![]() |
NBV Jugendkombirangliste 2009/2010
Bald ist es nun soweit. In 3 Wochen geht es wieder los und das erste Qualiturnier zur DJM in Berlin startet.
27.09.2009 beim MGC Dormagen-Brechten (Eternit) 16.05.2010 beim 1.MGC Köln (Beton) 26.06. - 27.06.2010 beim MGC "AS" Witten (Kombi) :eek: Bitte nur sinnige Beiträge posten und das Thema nicht zumüllen! |
Zitat:
Wer nimmt denn an der Rangliste teil? Die üblichen Verdächtigen oder auch ein paar neue Gesichter? :) |
Soweit ich weiß sind die kids aus Ennepetal neu dabei....!!04:-)
:D |
LauraVielhauer wird nicht teilnehmen, da Sie als Jugendliche in der allgemeinen Klasse
starten wird... |
Streng genommen könnte sie auch gar nicht teilnehmen, da sie die WDJM (Beton) nicht gespielt hat. Aber es soll hier um die gehen, die dabei sind. Nicht um die vielen, die nicht dabei sind.
Also aus Epe kommen: Lars Vielhauer Celine Klein |
Vom BGC Dormagen:
Jugendmannschaft: Vanessa Peuker David Franke Kevin Morschick Schülermannschaft und Titelverteidiger: Simon Kempf Jonas Wetzel Mirko Peuker Manuel Müller Vom MGC Dormagen-Brechten: Robin Hettrich |
vom 1. BGC Paderborn ist Julia Görres dabei.
|
Vom 1. MSC Wesel startet Julian Häusler :)
|
Wer kommt denn am WE alles zum Training?
|
Wir sind am Sonntag zum Training dort. Thorsten, könntest du mir einen Pistenplan schicken? Danke.
Gruß Patrick |
Vom MGC AS Witten ist Maximilian Kube dabei (Schm).
Mal sehen ob er die selbe Entwicklung nimmt wie sein großer Bruder? |
@Patrick
Pistenplan geschickt |
Wenn Maximilian diesselbe Entwicklung wie sein Bruder nimmt, wird sich Kerpen freuen.;)
|
Feindliche Übernahme durch Fam. Kube.:D
|
Zitat:
|
3. Spieltag Jugendrangliste
Der dritte Spieltag der Jugendrangliste wird bei uns (MGC AS Witten) als Kombispieltag ausgetragen werden. Habe gerade von Michael Löhr die Info über den Zuschlag erhalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na toll da war ich noch nies5:-)
|
Zitat:
|
also 2005 hab ich noch nicht die jugendkombi mitgespielt und 2008 konnte ich nicht weil ich auf klassenfahrt war. . . . . !!!:(
|
Zitat:
|
Hat der mucki ein glück :D nee is ja ne tolle anlage ;) ... zumindest die abt.2 :D
|
Zitat:
|
Vorsicht vor dem Weitschlag!:D
|
Das ist doch supi rolf ... das ich nicht klickern kann bestätigt doch meine 112 in bochum ;)
|
Ausserdem haben wir einiges geändert, z.B. gibt es keinen Geradschlag mehr, dafür aber ein Fenster, die Niere ist auch neu sowie einige Platten und Endkreise.
Allso kein Vergleich mehr mit der alten Anlage. Einfach mal vorbei kommen und ansehen oder mal ne Runde spielen. |
oder einfach mich fragen :D:D:D
|
um gradschlag und niere trauer ich nicht wirklich :D
winkel und passage wären meine problem felder ;) |
Zitat:
|
also für den Winkel war tobi auf der letzten jugendkombi da einfach zu doof... :D
|
Zitat:
|
und gibt es auch Tipps fürs WE??
also ich hab einen :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich mache doch nicht blau^^ |
Tipps für den Spieltag
Meine Favoriten bei Jugend Männlich:
1. Robin Hettrich oder Sebastian Pfeffer |
meine tipps:
Jugend (m): Robin Hettrich/Tobias Ramcke Jugend (w): Celine Klein Schüler (m): fällt gerade keiner ein ;) Schüler (w): Vanessa Peuker |
Sebastian Peffer wird vermutlich auch vorne mitspielen doch denke ich das die zwei oben genannten besser auf eternit sind ;)
|
Vanessa spielt jetzt für Jugend weiblich!
|
wieso Robin und Tobi besser auf Eternit als Basti? Also ich glaube das Basti vor den beiden llanden wird.
Rudolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |