![]() |
Pistenplan Paderborn Auf der Lieth
Liebe Auwianer,
bitte eure Pistenpläne per PN oder an mawiche@yahoo.de Danke ! Minigolfmaus1000s3:-) |
Von welchem Verein bist du ? :)
|
Zitat:
Der Name seiner E-Mail Adresse sollte dir bekannt vorkommen! ;) |
Jau stimmt Marcus ist es :)
und wer bist du Seleccion ? |
Zitat:
Und wer bist du??? |
Zitat:
ich bin Toby und spiele für Gladbeck :) und du @ Keks ? |
Keks hat die meisten B im Namen Burny BBBBBBappelmann alias Andre Appelmann :-)))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiss ich @ Lehrling, aber gespielt hat er ja nie für Bottrop.... :)
|
ABER er war im Verein ;)
HEY, wollen wir den Thread nicht in "Nicknames??? DAS große OUTING" umtaufen? Würde bisher besser passen ;) Gruß WOLLE |
Zitat:
Und als Ex-Bottroper würde ich mich auch nicht bezeichnen. |
Zitat:
|
Nun mal zurück zum Thema des Threads.
Also wer einen Pistenplan hat, einfach an mawiche@yahoo.de senden. |
Die haben sogar eine Webseite
http://www.minigolf-paderborn.de/ Mit Pistenplan und alles was dazu gehört.;) Guido |
@ seleccion
Naja, auf dem Papier warst du es schon .... Aber mit wem haste denn jetzt ne Privat-Fede, dass du der Öffenltichkeit SO deinen Stempel bzgl. des Wechsels aufdrücken musst? Wieder mim Keks?....Muss nicht wirklich sein...wir sind ja froh und freuen uns für dich, dass du dich in Holland wohl fühlst, aber unterschwellig zu sagen, dass der andere Wechsel scheiße gewesen wäre, ist nicht wirklich nett von dir... |
Warum den in Holland er spielt doch für Wesel :)
|
Zitat:
nein, mit mir sollte es nichts zu tun haben. Ich finde diese Aussage allerdings auch sehr unschön!!! Hat einen gewissen Touch von Arroganz.... |
Zitat:
|
ER hat mir das inzwischen per PN erklärt, und alle haben sich wieder lieb....;) War nicht so gemeint.
@ André Jap, genau SO wirkte es ebend.... @ Toby Wesel=Holland, oder etwa nicht??? :D @ ErKa Lies mal zwischen den Zeilen...kam halt so rüber. Setz mal anstelle von "Bottrop" "Neheim" und lies den Beitrag mit ner subjektiven, rosaroten Brille....dann weisste, wie ichs meinte ;) |
achso du meintes wegen den Farben :)
|
jaaa, außerdem ist doch Wesel schon fast hinter der Mauer...ehm...pardon, Grenze...;)
|
Ja stimmt da hast du wohl recht ist ziemlich nah an der Grenze ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |