Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   6.Bottroper 24-Stunden-Turnier (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4355)

Heidi 02.02.2009 09:28

6.Bottroper 24-Stunden-Turnier

Endlich ist es wieder soweit.
Das 6.Bottroper 24-Stunden-Turnier findet am 13/14.06.2009 auf der Anlage des
MGC Bottrop am Stenkhoffbad statt. Meldungen nehmen Bernd Weber (bernd.w.minigolf@gmx.de)Helmut König (HMAKoenig@aol.com)
und Klaus Jarosch (kjausb@online.de) entgegen. Dort gibt es auch weitere Informationen.

2 Paarungen haben schon gemeldet

1.Wolfgang Romero / Markus Nienhaus
2.Klaus Jarosch / Andreas Wittke

Gruß
Bernd Weber

Lehrling 02.02.2009 09:50

Ist das Turnier schon beim DMV gemeldet wenn ja dann kommen
Wolfgang Romero und Markus Nienhaus

NewMrSiegerland 02.02.2009 17:11

Korrekt ;)
Und vielleicht gelingen uns diesmal wieder 555 Schlag auf Platz 5....mal schaun ;) Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Keks 02.02.2009 18:31

Schön wäre es gewesen, wenn man den Termin 1 Woche später gelegt hätte. So würden einige Jugendliche auch mitspielen, da am 20/21. 06. 2009 der letzte Kombispieltag stattfindet....

Schade...hätte gerne mitgespielt :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

SCHNITZEL 02.02.2009 19:25

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 102326)
Schön wäre es gewesen, wenn man den Termin 1 Woche später gelegt hätte. So würden einige Jugendliche auch mitspielen, da am 20/21. 06. 2009 der letzte Kombispieltag stattfindet....

Schade...hätte gerne mitgespielt :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Och, nöööööö. So eine Sch****!! Hättet ihr den Termin nicht anders legen können??:(

Eckmar 04.02.2009 12:42

So werd ich nie reich durch den sport :(

Elocin 04.02.2009 17:08

Schade!
Ich hätte auch gerne mitgespielt, aber am selben Termin (21.6.) ist das Paderstadtturnier des 1.BGC Paderborn und da der dieses Jahr die Westdeutsche ausrichtet....

die_gatze 05.02.2009 18:26

Und ich werde wohl auch in Neheim rumkaspern...

doofmannsgehilfe 05.02.2009 18:56

Dann spielen halt dieses Jahr nur 6 Paarungen;-)

Uwe Braun 05.02.2009 19:37

Es ist immer schwierig, einen Termin zu finden, der uneingeschränkte Zustimmung findet. Wir nehmen die Einwände aber ernst und werden uns kurzfristig dazu äußern, ob wir das Turnier auf einen anderen Termin verlegen (können).

Tatzelwurm 05.02.2009 19:42

[quote=Uwe Braun;102848]Es ist immer schwierig, einen Termin zu finden, der uneingeschränkte Zustimmung findet. Wir nehmen die Einwände aber ernst und werden uns kurzfristig dazu äußern, ob wir das Turnier auf einen anderen Termin verlegen (können).[/QU

und was ist jetzt mit denen (mich eingeschlossen) die sich für den tag evtl. schon urlaub genommen haben und mitspielen möchten?

nicht gut find ich das!

Uwe Braun 05.02.2009 19:47

Das werden wir bei unserer Entscheidung sicherlich berücksichtigen, Tatzelwurm.

Uwe Braun 05.02.2009 20:15

.... Die am Wochenende fallen wird.

Eckmar 05.02.2009 21:02

@Tatzel

angst davor das bei terminverschiebung zu viele kommen die dir aus de geldränge spielen können? Nein spaß beiseite

Klar kann ich deine Situation verstehen und wie ich mich kenne würde ich nicht anders reagieren !!! nich das wir uns falsch verstehen ....

aber ein so vom organisatorischem und auch finanzellem wichtigen turnier ist es "besser" für den veranstallter 10 zu bekommen mit nem anderen termin als 5 zu verlieren wegen anderem termin

naja konnte letztes jahr auch schon nicht viel und das auf meiner eigentlichen heimanlage und dieses jahr wieder nicht wäre schon traurig aber wenns so sein soll ..... ihr macht das schon und egal wann jetzt gespielt wird es wird bestimmt super ;)

Tatzelwurm 05.02.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 102857)
@Tatzel

angst davor das bei terminverschiebung zu viele kommen die dir aus de geldränge spielen können? Nein spaß beiseite

Klar kann ich deine Situation verstehen und wie ich mich kenne würde ich nicht anders reagieren !!! nich das wir uns falsch verstehen ....

aber ein so vom organisatorischem und auch finanzellem wichtigen turnier ist es "besser" für den veranstallter 10 zu bekommen mit nem anderen termin als 5 zu verlieren wegen anderem termin

naja konnte letztes jahr auch schon nicht viel und das auf meiner eigentlichen heimanlage und dieses jahr wieder nicht wäre schon traurig aber wenns so sein soll ..... ihr macht das schon und egal wann jetzt gespielt wird es wird bestimmt super ;)

tobi, jetzt will ich dir was ehrliches sagen!!! das mit den geldpreisen entzog sich vollkommen meiner kenntnis.
mein anliegen war es, fernab vom beruflichen stress einer 6 tage woche, mal wieder 24 stunden am stück meiner liebe zu diesem spiel nachzugehen. nicht mehr und nicht weniger, geld hin oder her. und es hat mich viele mühen gekostet am betrreffenden samstag (ja, es gibt auch minigolfer für die dieser tag ein normaler arbeitstag ist) einen tag urlaub zu bekommen.ganz zu schweigen von meinem spielpartner der sich ja auch irgendwie freimachen muss weil er familie hat!
ganz ehrlich...was interessiert mich die kohle!

Eckmar 05.02.2009 22:37

wie ich vorhin schon gesagt habe kann ich dich verstehen .....

nur ich verstehe nich warum du dir eine turnierart aussuchst die weniger als 0,01% im Terminplan vertreten ist und die einzige turnierart hier im DMV ist wo es mal um geld geht ...

naja ich sage das aus sciht eines schülers der zeit ohne ende hat..... in 10 jahren verstehe ich dich mehr ...

Tatzelwurm 05.02.2009 23:09

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 102870)
wie ich vorhin schon gesagt habe kann ich dich verstehen .....

nur ich verstehe nich warum du dir eine turnierart aussuchst die weniger als 0,01% im Terminplan vertreten ist und die einzige turnierart hier im DMV ist wo es mal um geld geht ...

naja ich sage das aus sciht eines schülers der zeit ohne ende hat..... in 10 jahren verstehe ich dich mehr ...

wirst mich auch besser verstehen;)

warum suche ich mir so ein turnier aus? nun, ich erwähnte bereits dass ich dieses spiel sehr mag und das schon seit jetzt über 20 jahren.
und es geht mir darum wieder einmal die gelegenheit zu bekommen das rund um die uhr zu tun, wieder mit freunden zusammen sein und spass haben, völlig übermüdet morgens um halb 4 ein as an der 15 zu machen. du verstehst sicher was ich damit sagen möchte.
sowas gibt es eben nur bei diesen turnieren.
wie schon erwähnt ist es das was ich möchte und dass es geld gibt ist halt leider so. ich würde lieber auf das geld eines ersten platzes verzichten wenn ich dafür nach 24 stunden sagen kann dass es saugeil war.
geld ist eben nicht alles!

Lehrling 06.02.2009 06:16

Zitat:

Zitat von Tatzelwurm (Beitrag 102871)
wirst mich auch besser verstehen;)

warum suche ich mir so ein turnier aus? nun, ich erwähnte bereits dass ich dieses spiel sehr mag und das schon seit jetzt über 20 jahren.
und es geht mir darum wieder einmal die gelegenheit zu bekommen das rund um die uhr zu tun, wieder mit freunden zusammen sein und spass haben, völlig übermüdet morgens um halb 4 ein as an der 15 zu machen. du verstehst sicher was ich damit sagen möchte.
sowas gibt es eben nur bei diesen turnieren.
wie schon erwähnt ist es das was ich möchte und dass es geld gibt ist halt leider so. ich würde lieber auf das geld eines ersten platzes verzichten wenn ich dafür nach 24 stunden sagen kann dass es saugeil war.
geld ist eben nicht alles!

Ich verstehe Dich völlig denn auch ich muß mich bei meiner Familie Freischaufeln was bisher allerdings immer ganz gut gelingt,aber ich fände es auch schade wenn dieser Termin verschoben werden würde.Ich finde es bei diesen Termin zu belassen und für nächstes Jahr daraus zu Lernen eine Optimale Lösung zumal ich weiß das auch Organisatorisch probleme auftreten könnten.

Eckmar 06.02.2009 12:30

@tatzel

ja ich versteh dat :)

@lehrling

um es kurz zu machen ...Optimale Lösung = Unmöglich

Travis 06.02.2009 12:36

Ich gebe noch zu Bedenken, dass eine Woche später die Relegationsturniere stattfinden...

Warum seid ihr denn von dem August-Termin weg?

Gruß Oliver

Uwe Braun 06.02.2009 16:05

Wie schon angedeutet: Wir haben morgen eine Vorstandssitzung, werden uns beraten, die vorgetragenen Argumente abwägen und sicherlich noch morgen unsere Entscheidung bekannt geben. Bis dahin bitte ich um Geduld.

aushilfe 06.02.2009 23:33

soo.. ich warte auf die entscheidung :D

Uwe Braun 07.02.2009 15:05

Seit 00:33 Uhr?, Respekt!:D

Angesichts der vorgetragenen Einwände und weil wir selbstverständlich Allen, die an diesem Turnier teilnehmen möchten, auch soweit es geht eine Teilnahme ermöglichen wollen, haben wir uns dazu entschieden, den Termin auf den 13./14.06.2009 vorzuverlegen. Tatzelwurm, ich bitte um Verständnis.

@ Oliver: Ein Termin im August war leider nicht möglich, weil wir dann keine Beleuchtung gehabt hätten. Im Dunkeln läßt es sich zwar bekanntlich gut munkeln, aber schlecht Minigolf spielen..;)

Lehrling 07.02.2009 15:19

Ich begrüße diese Endscheidung und freue mich auf euer Turnier!!

aushilfe 07.02.2009 15:30

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 103076)
Seit 00:33 Uhr?, Respekt!:D

Angesichts der vorgetragenen Einwände und weil wir selbstverständlich Allen, die an diesem Turnier teilnehmen möchten, auch soweit es geht eine Teilnahme ermöglichen wollen, haben wir uns dazu entschieden, den Termin auf den 13./14.06.2009 vorzuverlegen. Tatzelwurm, ich bitte um Verständnis.

@ Oliver: Ein Termin im August war leider nicht möglich, weil wir dann keine Beleuchtung gehabt hätten. Im Dunkeln läßt es sich zwar bekanntlich gut munkeln, aber schlecht Minigolf spielen..;)

du sagtest, am samstag gibts ne entscheidung... und um 0:33 uhr gabs noch keine.. sehr schlechter service :p

teufelchen7779 07.02.2009 20:06

Es könnte sehr gut sein das ich auch komme
wann muss man sich anmelden??

Meister 07.02.2009 23:54

Hallo Teufelchen7779,
anmelden kannst du dich jeder Zeit! Entweder beim Klaus (Adler) oder bei mir, oder du meldest dich hier im Forum.
Gruß Helmut

scoutmaster 08.02.2009 01:18

Werde wohl auch mit von der Party sein!

Waxmax 08.02.2009 03:31

Partie und/oder Party?

aushilfe 08.02.2009 07:35

scouti auf ner party.. niemals :D eher partie :D:D:D:D

scoutmaster 08.02.2009 08:17

Zitat:

Zitat von Waxmax (Beitrag 103141)
Partie und/oder Party?

Na, sowohl als auch!;)

Keks 08.02.2009 11:05

EIne neue Meldung!!!!

André Appelmann / Laura Vielhauer

Adler 08.02.2009 19:14

1. Paarung Laura Vielhauer / Andre Appelmann
2. Paarung Andreas Wittke / Klaus Jarosch

Seleccion 08.02.2009 19:22

Weitere neue Meldung

Jörg Jansen / Julian Häusler

Lehrling 08.02.2009 20:11

Romero/ Nienhaus hatten auch schon lange gemeldet!!

Adler 09.02.2009 10:15

Hallo Markus, ihr habt euch für den 20./21.06. gemeldet und jetzt ist es auch klar das ihr auch am 13./14.06 spielen könnt. Also:

4. Paarung Markus Nienhaus / Wolfgang Romero

Travis 09.02.2009 10:26

Man kann es halt nicht allen recht machen...

..., finde persönlich die Verlegung nicht so prima. Zum einen findet am 14.06.09 das Pokalturnier in Wesel statt und zum anderen wird ein Großteil der Jugendlichen, die ne Woche später Kombi-Rangliste in Neheim haben, den Termin zum Training in Neheim nutzen..

Gruß Oliver

Eckmar 09.02.2009 10:35

Also ich für meine wenigkeit werde Bottrop bevorzugen ^^

SCHNITZEL 09.02.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 103325)
Also ich für meine wenigkeit werde Bottrop bevorzugen ^^

Ich gehe lieber in Neheim trainieren:eek:

Eckmar 09.02.2009 11:29

Kann doch samstag vormittag in neheim trainieren und gegen mittag richtung bottrop starten ^^

Achja hab noch kein partner ^^ bewerbungen per pn :p :p :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.