![]() |
23. Internationale Hamburger Miniaturgolf Meisterschaften
auch in diesem Jahr findet unsere alljährliche Internationale Hamburger Miniaturgolf Meisterschaft ![]() statt Austragungort ist diese Jahr "Niendorf, Burgunderweg 23" Wir würden uns freuen, Euch auch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen [ Ausschreibung ] [ Pistenplan ] |
ab nach oben...
|
auch wenn ich nicht nominiert bin, fahre ich evt. nach Odense, ansonsten werde ich an dem schönen Turnier gerne teilnehmen, auch wenn ich das Startgeld etwas hoch finde :o
|
Soweit ich weiß, ist das Startgeld für einen guten Zweck. War jedenfalls früher immer so!
|
Dann ziehe ich meinen Hut (so weit habe ich nicht gelesen) und dann ist auch jeder Euro absolut berechtigt !
|
Da bin ich auch dabei,
wird bestimmt wieder ein schönes Turnier |
... und wer kümmt noch alles?
|
Aus Lohbrügge kommen
Zitat:
|
Zitat:
|
und vielleicht kommen auch noch ...
Zitat:
|
@KO ist ok
pn4u |
auch während des morgigen Tags werden wir weiterhin versuchen die Ergebnisliste regelmäßig zu aktualisieren.
|
glückwunsch
schön gespielt flow, hattest du so gute anregungen am doonerstag abend ;-)
du hast post p.s. was war mit vossibär in den beiden letzten runden los ? |
das weiß er auch nicht so recht, das fenster hatte gerade seine schotten dicht...
|
Zitat:
Nee, war echt schade. Ich hatte mich nach Deinen ersten 6 starken Runden auf einen langen "Fight" eingerichtet. |
fenster
ja, ja , fenster , das sind immer so komischer dinger ;-)
kann mich da auch an einige unfälle erinnern, und das waren keine fußbälle , die scheiben zum bersten gebracht haben. !?!?!?!?! |
Vossi hatte das Schild übersehen "Heute geschlossen", aber ansonsten bin ich stolz auf meinen Partner.
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |