![]() |
NBV Liga II 2009/2010
Hier die Vereine
HMC Büttgen 1. KGC Mönchengladbach 1 1. KGC Mönchengladbach 2 (Heimspiel in ???) Kölner MC 1. MGC Köln 2 Zusatzspiel auf Beton Favoriten???Wie sehen die Mannschaftsaufstellungen aus???Wer spielt um den Abstieg??? |
Favorit: HMC Büttgen
Absteiger: "Zusatzspiel" ;) Die Mannschaftsaufstellungen wirst Du schon noch gewahr werden, neugieriger André. :p |
Die 2. Mannschaft des 1.MGC Köln sieht voraussichtlich folgendermassen aus:
(alphabet.) Felix v. Bruch:D Lukas Eisleben:( Detlef Kleins4:-) Torsten Mandry;) Markus Peffer:) Willi Peffersp:-) Mathias Raatz Harald Schröterba1:-) Andreas Träger:rolleyes: |
Zitat:
Andre warum willst du wissen wie die Mannschaften aussehen du spielst doch gar nicht in der Liga. In der Regel spielt jeder um den Sieg in der Staffel und demzufolge gegen den Abstieg. |
So wie es im Moment aussieht werden wir in Mönchengladbach starten danach geht es weiter mit dem Ausweichplatz Dormagen-Hackenbroich hier will die 2.Mannschaft vom KGC spielen.
Dritter Spieltag soll wohl beim ACR oder in Uerdingen auf Beton sein. Der vierte Spieltag ist dann beim HMC Büttgen und die letzten zwei Spieltage sind in Köln abhähnig davon wann der MGC Köln1 sein Heimspiel in der 2.Liga hat. So wurde uns das vom Ligenleiter mitgeteilt- |
Zitat:
|
@ Goligolem....
Um einen realistischen Tip abgeben zu können..... |
Zitat:
|
@Keks
Selbst wenn du die Mannschaft der einzelnen Vereine kennst kannst du daraus keine Rückschlüsse ziehen denn es ist immer noch die Tagesform und die Aufstellung entscheidend. Unsere Mannschaft hat sich hoffendlich mit Klaus Schumacher und Sven Thelen gut verstärkt und landet im oberem Mittelfeld. Das sage ich jetzt mal vorsichtig bevor ich hier wieder angeprangert werde weil ich tiefstapel und mir nur den Klassenerhalt wünsche. |
mein tipp:
der 1. MGC KÖLN steigt auf :p |
Allen Teams Gut Schlag!!!
|
Zitat:
|
Spielreihenfolge
Es ist geschafft!!
Nach vielem hin und her, Telefonaten und...... kann ich Euch nun die Spielreihenfolge anbieten 13.Sept 2009 Heimspiel KGC 1 in Mönchengladbach-Eicken (Bunter Garten) 04.Okt 2009 Heimspiel KGC 2 in Dormagen-Hackhausen 18.April 2010 Zusatzspiel beim ACR in Köln-Neubrück 09.Mai 2010 Heimspiel HMC 1 in Kaarst-Büttgen 30.Mai 2010 Heimspiel KMC in Köln-Ehrenfeld 20.Juni 2010 Heimspiel MGC in Köln-Müngersdorf Allen Teilnehmern Gut Schlag, möge die Saison spannend verlaufen. |
Super, 3 Spieltage in Köln!;)
|
Ich erlaube mir einen Tipp:
1. Büttgen 2.u.3. kommen aus Köln 4.u.5. kommen wohl (sorry) aus Gladbach Wobei ich glaube, daß es eine sehr enge Liga wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kleine Info
Zitat:
also die Straße heißt Hackhauserstraße, nur damit ihr bescheid wisst, und der Ortsteil Hackhausen liegt quasi auch die Straße runter |
Zitat:
Willst du damit sagen das Holger nicht weiß wo er spielt ??? Also auf der NBV-HP steht unter Anschriften folgendes und das sollte stimmen den die Infos kommen von den Vereinen selbst . Hackhauserstraße Sportzentrum 41540 Dormagen-Hackenbroich Also hat Holger doch Recht !!! |
Zitat:
Sonst hätte ich schon Protest eingelegt Hauptsache Dormagen! |
[quote=Toto90;134498]Also ich habe nicht gesagt das Holger nicht Recht hat :D:D
Sonst hätte ich schon Protest eingelegt Holger hat recht, aber Toto auch :D Hackhausen ist das kleinste Dorf bei uns, bestehend aus einer Straße und frühermals mit einer Kneipe. Deshalb ist Hackhausen auch in Hackenbroich übergegangen. Also daher, keinen Streit :D |
ich finde die Tipps wieder sehr amüsant zumal noch niemand weiß, wie die einzelnen Mannschaften mit den Bahnen zurecht kommen. Aber nehmen wir es mal so hin :D
|
[quote=exgolfer;134510]
Zitat:
|
Zitat:
2. MGC Köln 2 3. Kölner MC 4. KGC Mönchengladbach 5. KGC Mönchengladbach 2 |
also ich würde mal sagen es gibt 25 möglichkeiten wie die liga ausgeht
bei einer statistischen 4% chance will ich dann mal lieber keinen tipp abgeben... ;) würd aber trotzdem sagen das es ne lustige saison werden kann, und freu mich schon drauf :) |
Zitat:
Es gibt bei 5 Mannschaften insgesamt 120 Möglichkeiten, wie am Ende der Saison der Tabellenstand nach Platzierung ist. Berechnung: 5! = 5 Fakultät = 5 * 4 * 3 * 2 * 1 = 120 Also würde ein Tipp ungefähr 0,83 % entsprechen. Bei 6 Mannschaften sind sogar 720 Möglichkeiten vorhanden. |
fauxpas
ach, jo... stimmt wohl... aber da isses wohl noch unsinniger nen tipp abzugeben, zeigt mir nur grad das ich mir das nochmal vorm abi in diesem jahr anguggen sollte... :D
|
[quote=Spacewalker;135558]
Zitat:
|
Also ich glaube ich spreche für mein Team (MGC Köln 2) wenn ich sage das es für uns erstmal um den Klassenerhalt geht. Als Aufsteiger sollte das das Primärziel sein, zumal einige von uns über sehr wenig Erfahrung auf Abt. 2 verfügen. Das dieses Ziel erreicht wird ist aber ziemlich realistisch weil wir mit Felix und Lukas zwei junge Spieler dazubekommen haben die über das nötige Potenzial und den nötigen Ehrgeiz verfügen. Ausserdem haben wir fast 3 Heimspiele da wir auch beim ACR und beim KMC über viel Spielerfahrung verfügen.
Ich kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten das es endlich losgeht und freue mich auf eine schöne und spannende Saison 09/10 mit meiner Mannschaft und den anderen 4 Teams. Mein Favorit auf den Aufstieg: Büttgen Ach ja, und als Kölner wünsche ich mir natürlich vor Mönchengladbach zu landen :D (Frieden) Grüße an meine Mannschaft. Freue mich auf euch! Bis zum Wochenende zum Trainig. Auf gehts MGC!!! Matthias |
nur noch drei mal schlafen und dann geht die neue Saison endlich los...:D
|
Wir Kölner scharren auch schon mit den Hufen.
Ausserdem werden wir eine Geheimwaffe ins Rennen schicken!:confused: |
Zitat:
Gut Schlag und viele Punkte ihr Scharrer VG Frank |
Dies ist die Aufstellung des 1.MGC Köln II:
T.Mandry:rolleyes: W.Peffer:o F.v.Bruchba1:-) M.Raatz;) C.Schrötersp:-) H.Schröter:D Res.:M.Peffer:) |
spielt lukas garnicht?:D :confused: :D
|
Zitat:
|
Ergebnisse
kurz und knapp
eine regenunterbrechung eine auswechslung 1. KGC 1 525 (21,875) 2. HMC 1 528 (22,000) 3. KGC 2 563 (23,458) 4. KMC 577 (24,041) 5. MGC 2 581 (24,208) Damenteam MGC Köln 332 (27,666) Top drei 1. F.-J. Reinartz (MG 1) 20,21,20,20 = 81 2. N. Mandel (HMC) 20,21,21,20 = 82 3. A.Lenzen (MG 2) 23,20,21,20 = 84 Alle Ergebnisse unter http://www.hmc-buettgen.de/Ergebnisd...pieltag-MG.pdf |
Es war ein schöner 1. Spieltag, sehr angenehme Stimmung und sehr nette Mannschaften. Ein großer Dank an Dirk Mühlenbeck für die abermals tolle Organisation der Turnierleitung.
Auf ein Wiedersehen in Hackenbroich ;) |
Der 2.Spieltag steht bevor.
Wir als Kölner MGC hoffen natürlich auf die ersten Punkte.s5:-) |
kurz und knapp
drei regenunterbrechungen drei auswechslungen 1. HMC 1 | 552 (23,00) 2. KGC 1 | 580 (24,17) 3. MGC 2 | 582 (24,25) 4. KMC | 596 (24,83) 5. KGC 2 | 635 (26,46) Tabelle 1. HMC 1 | 14 Punkte | 1080 2. KGC 1 | 14 Punkte | 1105 3. MGC 2 | 4 Punkte | 1163 4. KMC | 4 Punkte | 1173 5. KGC 2 | 4 Punkte | 1198 Damenteam MGC Köln 340 (28,33) Top drei 1. F. Simons (KMC) 20,20,22,24 = 86 2. J. Quandt (HMC) 21,24,20,23 = 88 3. F. Völzke (HMC) 25,22,23,19 = 89 und hier gibt es alle ergebnisse http://www.hmc-buettgen.de/Ergebnisd...eltag-Hack.pdf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |