir den ausweichplatz (da ja nur 5 spieltage bei 5 mannschaften je staffel) nach gladbeck legen ;) @rehlein: hast du an die elektropfanne gedacht? :) 04:-) |
LL - BL
Je 5 Mannschaften = 5 Spieltage = 3. Spieltag 22.03.09 fällt aus. Für alle LL-BL Kein Ausweichplatz. ;) |
falsche info, guido!
nach auskunft MEINES präsidenten :D überläßt rolf schmidt das den jeweiligen staffeln ob sie den 6. spieltag wollen oder nicht. und können sich - sofern sich alle mannschaftsführer einig sind - selbst um einen ausweich/ersatzplatz kümmern. |
Zitat:
Abwarten. Im Rundschreiben 5/2008 steht das nicht. Aber vielleicht is nächste Saison alles möglich. :rolleyes: Vielleicht kann ich ja den 3 spielen und den Letzten ausfallen lassen. :D :D |
Zitat:
Fast schon ein unmenschliches Golfdatum!!!! |
Zitat:
@Junior man du hast es ja behalten was "EL Präsidente" gesagt hat wow!!!!!!!! Klar hab ich an die Elektropfanne gedacht wie soll ich sonst satt werden hääääää?:p :p :D :D :D |
Zitat:
Hallooo, Da hab ich Geburtstag. :D :D :D |
@guido: deshalb hat piependeckel ja auch recht, wenn er sagt, das es ein unmenschliches datum ist :D :D :D ;)
|
[quote=Ramses;81122]Hallooo, Da hab ich Geburtstag. :D :D :D[/QUO
jeder macht mal fehler! |
Hä ä ä ähm....
Weiss hier auch niemand, wie es mit der Verbandsliga ausschaut???? Reihenfolge der Plätze usw. .... |
Sind ja noch satte 4 Wochen bis zum ersten Spieltag:D
|
Ähm jo!!!
Gefühlt fast schon morgen!!! Oder? |
könnte so aussehen
Bezirksliga 1 ost
Syburg 2 Syburg 1 (in Heven) Hardenberg 3 Olympia Castrop 3 Gladbeck 2 |
Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand weiss wie der Spielplan 2008/09 aussieht.;) .
|
Bezirksliga 3
21.09.08 - Syburg 2 05.10.08 - Syburg 1 (in Heven) 22.03.09 - Hardenberg 3 05.04.09 - Gladbeck 2 26.04.09 - Castrop 3 17.05.09 - Olympia |
hi guido
denke mal das sieht gut für euch aus, drück euch die daumen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |