![]() |
Regionalliga West
Also nun mal los eure Tip.....
|
Was ist denn Dein Tipp wer 2. - 6. wird ;)
|
Ich weiß zwar nicht, wer mitspielt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die netten Jungs von Bergisch Land es schaffen würden!!
Allen Mannschaften Gut Schlag :) |
:rolleyes: Wir werden unser Bestes geben :)
|
Zitat:
|
Danke emetem :)
|
Also ehrlich gesagt möchte ich nicht Tippen dieses Jahr... ich denke schon das Berg. Land wie auch Wesel beide mit ner guten Truppe auflaufen... Wir (Köln) können wohl auch den ein oder anderen Punkt holen. Bei Neheim und Bochum muß man sehen wie sie die abgänge verkraften. Und Castrop hat beim Aufstiegsturnier ne recht gute Karte abgegeben....
Also ist echt schwer dieses Jahr |
Zitat:
welche abgänge? gruss, lessi p.s. ich weiss nur von 2 zugängen, der rest ist am start ( mal mehr mal weniger ) |
@ Lessi Wann gehst DU eigentlich schlafen? Man hört das Dennis Schweer bei euch nicht mehr spielt wegen Schule oder sowas;-)
|
Dafür haben sie aber einen Neuzugang in Form von Daniel Spielfeld!
Mein Tipp: 1. und 2. da werden sich Wesel und Bergisch Land drum kloppen. 3. Bochum 4. Köln 5. Neheim. 6. Castrop |
Zitat:
dennis hat sich abgemeldet. schau auf die ergebnisse des letzten jahres. wenn dennis so gespielt hätte, wäre er keine verstärkung. ein guter dennis, der motiviert spielt, ist natürlich ein verlust. da bergisch land diese regionalliga nie gewinnen wird(will), spielen also alle mannschaften ausser wesel um die plätze 2-6. hoffentlich schafft bochum mindestens platz 4. ich freue mich auf eine spannende saison. gruss aus bochum lessi |
Hallo zusammen
Kann mir einer von dieser wunderbaren Liga wohl vom letzten Jahr mal die Ergebnisslisten vom letzten Jahr zukommen lassen? Ich danke euch! Rudolf |
Ich wünsche den Kölnern alles Gute!!!
|
Personal...
...der 1. MGC Köln spielt mit folgender Besetzung.
Danny Hense Dirk Lumma Sebastian Peffer Harald Schönherr Christian Schröter Harald Schröter Andreas "Flöti" Wittke Frank Exner nun mal ran an die Tasten............... cu fräänk |
Hall zusammen
Ich freue mich auf eine faire Spannende Saison möge der "Beste" gewinnen gruss flötisp:-) |
@ Flöti, also nicht doch nicht ihr? ;-)
Ich tippe auf jeden Fall auf Köln!!! |
Ich wünsche auf jeden Fall allen Kölnern (egal ob sie vielleicht gerade mal in Wesel, Ludwigshafen oder Arheiligen spielen ;) ) "Gut Schlag" für die anstehende Saison!!!
Gruß, Bobby |
Mein (patriotischer) Tip:
1. Köln 2. Wesel 3. Bergisch Land 4. Bochum 5. Neheim 6. Castrop Ich drücke jedenfalls meinen Kölnern heftigst die Daumen und wünsche viel Glück bei allen Aufstellungen (Käpt'n mein Käpt'n ;) ) Und danke für die Wünsche Torsten. Ich will Euch nächstes Jahr in der Verbandsliga sehen :D |
Wird erledigt Olli (mein Alterskapitän)
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Konkurenz hält sich bedeckt und versucht den obigen Tipp zu verhindern!
Wird allerdings schwer für Neheim, da geb ich euch Recht! |
Zitat:
|
Da hast du leider Recht Olli! Aber ich denke, wir sollten mal die ersten Turniere abwarten!
Stimmungsmäßig werden wir auf jeden Fall deutlich besser sein als letztes Jahr! Da hast du es ja diese Saison einfacher, dich für die DM zu qualifizieren, oder? |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich ein Witz wenn man sieht, daß sich im NBV 51 Mann um geschätzte 20 Plätze balgen. Man kann aber eins daraus erkennen: *Ironie an* Es ist zum Kotzen, wie fürchterlich abteilungsbezogen im NBV gedacht wird... *Ironie aus* Da sollten sich die Ahnungslosen, die immer drüber hetzen, daß der NBV angeblich noch so abteilungsbezogen ist, mal Gedanken drüber machen. Aber das ist ein anders Thema. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück. |
100% Zustimmung von mir!
Dir auch alles Gute und bis zur DM! |
Noch 4 Tage
|
na dann viel spaß euch allen!!!!
|
Noch 3 Tage:D
|
Ich wünsche meinen Kölner Kammeraden "Gut Schlag" und viele bunte Asse!!!
"Gut Schlag" auch an Mattes, den Kölner im Weseler Trikot :D Gruß, Bobby |
Ich wünsche auch allen Vereinen "Gut Schlag", insbesondere unseren ehemaligen Verbandsliiga-Teams aus Köln und Wesel. Ich glaube, die Saison in Eurer Liga wird ähnlich spannend verlaufen, wie im letzten Jahr.
Gruß Uwe |
So der erste Spieltag ist vorbei.
1. Wesel 649 (ganz Stark) 2. Neheim 668 2. Köln 668 4 Bochum 697 5 Berg. Land 701 6. Castrop 711 Es war ein Spannender Spieltag wo sich Wesel den Start Ziel Sieg nicht nehmen ließ.(Gratulation). Köln und Neheim teilten wie schon im vergangenen Jahr die Punkte.. (Freunde machen das so). Tagesbestleistung : Sebastina Heine (Kampfbretzel) mit 102 Schlag !!!!! Gruß Harald |
Nicht Kampfbretzelsp:-)
sondern Kampfbrezel :D |
Zitat:
|
Entspricht es der Wahrheit, daß der 1. Spieltag der Regionalliga West in Bochum stattgefunden hat?
|
Ja das stimmt
|
Zitat:
|
einfach nur :)
merci... |
Hallo zusammen
Kann mir einer wohl die Bahnenauswertung von Bochum zukommen lassen? MFG Rene |
schau mal auf unsere Homepage... (www.mgc-koeln.de)
Da gibt es die zum runterladen --> unter Verein --> 1.Mannschaft Gruß Danny |
Möchte keiner den 2ten Spieltag Tippen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |