![]() |
NBV-Liga 2007
Simon war Autor des gleichnamigen Beitrags im alten Auwi. :cool:
|
Hallo Bärchen,
in welchen Verein spielst du denn? Dein Name wäre auch Interessant :( :( :( Gruß tiger |
Wenn ich richtig vermute, ist es einer unserer Spieler. :)
Schade, obwohl ich auch mitspiele, werden wir uns nicht sehen. ;) |
Termine und Spielpläne für beide Staffeln
auf der NBV Seite veröffentlicht, |
Zitat:
Waxi hat recht. Jürgen Schmitt; spiele in Bergisch Gladbach. Nach, wie schon gesagt, längere Pause greife ich wieder ein.:D Ach wenn ich nicht an allen Spieltagen kann, freue ich mich wieder auf´s Minigolfen. Hey Patrick, warum werden wir uns gar nicht sehen?? :confused: Meld dich. Wünsche allen eine frohe Weihnacht und eine guten Rutsch ;) |
So, juten tach Kollegen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Unser Heimspiel ist anfang Juni und wenn es dann wieder regnen sollte, wie das in Hardenberg so üblich ist, dann möchte ich bitte selbst zu einer regenpfütze werden.
Ansonsten wünsche ich allen schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr. LG Tobi |
NBV-Liga 1:
01.04. Brechten 29.04. Lippstadt 13.05. Salzuflen 20.05. Gladbeck 03.06. Hamm 24.06. Herten Freue mich auf eine schöne spannende Saison! Viele Grüße Poschi |
Zitat:
|
@Bärchen:
Ich spiele immer dann mit, wenn du nicht kannst. :) Ansonsten bleibe ich zu Hause. Ausnahme ist der letzter Spieltag, da bin ich auf jeden Fall dabei. |
malnachobenhol
So lang ist es ja nicht mehr. |
Endstand der Mannschaften 2007
Mein Endstand der Mannschaften 2007 lautet wie folgt :
1. BGV Backumer Tal Herten (grins) 2. MGC Bad Salzuflen 3. MGC Brechten 4. Gladbeck 5. Hamm 6. Lippstadt Wenn ihr andere vorschläge habt lasst es mich wissen !!!! |
Zitat:
|
Wir Gladbecker wären mit dem vierten Platz zufrieden.
|
Zitat:
Ich freue mich dich hier im Forum zu sehen :) :) Ramses ![]() |
Zitat:
mico |
Die Saison wird auf jeden Fall interessant. Es geht ja nicht nur um Meisterschaft und Abstieg, sondern auch um die Qualifikation zur NBV-Oberliga (Plätze 1-3).
Ich denke, unser Ziel ist daher erstmal unter den ersten 3 zu landen. Wie ich hörte, wird die Brechtener Mannschaft etwas anders aussehen. Da ist vielleicht mehr drin als letztes Jahr. Allerdings spielen wir diesmal auch nur 2mal Eternit.... Mein Tipp: 1-3 Herten, Salzuflen, Brechten 4-5 Lippstadt, Gladbeck 6 Hamm - nicht böse gemeint, lasse mich gerne eines Besseren belehren... :) Gruss, Simon |
Wenn das stimmt, was ich gehört habe über die Zusammenstellung der Mannschaft aus Brechten, sehe ich sie sehr weit vorne.
|
Zitat:
|
;) taffo du hast Post
|
Deine Informationen sind korrekt und ich will Dir auf keinen Fall widersprechen...
|
Kannste Eure Aufstellung denn mal öffentlich machen, Taffo, oder ist das noch geheim? ;)
Habe von einem Zugang aus Eurer Ersten und einem aus Hardenberg gehört. Gruß Matthias |
Und wie immer diskutiert hier nur die Nordstaffel...................
Staffel Süd = Langweilig!!!! |
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich freue mich einfach wahnsinnig mit der tollen Truppe zusammen zu spielen ,denke rein von den Typen her ist diese Liga mit einer derartigen lockerheit und Professionalität ausgestattet das ich zu jedem spieltag einen ersatzschlüpfer mitnehmen muß s3:-) Ich freue mich Gruß Kai |
Kai, du bist auch 2007 sowas von fertig. Aber dann hat sich ja gott sei dank nix verändert. :D
|
Zitat:
Viele Grüsse Frank |
Ich finde es auf jeden Fall sehr positiv, dass Ihr dabei seid!
|
Zitat:
|
Zitat:
So ein Quark! Wer sich dreimal zum training bewegt kann dort durchaus gute ergebnisse erzielen. Richtig gefährlich ist nur der Endkreis vom Weitschalg und direkt danach der "MÄDN". Ansonsten lässt sich die Analage recht gut spielen. Ein bissel glück braucht halt jeder. Ich durfte das ja 2006 mehrfach ausprobieren. Wer allerdings den Drang zur absoluten Assflut hat, der wird definitiv untergehen. |
Hallo Leute
Ein Pistenplan von Lippstadt suchen wir. :confused: :confused: Wer hat so was. Bitte per Mail an Diach oder mich. ;) DANKE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir betreten absolutes Neuland, hoffen aber, den einen oder anderen Punkt mitnehmen zu können. Wir lassen uns einfach überraschen. Besonders bin ich auf unser Heimspiel gespannt, da viele, so wie ich diesem Forum entnehme auch Neuland bei uns betreten.
Naja, wir werden bestimmt viel Spass haben. |
Zitat:
|
1. Habe gar nicht vor in der 1. zu spielen
2. Wenn ich "Wir" schreibe ist das der BGSC Gladbeck, im diesem fall hatte mich Dirk gebeten im bei der suche nach einen Pistenplan für Lippstadt zu helfen.;) Warte auf deinen überflüssigen Kommentar :o :o :o :o :o :o :o :o :o |
ach so ! du bist sportwart in gladbeck sag das doch gleich du zaubergolfer !!!!!
|
Bla Bla Bla Bla Bla
Kai,
Du langweilst mich! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o a5:-) a5:-) a5:-) |
bla bla bla kannst du schon ! bei eurem tunier lernen wir das minigolfen im grünen bereich.schatzi
|
Zitat:
:o |
guido was hast du in göttingen gespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |