![]() |
DM 2010, System Beton in Trappenkamp
Vom 12.-14. August 2010, aber man kann ja nie zu früh anfangen, zu trommeln. Mal gespannt, ob ich auf diese Art ein paar Leute mehr locken kann.
Klick Ausrichterseite |
Muss ich nicht erst zur Westdeutschen um dort mit zu spielen ?
allerdings habe ich noch keine Daten gefunden wo dieses Jahr die Westdeutsche System Beton ist wäre super wenn du mir weiterhelfen könntes wie das abläuft :confused: |
Die Westdeutsche der Herren und Damen ist beim ACR Köln
die Westdeutsche der Senioren/innen ist in Paderborn Auf der Lieth |
und wann genau findet die westdeutsche in Köln statt ?
|
10.-11.07.2010
|
hat jemand nen link oder so wo im netz was über die westdeusche beim acr köln steht ?
|
Zitat:
|
warum bedienen ?
|
Zitat:
|
Ja das sie noch nicht wa das ist mir klar ich hatte ja gefragt ob irgend jemand informationen dazu hat oder ob schon was im Netz darüber steht weil ich selber bisher darüber nichts gefunden habe ausser dieses Thema hier im Forum :)
|
Mach doch mal nen eigenen Thread zur WDM Beton auf, irgendjemand wird schon posten...;)
|
hast recht werde ich mal tuhn :)
|
By the way
Trappenkamp richtet im Juni ein reines Betonturnier über 2 Tage und acht Runden aus, Also wer Interesse hat, vor der DM schon mal rein zu schnuppern! |
|
|
Heute abend auf unserer Facebookseite: Virtueller Pistenplan von der Trappenkamper Betonanlage, heute morgen gefilmt. :)
|
Nach dem Pistenplan werden nun auf der Facebookseiteeinzelne Bahnen etwas genauer vorgestellt, die charakteristisch sind für Trappenkamp. Vor einer Stunde online gestellt: Die Bahn 5.
Ein spezieller Service für alle DM-Teilnehmer sowie ein kleines Dankeschön für jahrelange Treue zum Auwi. Auwi-Facebookseite |
Teilnehmer
... und wer spielt in und in welchen Klassen aus welchem Bundesland?
|
Aus dem NBVfindet die Quali noch statt
|
DM-Shirt
Farbe: hellblau bis Größe XXL erhältlich (Marke: Fruit of the Loom) |
Aus Hessen kommt niemand, ich weiß nicht in wie weit die Möglichkeit besteht nachzumelden, falls ich mich nicht für die Senioren EM qualifiziere. Es ist ja nur ein Kaderplatz in Anspruch genommen worden. Falls ich nicht nach Cheb fahre würde ich schon gerne meinen Titel verteidigen
|
Zitat:
|
@pinky
Die von den Bundestrainern nicht genutzten Plätze wurden vollständig an die Landesverbände als Zusatzplätze vergeben. Eine Nachmeldung ist daher leider nicht mehr möglich. |
DM Artikel
Farbe: hellblau bis Größe XXL erhältlich (Marke: Fruit of the Loom) als Polo und T-Shirt erhältlich (Kosten T-Shirt: 15 Euro, Polo: 17 Euro) ![]() Farbe: weiss Preis: 5 Euro Bestellungen werden ab sofort unter bestellung@dm2010.minigolf-sh.de entgegen genommen. |
Hat hier vielleicht irgendjemand einen vernünftigen Pistenplan von der Anlage in Trappenkamp?
Ich habe zwar auf der Homepage des Vereins und auch auf der Verbandsseite etwas gefunden, aber da kann man nicht wirklich was mit anfangen. Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann. Danke sehr. |
Zitat:
http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5010 |
|
Zitat:
Und dann verzweifele ich hier seit gestern. Ich suche nun seit zwei Tagen wie eine Doofe eine Ferienwohnung in der Region rings um Trappenkamp. Ich habe bereits bei verschiedenen Tourist-Informationen des Umkreises angerufen und auch verschiedene andere Unterkünfte direkt angesprochen. Und überall bekomme ich nur gesagt, dass alles ausgebucht sei, da ja nicht nur Ferien sind, sondern auch in Bad Segeberg irgendein Mörder-Karl-May-Super-Event stattfindet und dann höchstens erst wieder was ab dem 09.08. frei ist. Kann mir da eventuell irgendjemand weiter helfen? Ich brauche Platz für insgesamt 4 Erwachsene, ein Kleinkind und 3 Haustiere. Möglichst in einer Wohnung, aber wir nehmen auch zwei ;) Wir mussten uns ja am Wochenende erst einmal qualifizieren und konnten dementsprechend natürlich erst jetzt was suchen. Vielen Dank und liebe Grüße, Maike |
Da waren wir auch schon mal ist ca.15 min mit den Auto.
http://www.turmschaenke-seedorf.de/ Die haben auch Ferienwohnung unten (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad) für 2 Personen und für 4 Personen. |
Zitat:
LG Susanne |
Die WDM fand am 10./11.07. statt, die DM in Trappenkamp beginnt erst 12.08. Wann sollte denn Deiner Meinung nach die WDM durchgeführt werden, wobei ja auch noch zu berücksichtigen ist, dass wir in diesem Jahr noch 4 Spieltage durchführen mussten und auch vorsorglich Nachholspieltage anzusetzen waren? Das andere Verbände ihre Qualifikationsturniere frühzeitiger abschließen konnten, mag möglicherweise an der geringeren Vereinsanzahl und anderer Verbandstrukturen liegen.
Ich bin ansonsten uneingeschränkt Deiner Meinung, dass das Schmuddelkind - für den Adressaten einer solchen Beschwerde wird witzigerweise ebenfalls eine Unterkunft gesucht - einen persönlichen, sehr kurzen Beschwerdeweg hat. |
Lieber Uwe,
das stimmt. Aber ich spiele schon länger als Du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Früher haben wir 1 Woche vor Ostern angefangen und waren um Pfingsten rum fertig. Inklusive Nachholspieltage. Ich habe mir mal den NBV Rahmenterminplan für die nächste Saison angesehen. Wie brauchen sage und schreibe 11 Monate für 6 Turniere erzähle das einem Aussenstehenden und der lacht sich kaputt. Und auch dann werden wir wieder die letzten sein die eine Unterkunft suchen oder es wird blind gebucht und vielleicht wenn es nicht geklappt hat wird storniert. Das kann es auch nicht unbedingt sein. |
Ich weiß nicht, wie lange Du schon spielst, aber ich nehme mal angesichts des Altersunterschiedes an, dass ich schon länger dabei bin, auch wenn ich längere Zeit pausiert habe. Buchungsprobleme hatten in der Vergangenheit weder ich noch meine Vereinskollegen, wenn wir und denn für die DM qualifiziert haben. Aus den, von Maike genannten besonderen Gründen mag es in diesem Jahr schwieriger sein. Und wenn Du von 11 Monaten sprichst, dann darf hierbei auch die Winterpause nicht unberücksichtigt bleiben. Auffällig ist hierbei auch, dass sich nur Maike, wie schon angedeutet die Tochter unseres Abteilungsvorsitzenden, der die Terminplanung mit zu veranworten hat, beschwert und sonst niemand.
Im Übrigen: Mach doch einfach mal zur Terminsgestaltung einen Gegenvorschlag, Susanne. |
Na gut,
NBV Rahmenterminplan 2010-2011 sagt: 18.-19.09 09.-10.10 16.-17.04 07.-08.05 28.-29.05 02.-03.07 Die Nachholspieltage habe ich mir erstmal nichtaufgeschrieben. Also 18.-19.09 09.-10.10 16.-17.04 07.-08.05 21.-22-05 11.-12.06 im Rahmenterminplan liegen 4 Wochen zwischen dem 5. und 6. Spieltag was ich für viel zu lange halte. Ausserdem ich habe 1977 angefangen zu spielen, bis 1998 ohne Unterbrechung, dann kam Kathi, 1 Jahr ausgesetzt dann wieder 1 Jahr gespielt, danach 6 Jahre ausgesetzt, Alexandra war da und 2005 wieder angefangen. |
Da wird von einem Verein des NBV immerhin die " Königsdisziplin" ausgerichtet und auf der Homepage unseres Verbandes, dem NBV, wird im "Laufband" unter "Aktuelles" immer noch auf die bereits beendete WDM der Abt. 1, einer neuen Vereinsgründung und die Suche nach Helfern des " Youth Olimpic Day" gesucht, wobei am Rande bemerkt noch nich einmal geasgt wird, wann und wo diese Veranstaltung statt findet und welchen Inhalt sie hat. Wenn so die DKM im Veband totgeschwiegen wird, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
|
Give Peace a Chance ....
Susanne schrieb: "Na gut,
NBV Rahmenterminplan 2010-2011 sagt: 18.-19.09 09.-10.10 16.-17.04 07.-08.05 28.-29.05 02.-03.07 Die Nachholspieltage habe ich mir erstmal nichtaufgeschrieben. Also 18.-19.09 09.-10.10 16.-17.04 07.-08.05 21.-22-05 11.-12.06 im Rahmenterminplan liegen 4 Wochen zwischen dem 5. und 6. Spieltag was ich für viel zu lange halte. Ausserdem ich habe 1977 angefangen zu spielen, bis 1998 ohne Unterbrechung, dann kam Kathi, 1 Jahr ausgesetzt dann wieder 1 Jahr gespielt, danach 6 Jahre ausgesetzt, Alexandra war da und 2005 wieder angefangen." 1. Dann spielst Du in der Tat länger als ich (von 1970-1975 und dann ab 1994) und insoweit kann ich nur sorry sagen. 2. Ich stimme Dir auch zu wenn Du sagst, dass zwischen dem 5. und 6. Spieltag nicht unbedingt 4 Wochen liegen müsen. 3. Sollten wir unser eigentlich gutes Verhältnis nicht dadurch belasten, weil Schmudelkind & Co. Schwierigkeiten haben, in Trappenkamp eine Unterkunft finden. Ich habe die Friedenspfeife bereits angeraucht und überreiche sie Dir auf diesem Wege, einverstanden? 4. War übrigens eine starke Leistung von Dir, die Du bei der WDM abgeliefert hast!!! |
Zitat:
Friedenspfeife angenommen !!!!!! Und ich hoffe jeder noch eine Unterkunft sucht bekommt das was er sich wünscht. |
[quote=susafisch;173771]Na gut,
Hi Susanne, der 6 Spieltag ist am 03.04.11, also vor dem 3 Spieltag. Gruß Jörg |
Hallo Susanne,
im Rahmenterminplan 2010 / 2011 NBV (auf der NBV-Homepage) stehen die folgenden Termine: 19.09.2010 10.10.2010 03.04.2010 17.04.2010 08.05.2010 29.05.2010 Du bist beim letzten Spieltag wohl in die DMV-Termine gerutscht ! Also war die Aufregung ganz umsonst ;) Die WDM 2011 ist am 18. und 19.06.2011 (wurde bei der letzten WDM so angekündigt). Gruss Petra |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |