![]() |
JLP 2010 in Singen
Die Osterferien nahen und damit der nächster JLP. Wer fährt hin und wie sehen die Perspektiven aus?
|
Ein tolles Logo und eine Internetinfo gibt es auch:
http://www.bgc-singen.de/Events/_JLP2010/_jlp2010.html |
Delegation vom NBV
Vanessa Peuker BGC Dormagen
Annika Dellmann MSK Neheim Hüsten Sebastian Peffer 1. MGC Köln Robin Hettrich MGC Dormagen Brechten Philipp Lewin MSK Neheim Hüsten Tobias Ramcke 1. MGC Köln Lukas Eisleben 1. MGC Köln Nachrücker: Lars Vielhauer 1. MGC Epe Betreuer: David Ott Tom Schäpe Michael Löhr Viel Erfolg und Gut Schlag wünsch ich dem NBV Team :) |
Wünsche euch auch viel Erfolg und Gutschlag..!!!;) 04:-)
|
Also die berliner Delegation ist wieder mal recht klein -,-
Als Einzelspieler sind : Christian Kullick ( TMV 65 Berlin) Alexander Seidel ( VFM Berlin ) am Start. Betreut werden beide Spieler von Dennis Löschmann ebenfalls TMV Gruß Christian |
MVBN
Für Bremen/Niedersachsen sind folgende Spieler/innen nominiert:
Jasmin Ehm Bastian Harth Björn Lepa Isabell Raschke Christian Roselieb Kristin Roselieb Marcel Waleska Oliver Wieder Betreuer: Michael Wollenweber Sandra von dem Knesebeck Jana Miglitsch Christian Somnitz |
MRP-Team
Der MRP schickt auch nur ein kleines Team:
Tim Uebe, Manuel Szablikowski und Pascal Darmstadt vom 1.MGC Mainz und Janek Eiden und Benjamin Müller vom MGC Traben-Trarbach. |
Die Delegation des WBV:
Sabrina Gries Melanie Hammerschmidt Sebastian Piekorz Frank Ratcliffe Bastian Reichert Jan van Vught Lukas Zimmermann |
Von der BMV Homepage:
Mannschaft: Katharina Benn - MGC Murnau Marina Heinel - MSK Olching Max Barbarino - MSK Olching Maikel Hoffmann - MSV Würzburg Patrick Kothe - MSV Würzburg Thomas Sieber - MSK Olching Maxi Häntsch - MSK Olching Stefan Weinhold - MSV Würzburg Schüler-Einzelwettbewerb: Nico Knäulein - MSV Würzburg Betreuer: Barbara Schmid Erwin Joachimsthaler Roland Kalka Jürgen Seubert |
SHMV
Die Delegation des SHMV ist ähnlich groß wie die der Berliner :D
Einzelspieler : Pascal Millewille ( MGC Bad Oldesloe ) Gerrit Below ( MC Flora Elmshorn ) Betreuer : Tony Koch ( MC Flora Elmshorn ) |
Die Hessen könnten, sich hinsichtlich des BLVK, von der Bayerischen Jugend eine Scheibe abschneiden.
|
Zitat:
Für Hessen werden an den Start gehen: Anna Nitschke Anne Bollrich Andreas Schneider Felix Keller Tim Adamczyk Julian Sünner Steffen Hasslinger Valentin Horst Rainer Hess Dennis Kapke Marco Eigenbrod Philipp Pester Michael Schmitt |
Weiß einer mehr über die Gegebenheiten auf der Anlage?
Wird es Zelte geben? Werden Tische und Sitzgelegenheiten (z. B. Bierzeltgarnituren) zur Verfügung gestellt? Vielen Dank schon mal ... :) |
Hat jemand einen Pistenplan von Singen?
Habe nur den von der Homepage des Veranstalters und hätte gerne noch einen zweiten. Wer mir helfen möchte kann mir ne mail über mein Profil schicken. Danke |
Was gibs zu berichten??? ;)
|
Zitat:
www.mvbn.de :D liebe Grüße von der MVBN-Jugend |
Zitat:
|
Zitat:
|
JLP Tagebuch von der NBV Jugend unter:
http://www.abt1.de/ju/ @ MVBN und NBV: Tolle Berichte macht weiter so!!! LG Blubber |
Die PISA-Wertung geht nach vier Tagen mit deutlichem Abstand an den MVBN, wobei da wahrscheinlich die Damen und Herren Betreuer die Finger im Spiel hatten...
Zudem hoffe ich, dass dem lieben Butsche der Castroper Schock nicht zu schwer in die Knochen gefahren ist (gewissermaßen der Ausgleich für den NBV)... Viel Erfolg allen. |
Was tippt ihr?
Welcher Verband gewinnt? Mein Tipp ist ja: 1. Hessen 2. NRW 3. Niedersachen ;) |
Hey Leute,
Ich hab grad auf den Ergebnisdienst auf der offiziellen Homepage für den JLP geschaut, da stehen zwar Namen und Vereine, aber keine Ergebnisse. Weiß jemand was? Lg :) |
Zitat:
|
Haha, Danke :)
Bin schon so aufgeregt, dass ich nich mehr lesen oder denken kann :) |
Ich wünsche dem jungen MRP-Team viel Erfolg und Gut Schlag für die nächsten beiden Tage
|
Ich wünsche allen Teams besonders dem MVBN für das Turnier "Gut Schlag" und viel Erfolg. 100% Ihr 2010 :D
Ich bin gespannt welche Mannschaften sich dieses Jahr unter Platz 1-3 behaupten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wünsche allen Teams "Gut Schlag" und dem NBV Team eine erfolgreiche Titelverteidigung!!!!
|
hm wo ist der ergebnislink hin? :(
|
|
mörci
|
|
Holla die Waldfee..... Da wird doch alles in allem (un)ordentlich "wild" zu Werke gegangen auf Beton. Hab selten in letzter Zeit beim Betrachten einer Ergebnisliste so viele Fehler über so viele Bahnen gesehen. Zudem bereits mehrfach die "Höchstnote" 7, auch bei namhaften Teilnehmern.
|
Es ist noch ziemlich früh im Jahr, weshalb die Leistungen auch vor diesem Hintergrund zu sehen sind. Ich denke mal, dass sich das Niveau im weiteren Verlauf deutlich anheben wird, falls das Wetter mitspielt.
Klick |
Wie gesagt: Leistungen werden besser. Bayern spielt gerade einen tollen Eternitdurchgang!
|
|
Im Moment spielen 5 Teams auf Augenhöhe: BBS, MVBN, HBSV, BMV und NBV. Das verspricht Spannung.
|
Es fehlen noch die Ergebnisse zweier Einzelspieler (Sch,m). Weiß jemand, ob es da kurzfristige Absagen gab? - - hat sich erledigt
|
Hätte der MRP nicht besser verzichtet , anstatt sich mit 5 Anfängern und ohne 6.Mann
bis auf die Knochen zu blamieren ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |