![]() |
SUCHE: TDi
Hallo, suche dringend obengenannten Ball !!!!! Wer kann mir helfen oder eine gute Alternative anbieten ? Kenne mich mit den superschnellen Bällen nicht so gut aus ????
Bitte hier posten oder an meine Email Adresse bitte: bauschminigolf@internet.lu Vielen Dank im Voraus !!! |
Also wirkliche Alternativen zum TDI, bzw. einem Turbo 7 (ist im Endeffekt das Gleiche) gibt es meiner Meinung nach nicht! Eventuell noch einen Super 11, der aber meiner Meinung nicht wirklich an die Kullerfähigkeiten des TDI herankommt. Also ein TDI wäre schon die beste Wahl!
|
ich denke ein maier turbo 2r oder ein reisinger pascal oder deutschmann t4 sind auch hervorragende kullerbälle
|
Zitat:
|
Es gab mal einen Ball von Euro-Golf hieß Euro 60 oder auch Klicker. Als Rohling hat dieser Ball ähnliche Eigenschaften wie der TDI
Ich meine beim Josef Hüppen noch den TDI gesehen zu haben, fragen kostet nichts. |
@Schnitzel: Mg Turbo 2 ist grün
@Rolf Lenk: Der 60er ist sehr viel härter als der SV TDI |
Vom mg turbo 2 gibt's leider auch sehr schlechte Exemplare (eins davon in meinem Container :()
Ich würde auch sagen, der Turbo 7 passt noch am ehesten als "Kullerturbo". Gruss, Simon |
Kauf einfach nen TDI, bekommt man doch noch zum normalpreis :)
|
Zitat:
|
Meiner Meinung nach noch eine gute Alternative ist der im Winter rausgekommene Reisinger CH.G. (steht glaube ich für Christian Gobetz) - hat ähnliche Eigenschaften wie der TDI - ist nur am Anfang sehr rauh, aber das kann man ja durch bekannte Mittel in den Griff bekommen ;) - allerdings wenn man das Original bekommt, sollte man es auch nehmen.
Gruß Oliver |
guckst du unter www.gamenfun.de
|
SV TDi
Ich habe noch ein paar neue TDi - zum Normalpreis
|
Vielen Dank an alle für die Hilfe !!!
Speziellen Dank an Ingo für das schnelle Angebot !!! Suche ist damit erledigt !! :) :o ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |