![]() |
NBV VERBANDSLIGA 2009/2010 Abt.2
Moin Moin
Ich fang einfach mal an. Irgendwelche Tipps ??? Oder was anderes? IN 12 TAGEN GEHT ES LOS --> LÜDENSCHEID!!!!!!!!! |
Ja, noch 12 Tage...
...Tips? Keine...aber... ...das Runde muss ins Loch Gut Schlag |
Moin Moin zurück,
zu was anderes fällt mir nichts ein aber Tippen mache ich schonmal obwohl es ziemlich früh dafür ist. 1: Lüdenscheid 2: Biebertal 3: Hardenberg 4: AS 5: Herdecke 6: Dormagen Habe lange überlegt für Platz Verteilung, könnte mich aber mit den Plätzen 3-5 ganz schön vertan haben. Aber eins weiß ich es wird zum Saison auftakt ganz schön eng werden. Lüdenscheid ist nämlich nicht gerade die schwerste Anlage in der Saison. ( Find ich zu mindestens nicht) @ Biebertaler: Anstrengen habe versprochen wenn ihr Herbstmeister werdet gibt es ein Gekühltes 5 Liter Faß von mir und Micha legt auch eins drauf genau so eins. :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek: |
Zitat:
|
Ich gebe lieber kein Tipp ab, denn ich hasse es falsch zu liegen
Deswegen spiele ich auch kein LOTTO hahaha |
Ich glaube A-Husten meint nur den 1. Spieltag.
|
Denke das wird eine ganz ganz enge Saison wo jeder jeden schlagen kann aber hoffe doch wir kommen unter den ersten 1:D :D
|
Zitat:
und es wäre ausbaufähig |
Haben eigentlich alle zu spielenden Plätze einen Sandpott...öhhh...ich meine nur...ähhh
:D |
Jau, der in Lüdenscheid is ganz besonders schwierig.
:p Kannste dann wieder über Vorbande versuchen.:D |
Das geht in Lüdenscheid nicht...
|
wie sehen denn die aufstellungen der jeweiligen teams aus?
das wäre sicher nicht uninteressant zu wissen bevor man blind ins blaue einen tip abgibt ;) |
[quote=junior;136391]wie sehen denn die aufstellungen der jeweiligen teams aus?
QUOTE] Wenn wir das für unsere Mannschaft schon wüßten, wären wir einen Schritt weiter.:D :D |
wer steht denn zur auswahl, bernd?
lüdenscheid hat folgende leute zur verfügung, die aber nicht immer alle zur verfügung stehen. muß man mal schauen was so abgeht... 1. Mannschaft Saison 2009/2010 Klaus Pondruff Sen. m II Volker Bogdahn Sen. m. I Klaus Dunker Sen. m. II Max Koll Sen. m. I Klaus Zeisler Sen. m. I Werner Zeisler Sen. m. II Günter Borrmann Herren Alfred Inck Sen. m. I Maik Dunker Herren Sven Dunker Herren |
Aufstellung: ????????
Pff......... Am dritten Spieltag muß ich BLAU machen!!!!!! |
wir werden auf jeden fall unter den ersten 5 sein am ende der saison ;)
|
Ziel dürfte es wohl sein unter die ersten VIER zu kommen.
Die letzten beiden sollen wohl direkt ABSTEIGEN :eek: |
ziel sollte es sein die liga zu gewinnen ;) :D
|
Ach so.........
OK!!!! |
Zitat:
MAXImalziel...:p |
Ist datt Mathe
MAX * ZIEL = ??????? :confused: |
Oh mann
Zitat:
1. Dormagen-Hasser 2. Besoffen 3. falsche Liga getippt :D f2:-) fr:-) :D |
Wir werden sehen wie es ausgeht
|
Zitat:
:D obwohl mir persönlich dieser tip im oberen bereich sehr gut gefällt :D @husten: bekommst ein getränk von mir in lüdenscheid ;) (wer immer du auch bist...) |
Zitat:
|
@ BMW: 1kein Dormagen Hasser nur realist da Dormagen viel unterwegs war in der Sommer Pause, evtl. etwas ermüdet.
2 Besoffen war ich auch nicht wer ich lieber,vielleicht hast du ja was intus. 3 Liga war richtig weiß ja nicht wo du dich rumtreibst @ Junior: bin eine Bieberratte mußt dich nur noch durch frage wer genau :p @ Piependeckel: hast recht der Tip war nur für denn Spieltag gedacht und nicht für endtabelle für den Herbst. Da ich der erste war der ein Tip abgegeben habe sollten mal keine voreiligen schlüße darüber gemacht werden. Statt über diesen Tip zu schreiben lieber mal selber einen machen sonst werde ich etwas ausfallender im Ton bzw Schrift.:eek: s5:-) :mad: s4:-) |
ups da ist jemand nicht glücklich
|
Zitat:
Dann kann man in ruhe Diskutieren und nicht einfach über einen Tip drüber herziehen. Ich habe seit dem ich im Auwi angemeldet bin noch nie über einen Tip gelästert bzw. ein Komentar abgegeben. Ich finde das sind Persönliche Tips wo die Person selber entscheidet wie es evtl. an den Spieltag ausgeht. |
Nur mal so:
Einige Browser bieten eine REDSCHREIBPRÜFUNG an. ;) ;) ;) |
Spieltag TIP.
1 Lüdenscheid
2 Herdecke 3 Biebertal 4 AS Witten 5 Hardenberg 6 Dormagen So Gott will :D :D :D :D :D |
Zitat:
Gerne auch 2 - 6 mehr. ;) |
Lüdenscheid
Biebertal hardenberg Witten Dormagen Herdecke Gibts da was zu gewinnen???:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun möchte ich auch mal nen Tip wagen:
1. Lüdenscheid und danach ist, nach meiner unmaßgeblichen Meinung alles, möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das stimmt nicht ganz
Ich und mein Freund müssen auf jeden Fall weiter fahren Wir haben bei jedem Platz die weiteste anreise |
DAS IST NICHT SEHR UMWELTFREUNDLICH...:D
|
Das Wichtigste ist doch dass wir ein schönes Miteinander über die Saison haben. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf die kommenden Spieltage mit und gegen euch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |