![]() |
WM-Team
Wurden die Nominierten schon bekanntgegeben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Karl-Heinz Gerwert Bernhard Kreuter Hansi Pscherer Udo Rathje Jürgen Summ Hans Rolf Wageck Heinz Höferlin Andrea Reinicke Alexandra Wirts Monika Erlbruch Gabi Rahmlow Ohne Gewähr. WP |
Ich vermisse Dirk Czerwek
|
Zitat:
|
also ich stell hier einfach mal das Gerücht auf
das Walter und Harald Erlbruch sowie Alex Geist gesetzt sind wenn nichts dazwischen kommt^^ so und nun warten wir auf mehr^^ und ja lasst mich doch auch mal vermuten ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
fr5:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-) |
Zitat:
was sollte es sonst zu klären geben??? :D ich kenne auf jeden Fall schonmal die besten Discos vor Ort ;) naja ich denke es gibt dieses Jahr mehrere Kandidaten,die u.a. die Lücke von Balzer füllen werden. bin gespannt wer es wird. ich tippe mal,dass der DM dabei sein wird. |
Marco ist immer schwer zu ersetzen, gerade auf Filz.
|
das sollte außer Frage stehen,denke ich. aber es wird sicher guter ERsatz gefunden....
|
[offtopic]Bist Du auch ohne mich gut heimgekommen?
|
Marco ist vor allem auch von der mentalen Stärke her schwer zu ersetzen! Wir haben sicher einige Eternitspieler, die aufgeboten werden könnten, aber mental Hat Marco nicht nur auf Filz den meisten so einiges voraus;), sein "Gesamtpaket" bietet sicher noch mehr als bei vielen anderen (von Bahnen austrainieren mal abgesehen:D )
|
Wir könnten ja hier noch eine Spekulationsrunde aufmachen, bevor die Nominierungen bekannt gegeben werden :)
Ich fang an und nominiere gleich ein paar mehr als nötig :D D Kobisch - Piechotta - Gundert-Greiffendorf - Oberweg (war weshalb verhindert?) - Kern - Rahmlow - Warnecke H ... Erlbruch - Erlbruch - Geist - soweit war's einfach :D - Noack - Templin - Dorner - Henning - Klosek - ABZ - Spreier - Hermann |
Damen
Alice,Nicole,Nicole,PutPut,Bibi, ??? Herren WalHarry, Alex G., Balzer, Henning, Templin, Klosek, Alex J. Thats it...;) |
Zitat:
schau mal auf unserer hompage nach, und du wirst was finden. |
habs mal hierher kopiert:
Alice Kobisch, Nicole Gundert-Greiffendorf, Steffi Kern (Mainz) und Nicole Piechotta (Göttingen) Alex Geist, Harald Erlbruch, Walter Erlbruch (alle Hardenberg Pötter), Achim Braungart-Zink (Arheilgen), Marco Templin (Brechten), Marco Henning ( Berlin), Sascha Spreier (Mainz) wie kommt es,dass die Mainzer Seite aktueller ist als die DMV Seite?? |
Mainzer Spieler sind dabei
Hallo Friseur
es sind vier Mainzer Spieler dabei und wenn die Spieler ihre Nominierung kennen, geben sie diese an mich weiter und das ist heute morgen geschehen. Einfach, oder? Bis dann Bernd |
klar.
seid also einfach shcneller als der DMV ;) |
Schneller eigentlich eher nicht
Hey
ist in dem Fall wohl eher der Zufall, dass ich heute einen Tag zuhause arbeite und die Meldung dann halt direkt eingestellt habe, da es für unseren Club ja auch recht erfolgreich war. Also eher Zufall, da Walter wahrscheinlich seiner Arbeit nachgeht und nicht wie wir am Rechner sitzen. Bis dann Bernd |
Interessant...
Rein aus sportlicher Sicht hier meine Gedanken zur WM-Nominierung:
Damen: Rahmlow Warnecke Oberweg Piechotta Herren: Harald Erlbruch Walter Erlbruch Marco Henning Alex Geist Marcel Noack MIro Stoparic Marco Templin Aber es kommt mehr denn je auf die Zusammensetzung des Teams an, daher kann man wiederum die Entscheidung des Bundestrainers nachvollziehen. Es wird in diesem Jahr schwer genug, die Titel zu verteidigen. Der Waschbaer |
Seni's
Und wieso ist Dirk Czerwek, einer der eifrigsten Auwianer, nicht nominiert?
Der Waschbaer |
Nominierung
Hey
also die Antwort bei Warnecke und Rahmlow ist ganz einfach. Die beiden gehören nicht dem DMV-Kader an und können somit nicht bei der EM/WM eingesetzt werden. Dies sind einfach Fakten, die im Jugend und Aktivenbereich vorhanden sind, u.a. aufgrund der Dopingproblematik, ob man das nun gut findet oder nicht. Grüße Bernd |
Zitat:
|
Und warum können dann G. Rahmlow und U. Rathje für die Senioren-EM norminiert werden, obwohl sie keine Kaderspieler sind?
|
Senioren
Hallo
kannst du auf der DMV Seite nachlesen unter Antidoping im Bereich Sportliches ...Seniorenkaderangehörige sind keine Kaderathleten im Sinne der Anti-Doping-Bestimmungen... und dann dazu die dort verlinkte Testpooleinstufung anschauen, dann solltest du alles erkennen. Bis dann Bernd |
Bernd war schneller!
|
oder Dirk hat einfach keine Lust mehr, sich das anzutun ?
|
Zitat:
|
Auch Becker war im Kader
Hey
das ist nicht korrekt, wie leider so vieles was hier geschrieben wird. Becker wurde vom Bundestrainer Koziol seinerzeit deutlich vor der WM wieder in den Kader aufgenommen, so dass die Möglichkeit für die Nada bestand bei ihm auch noch Dopingproben zu ziehen. Ohne Kaderzugehörigkeit geht es nicht. |
Ich kenne die Gründe nicht und geht mich weiter auch nichts an, aber wir sind ja in einem Forum;) :
Ich verstehe nicht warum die 2-fache Deutsche Meisterin Nicole W. nicht dabei ist. Wenn sie selber nicht abgesagt hat, kann ich das nicht nachvollziehen! Schade, dass es für Marcel Noack nicht gereicht hat, hätte mich sehr gefreut, wird aber sicher unter den ersten Nachrückern sein, oder? Hätte mich für die kleine "Kampfsau" (positv gemeint) sehr gefreut, aber er ist sicher nicht weit weg und nächstes Jahr gibt es eine neue Chance! |
Ok, diese Kaderregelung war mir nicht bekannt, ist dann halt so...
Doch wie kann man die Damenszene mit beherrschen, letztes Jahr den DM-Titel holen und dann nicht in den Kader aufgenommen werden ?????? Weil wir so viele Unmengen an weiblichen Potentialen haben ? s3:-) |
Zitat:
Ist ja aber an sich egal (zumindest bei den Herren),denn da sind an sich alle potentiellen Kandidaten Kaderspieler. (außer der hier schonmal genannten Kai Dorner). wäre also dann der einzige,den das negativ treffen würde. |
Zitat:
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Nicole W. icht im Kader ist, Wenn man dazu noch sieht wer sonst dabei ist. Na, ja der Bundestrainer hat wohl seine Gründe, die wir nicht kennen. |
Zitat:
Wen "beleidigste" denn jetzt hiermit? Wen meinst Du? Namen!!! |
Waschbaer entspann Dich.
Alle Kaderspieler sind mit recht darin, nur wenn man deren Leistungen und Ergebnisse mit denen von Nicole vergleicht, gehört Nicole einfach dazu. Mehr wolllte ich damit nicht sagen ,oder siehst Du das anders? |
immer wieder die selben Diskussionen ...
...und am Schluß gibts dann doch wieder die erhofften Medaillen :confused:
Herren: sehr lustig, daß endlich mal der Name Dorner fällt ... den wollte ich schon zu alten Paffendorfer Zeiten im Nationaldress sehen :D aber irgendwie nützt da selbst der BundesJogi im eigenen Verein nix :rolleyes: Ne im Ernst, Respekt vor seiner Leistung und daß Euch die auch auffällt, aber andere haben sich die Nominierung sicherlich noch mehr verdient. Damen: Alice Kobisch, Nicole Gundert-Greiffendorf, Steffi Kern (Mainz) und Nicole Piechotta (Göttingen) was ist bitte hieran auszusetzen? O.K. das Nicole nominiert werden könnte, oder zumindest in den Kader aufgenommen werden sollte, ist ein anderes Thema, aber es ist doch wohl keine Frage, daß die vier Mädels bereits in der Vergangenheit mit hervorragenden Leistungen geglänzt haben und dies auch aktuell auf die Bahn bringen? Macht Euch doch mal den Spaß und zieht die Einzelergebnisse von 6. BuLi Spieltagen an und guckt was dabei rauskommt ... Ich denke, daß man (egal wie) bei den Damen mehr als eine Handvoll hat, aus denen man selektieren kann, ohne dass eine Schwächung des Teams eintritt. Nur mehr als vier dürfen halt nicht mit ... |
Ich wollte hier auch nicht wieder diese olle Diskussion eröffnen, der Kader steht und war so erfolgreich, ist ja auch ok...ich habe jetzt auch nicht die Einzelergebnisse aus der Buli vor Augen, aber wenn Nicole W. wirklich überhaupt nicht im Kader ist, dann finde ich das schon seltsam...
|
ich helf da mal gerade ...
Code:
Kiel Hilz. Niend. Schriesh. Mainz Künzell Summe Ø Schnitt Ø Schnitt Ø Schnitt Ø Schnitt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |