![]() |
wate hört auf !
hallo alle
mit betrüben musste ich gerade auf der dmv homepage lesen, dass der walter nicht mehr die pressearbeit im dmv machen will. nach 3 superjahren mit tv präsenz in noch nie gekannter form geht es jetzt wieder zurück in die steinzeit. schade eigentlich. walter an dich : DANKE für die tolle arbeit, die du in meinen augen in den letzten jahren abgeliefert hast. grüsse, lessi |
Zitat:
|
Das ist wirklich schade! Walter hat wirklich tolle Arbeit geleistet, für die ich mich auch herzlich bedanken möchte. Hierbei hat er seine eigenen spielerischen Ambitionen zurückgestellt, was für einen Minigolfverrückten wie Walter sicher sehr sehr schwierig war. Seinem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg bei dem Job. Ich denke, dass Walter sicher gute Voraussetzungen geschafft hat, die es jetzt in diesem Sinne weiter zu verfolgen gilt.
Walter, Dir wünsche ich dass Du jetzt wieder mehr Zeit für unser aller Hobby hast und natürlich auch für die Familie :) |
@ lenny
haste recht. sorry an den nachfolger. grüsse lessi |
Den Beiträgen von lessi und flow kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Mir blieb buchstäblich die Spuke weg, als ich das hier im Forum gelesen habe. Zwar sagt man immer so schön, dass jeder zu ersetzen ist, in diesem Fall habe ich allerdings erhebliche Zweifel. Bleibt nur zu hoffen, dass seitens des DMV der (erfolgreiche) Versuch unternommen wird, Walter umzustimmen, ansonsten sehe auch ich schwarz. :( :eek:
P.S.: Vielleicht bin ich ja aufgrund der schlechten Nachricht zu aufgeregt, denn ich habe auf der Homepage des DMV nicht die von lessi angeführte Nachricht gefunden. Ich wäre deshalb für einen entsprechenden Hinweis dankbar. |
Guck Anna Nitschke fährt nach ...... !
|
Danke, hati hati.
|
der dmv sollte walter mit einem festen gehalt einstellen.
|
Ich bin davon überzeugt, dass es nicht um das liebe Geld geht, ich vermute eher, dass es Disonanzen innerhalb des Vorstandes gibt oder es aber um eine nicht ausreichende Wertschätzung seiner Arbeit durch den Vorstand geht.
|
Ich glaube sagen zu können, dass die zurückliegenden 3 Jahre für sich sprechen und denke mal, dass es der Respekt vor solch einer ehrenamtlichen Leistung gebietet, nicht zu spekulieren. In einem Vorstand/Präsidium gibt es immer unterschiedliche Auffassungen und Meinungen, Freude und Streit, Ärger und Knatsch. Ich denke mal, dass die gute Arbeit des Präsidiums überwogen hat, und es gibt für mich keinen Grund, dem DMV nicht die Daumen zu drücken, dass es weiterhin nach vorne geht. Als ich damals angefangen hatte, musste ich bei 0 beginnen. Mein Nachfolger/meine Nachfolgerin beginnt bei 100. Insofern ist mir nicht bange, dass es gut weitergeht. Mir hat das Spaß gemacht, ich war mit Leib und Seele dabei, und das eine oder andere wird gerne im Gedächtnis bleiben. Wenn es mir nun gelingt, mich an die wieder gewonnene Freizeit zu gewöhnen, wäre das auch nicht zu verachten.
Um Geld ist es mir nie gegangen, denn das hätte der DMV bei manchen 50-60 Stundenwochen nicht zahlen können. :D |
Zitat:
|
Spekulationsmodus aus, lieber Keks. :D
|
Zitat:
Schade das du aufhörtst.... hatte dir eine PN geschickt...leider noch keine Antwort.... Aber wo du ja jetzt Zeit hast....:D :D :D Kannst du doch auch antworten oder????;) |
@ Walter:
Lieber Walter, ich habe allen erdenklichen Respekt für Deine Entscheidung, bitte Dich gleichwohl - ich glaube das auch stellvertretend für alle Minigolfer sagen zu dürfen - diese Entscheidung zu überdenken. Wenn ich mich recht erinnere, war einmal auf Deine Initiative hin angedacht, Dein Aufgabengebiet aufzuteilen. Würdest Du denn vielleicht hauptverantwortlich weitermachen, wenn Du eine entsprechende Unterstützung und Du so wieder Freizeit hättest, die Dir selbstverständlich zusteht? |
Hi Uwe, es geht ja nicht um den Freizeitverlust, denn den habe ich wirklich gerne in Kauf genommen. Ich habe mich endgültig entschieden und bitte das, so zu respektieren. Die Erdkugel dreht sich auch ohne mich weiter. ;)
|
Zitat:
|
@ Walter,
schweren Herzens akzeptiere ich Deine Entscheidung un sicherlich mag sich die Erdkugel auch ohne Dich weiter drehen - wenn auch nach den Erdbeben in Chile etwas anders - drehen, bedenke bitte trotzdem, dass Du es warst, der diese beispielslose Medienarbeit geschaffen hast und die Fortsetzung sowie Früchte Deiner Arbeit in die Vergessenheit zu versenken drohen. |
@Uwe Braun:
Ich bin der Meinung, dass man jemanden, der eine Entscheidung getroffen hat, nicht "bequatschen" sollte. Walter wird seine Gründe haben und diese sollte man einfach mal so hinnehmen. Ist nicht böse gemeint, aber wenn man bereits gefällte Entscheidungen auf "Druck" anderer revidiert, ist man doch eh nur noch halbherzig dabei. Und das ist weder für das Amt noch für die ausführende Person gut. |
Ich denke Wate geht gerade jetzt wo es für ihn am schönsten ist, er hat viel erreicht und man kann dem Nachfolger oder der Nachfolgerin nur viel Glück wünschen.
Eines sollte man aber nicht vergessen : Danke Walter du hast großartiges geleistet !!! |
Auch ich will mich bei Wate für seine tolle Arbeit im Bezug auf die Darstellung unserer Sportart gegenüber der Öffentlichkeit und innerhalb unserer Sportgemeinschaft bedanken!
In Aktion habe ich ihn auf der DM Eternit 2008 in Spandau (Berlin) erleben dürfen, wo er multifunktionell agierte: Als Schiedsrichter, Live-Berichterstatter, Fotograf, Ehemann und Vater, und Ansprechpartner. Wer so viel Energie aufgewendet hat über einen längeren Zeitraum, dem sei eine Auszeit mehr als gegönnt. Walter, ich wünsche dir alles Gute, und hoffe, dass du dein Energiepotential nicht so schnell reduzieren musst! (Keine Sorge, wird ja auch nicht passieren, denn du hast ja noch deinen Sohnemann samt Frauchen!) ;) |
Zitat:
Schade finde ich es natürlich auch, dass du"schluss" machst. War immer ne Top Arbeit, die du abgeliefert hast!!! Eine riesen Lücke wird entstehen...Ich drücke auf jeden Fall der Nachfolgerin, dem Nachfolger kräftigst die Daumen |
Schade Walter, du hast immer super Arbeit geleistet.
wir sehen uns dann bestimmt öfter mit Schlagzeug. Bleib wie du bist. Gruß Ralf |
Danke Wate - hast gute Arbeit geleistet.
Genieß Deine Entscheidung :) |
Hallo Wate!
Ich durfte dich bei einigen Deutschen Meisterschaften erleben, in Bochum, in Cuxhaven, in Bliesen, in Neheim und in Spandau. Ferner habe ich dich beim Europa-Cup in Hilzingen bewundert wie du live berichtet hast, die Fernsehleute betreut hast. Was du in deiner Amtszeit geleistet hast verdient die höchste Ehrennadel die der Sportverband zu vergeben hat. Solltest du im Verdruss geschieden sein oder niemand versucht haben dich umzustimmen, dann gilt, was ein britischer Schriftsteller mal gesagt hat: Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe. Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls von Herzen alles Gute und unendlichen Dank für deine tolle Arbeit. Dir zu Ehren habe ich mich sogar extra im Internetforum angemeldet obwohl das nicht so meine Welt ist. |
Hi Wate,
wo bist du ? du hast noch ein Getränk zu Gute! Gruß Holger |
Zitat:
Aber das Hefeweizen kriegen wir ganz bestimmt noch irgendwie getrunken. ;) |
also Walter: RIESEN Respekt vor dem, was Du aufgebaut hast. Wirklich schade, dass Du aufhörst. Hoffen wir, dass Dein/e Nachfolger/in das Erreichte weiterführt.
|
Hallo Walter,
auch ich möchte für all die hervorragende Arbeit, die du in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit geleistet hast, herzlich Danken. Es war immer super gute Arbeit. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner neu gewonnenen Freizeit :) LG Nicole |
Nicole, selbstverständlich würde ich gerne weiterhin in Eurem Orgateam für Trappenkamp mitarbeiten. Wenn das also gewünscht wird, kann ich das auch ohne Amt und Würden. ;)
|
und..
wer ist jetzt Nchfoger/in???
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte mich auch gewundert, wenn sie gleich einen gefunden hätten !! |
Lieber Walter,
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich Dir sowohl ein grosses Lob aussprechen als auch meinen Dank! Als ich vor ca. 23 Jahren mit unserem schönen Sport begann, wusste ich als Betonpitscher in einer unteren Liga so gut wie nichts über den Minigolfsport in anderen Teilen des Landes/der Welt oder in anderen Leistungsklassen. Ich kannte die Nasen aus meinem Verein und der Liga UND SONST NICHTS. Heutzutage kann man Ergebnisse und Berichte von allen denkbaren Turnieren im Internet lesen. Und Minigolf findet sogar gar nicht so selten im TV statt! Einen nicht unbedeutenden Teil daran hat das auwi-Forum (dass Du hoffentlich weiter betreuen magst) und Deine Arbeit beim DMV! Also, mit Respekt vor Deiner sicher wohldurchdachten Entscheidung: DANKE WATE! :) Gruss, Simon Schneider, MGC Bad Salzuflen |
Mit großer Bestürzung habe ich vorhin die Nachricht erhalten, daß Du Dich nicht mehr zu Wahl gestellt hast.Für mich warst Du der größte Hoffnungsträger im Verband und Du hast uns ins Bewußtsein gebracht, dass Minigolf was Tolles ist. Das Minigolfmagazin war vor Deinen Artikeln und Fotos langweilig und überflüssig. Die aktuellen Turnierberichte auf der DMV-Website habe ich genossen, die zahlreichen Fernsehsendungen sprechen eine klare Sprache. Ich hätte Dich am Amtssessel festgebunden und Deinen Rücktritt nicht akzeptiert. Das ist der herbeste Verlust, der passieren konnte. Gleichwohl muß Dein Entschluß respektiert werden und so gibt es Dich vielleicht bald ja auch wieder als Minigolfspieler. Noch schöner wäre ein Umdenken und Comeback als unser Pressereferent!!!
|
Zitat von Laubigw13
Niemand ...na dann hab ich ja wohl doch nicht übertrieben in meinem eingangsbeitrag :( :( :( grüsse, lessi |
Für die nicht mehr kandidierenden Reinhard Neitzke (2. Vorsitzender Spitzensport) und Walter Teupe (Referent für Öffentlichkeitsarbeit) seien keine Nachfolger gefunden worden (wir berichten).
Die Schuhe sind so groß, das sich wohl niemand finden wird der da hinein passt. Danke Walter. |
Hallo Rolf,
wenn 2 Tage vor so einer Veranstaltung bekannt wird, dass der Amtsinhaber nicht mehr zur Wahl steht, hat man immer Schwierigkeiten mit einer Besetzung des Amtes. Ob die Schuhe von Walter wirklich so Groß sind, kann man sehen wie man will. Meiner Meinung nach war die Arbeit mit der Presse und dem Fernsehen sehr gut. Ob die Mitarbeit im Präsidium des DMV genauso vorbildlich war kann ich nicht richtig beurteilen!! In den Protokollen der Präsidiumssitzungen ist mir in den letzten Jahren nur aufgefallen, dass er nicht regelmäßig Anwesend war. Gruß Holger |
? Ich habe in 3 Jahren bei einer Sitzung krankheitsbedingt gefehlt.
|
@Laubigw13: Wenn ich die Bildzeitung lesen wollte, würde ich die Bildzeitung lesen. Es ist also nicht nötig, hier ein Gerüchte-Bauwerk ohen Fakten-Fundament zu errichten, so etwas können die Leute von der 4-Buchstaben-Redaktion sowieso viel besser.
@wate: Ich schließe mich den meisten Vorrednern an, schade dass du aufhörst und vielen Dank für großartige Arbeit in den letzten Jahren. Der MOZ scheinst du ja erhalten zu bleiben :) ... ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn man nach langer Zeit auch mal wieder Freizeit einfach als Freizeit nutzen möchte - und dass, obwohl ich nur die Vereinspresse - allerdings von 2 Sportvereinen - am Hacken habe. |
Danke Joe. Da ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Auwi habe, wird auch der MOZ-Bereich wieder aufblühen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |