![]() |
NBV - Abt.1 - Bezirksliga II 2009/2010
Die Termine stehen fest:
==================== 1. MT. 13.09.2009 Duisburg - Rheinhausen ( Sterngolf ) = 1. Duisburger MC I 2. MT. 04.10.2009 Gelsenkirchen - Bulmke ( Ausweichplatz ) 3..MT. 18.04.2010 Witten = MGC "AS" Witten II 4. MT. 09.05.2010 Uerdingen = BGC Uerdingen I 5. MT. 30.05.2010 Bottrop ( Overbeckshof ) = VFM Bottrop II 6. MT. 20.06.2010 Herten = BGV Back. Tal Herten II Mein Favorit für diese Saison ist Herten, gefolgt von Witten und Bottrop. Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel auf meiner alten Heimanlage in Duisburg. Alle Informationen, Meinungen und und und zur Bezirksliga II der Abt.1 im NBV bitte hier rein. Gruß Bert und allen natürlich "GUT SCHLAG" |
Frage !!!
Wer wird für Witten aller Vorraussicht nach an den Start gehen?
|
Ich kann doch hier nicht unsere Aufstellung verraten. Feind liest mit.:D
Ausserdem - Wer bist Du ? |
Zitat:
|
Auch die Wittener Mannschaftsführerin hüllt sich in Schweigen:D Wir haben heute jedenfalls schon das Training in Duisburg für den ersten Spieltag aufgenommen.
Gruss Queennie:) |
Der große Unbekannte !!!
Bin doch nicht so unbekannt (nur selten beim Spiel gesehen): Carsten Labes
Ich wollte eigentlich nur wissen ob mittlerweile noch mehr Kollegen abgewandert sind; oder ob wir eventuell sogar Zuwachs in der Mannschaft bekommen haben. Gruß !!! |
Hallöle !
Zitat:
|
Ich tippe mal die Aufstellung in Witten ist ......
??? , König , König , König :rolleyes: :D :o @Queennie 1.Teil der Jedi-Ausbildung letzte Saison bestanden :rolleyes: 2.Teil folgt diese Saison |
Werde in Rheinhausen wahrscheinlich nicht dabei sein. sorry!
Aber ich werde um den 10.09. das zweite Mal Nachwuchs bekommen. Den Rest der der Saison stehe ich aber zur Verfügung. Wer verbirgt sich hinter Eispic & HatiHati ? Nochmal Gruß! |
Hallo Carsten,
Du hast eine persönliche Nachricht. Gruss Beate:) |
Zitat:
Espic ist ein Bochumer . hati Papa von Beate :Gruß Kulle. |
@ tweety31
Hallo Carsten, schön Dich hier jetzt auch zu treffen. Ohne Deine Kappe habe ich Dich doch wieder nicht erkannt. Ich denke mit Dir und unseren 2 Geheimwaffen werden wir dieses Jahr eine gute Mannschaft stellen und den anderen das Leben schwer machen. Wieder Papa werden ist natürlich wichtiger als in Duisburg spielen. Gruß Bert |
Aufstellungs-Gerüchte
Zitat:
Armin Sadowski,???, ???, ???, ???:D Grüße vom Vornamens-Kollegen an den Eispic |
1. Spieltag in Duisburg-Rheinhausen 13-09-2009
Dann mal her mit den Tipps für den ersten Spieltag:
1 - MGC "AS" Witten II - Witten in Top-Besetzung, mit alten Duisburger Hasen und Teamgeist 2 - 1. Duisburger MC I - Duisburg ist nervös und haben Angst vor Witten 3 - BGV Back. Tal Herten II - Spielen locker auf 4 - BGC Uerdingen I - Kennen Duisburg ganz gut, sind aber auch nervös :-) 5 - VFM Bottrop II - Der Aufsteiger, einer muß leider unten stehen Gruß Bert |
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als dem VFM 2 Gut Schlag zu wünschen
Go VFM Go !!!!!!! |
Witten gewinnt in Duisburg
Begingungen: Anfangs noch etwas feucht, dann trocken, mit 2x noch etwas Regen bei ca. 13-15 Grad.
Hier die Mannschaftergebnisse: 1 - MGC "AS" Witten II 439 2 - BGC Uerdingen I 442 3 - 1. Duisburger MC I 447 3 - BGV Back. Tal Herten II 447 5 - VFM Bottrop II 466 Spieler/-in des Tages: Maike Haupt (SCHÜLER/W) mit 80 Schlägen Reste Runde : Maike Haupt 23 Schläge Gruß Bert |
Zitat:
... und guter Tip. Nur Uerdingen falsch getippt, Rest reiht sich dann ein |
Hier noch die anderen Mannschaften
Damenmannschaften
1 BGV Backumer Tal Herten II 319 110 108 101 Seniorenmannschaften 1 BGC Uerdingen 1 275 93 91 91 2 BGV Backumer Tal Herten II 284 93 94 97 3 MGC "AS" Witten 1 288 100 91 97 4 1. Duisburger MC 1 304 100 101 103 Schülermannschaften 1 BGV Backumer Tal Herten II 272 87 94 91 2 1. Duisburger MC 292 100 98 94 |
Klasse Leistung !!!
Wäre zu gerne dabei gewesen, aber vielleicht war´s ja auch besser so.** Das Ergebnis spricht wohl dafür:p*** Na egal.** Glückwunsch an die ganze Mannschaft !!!
|
Zitat:
|
Schön wär´s
Die kleine Dame lässt sich noch Zeit.
|
Zitat:
Aber keine Angst, wenns ihr da drinnen zu eng wird, kündigt sie den Mietvertrag schon noch! |
Immer diese Untermieter
9 Monate kostenlos wohnen und dann einfach ausziehen !!!:D
|
2. Spieltag in Gelsenkirchen-Bulmke
Da ich für 2 Wochen nach Asien verschwinde, werde ich jetzt schon meinen Tipp abgeben:
1 - MGC "AS" Witten II - Witten mit neuer Aufstellung, vielleicht noch stärker ? 2 - BGV Back. Tal Herten II - können mehr und wollen es allen zeigen 3 - BGC Uerdingen I - In Duisburg waren sie gut, in Bulmke fehlt etwas das Glück. 4 - VFM Bottrop II - 2-3 gute Spieler, für weiter oben ist das zu wenig 5 - 1. Duisburger MC I - Duisburg ist wieder nervös und es fehlen Spieler Wir sehen uns am 04.10., hoffentlich regnet es dann mal nicht in Gelsenkirchen.:D Gruß Bert |
@
1 - MGC "AS" Witten II - Witten mit neuer Aufstellung, vielleicht noch stärker ? Auf jeden Fall mehr Gewicht hat die Aufstellung dann schon!!!:D :D Bis Samstag beim Training. |
Zitat:
ich vermute mal, dass Du der Jürgen bist, oder? Hattest mir ja schon gemailt, dass Du Samstag nach Bulmke fährst. Kurt und ich werden auch da sein. Der Chicken-George ist dann schon in Thailand. Gruss Beate:) |
Zitat:
Bis Samstag. Ist bei Carsten eigentlich der Nachwuch da? |
Zitat:
Wir dürfen am 5. Spieltag dort antreten. Eine Altanleitung gibt es ja auf der Wittener und Felderbachtaler HP. |
... Bert wünsche ich einen schönen Urlaub, das er erholt und voller Elan im Frühjahr wieder aufschlagen kann. Oder spielt er doch noch den zweiten Spieltag mit??
|
Sicher spiele ich den 2. Spieltag mit. Ich lande Samstag um 19h in Frankfurt, das reicht um am Sonntag auf dem Platz zu stehen. 5 Stunden Zeitverschiebung werde ich schon verkraften.Ich war auch schon fleißig trainieren, denn "GO FOR GOLD".
Gruß Bert |
Zitat:
|
Bleibt mir alle brav, ich wil keine Skandale hören wenn ich wieder zurück bin.
@bärchen (Jürgen) Immer dran denken : "GO FOR GOLD" @tweety31 (Carsten) das gilt für Dich natürlich auch. @ alle anderen: Viel Spaß beim Training und betet schon mal zum Bulmker-Wettergott: "Wir wollen am 04.10.2009 keinen Regen." Um 21:15h geht mein Flieger ab Frankfurt: Koi Samui wir kommen. Gruß Bert :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
Training in Bulmke läuft Super ! 2Runden gespielt.29 und 26 !!!:D :D :D
|
Melde mich auch mal wieder !!!
Baby lässt weiter auf sich warten.
Aber jetzt aber trotz "Babystress" jede Menge Zeit für´s Training (2 Wochen Urlaub). War heute in Bulmke. Läuft richtig gut. Dann lasst uns den anderen am 04.10. mal richtig den A.... aufreißen !!!sp:-) |
Entschuldigt bitte die Wortwahl:D
|
Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob der Bert am ersten Spieltag wieder da ist und , ob er bis dahin nicht schon den Verein gewechselt hat.:D
Guckst Du hier: www.minigolfsamui.com Er hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass er dort spielen und fachsimpeln war. Gruss Queennie:) |
Schöne Anlage :) Und so ein Wechsel zum 1. MGC Koh Samui hat doch auch was...
|
Zitat:
|
Na Toll :Die nächste DM ist Auf Koh Samui ???
|
Wat ist mit Pistenplan will nicht mein ganzes Gepäck mitnehmen , der soll da mal was austesten der Chicken-Georg!!!;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |