![]() |
WDM , System Beton beim ACR Köln
Wer fährt alles dorthin dieses Jahr ? :)
Wer lust hat kann ja hier zu mal was posten ;) |
Uppppp.
|
VfM Bottrop:
Laura Vielhauer Jörg Jansen Helmut König Wolfgang Romero André Appelmann aus der 2. weis ich es nicht.... |
Schauen wir mal wer sich qualifiziert.
|
Vielleicht meint Keks ja die Teilnahme am FT Ende Juni:)
|
Zitat:
|
hallo
Habe mal eine frage ? wie qualifiziert man sich in den ligen ab nbv liga und ist der schnitt da auch relevant gruß sven |
Zitat:
Ganz einfach. Damen: Pro Betonmannschaft gibt es einen Damenplatz in der Staffel. Bei uns wären das 4 Plätze für 2 Damen. Diese müssen einfach nur durchspielen..... Bei den Herren gibt es pro Betonmannscahft 2 Plätze. DH. die ersten 8 Herren werden sich qualifizieren(es sei denn, es spielt jemand nicht, dann wird nachgerückt.) Nen zu spielenden Schnitt gibt es nicht..... Die Eternitspieler muss man dann natürlich rausrechnen, gelle???:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch mit gebrochene Arme oder Beine da
|
@ Keks
Sei doch nicht immer so voreilig!!! Noch sind 33 % der Turniere in der Liga vor uns.... |
Zitat:
wenn du dir die Rangliste anschauen würdest und wüsstest, wer so spielen möchte, dann wüsstest du, dass die genannten Personen super sicher dabei sind |
Hat jemand von euch zufällig nen Pistenplan von der Anlage ? :D
|
Zitat:
für mich auch oder ball plan gruß |
Wann findet denn die WDM Abt. 1 statt? :confused:
Ramses |
Am 10. & 11. Juli 2010 siehe hier.
|
Zumindest kann man jetzt schon mal sehen wer nicht dabei ist. Toni hat die "Wer-ist-nicht-dabei-Sternchen" eingetragen.
|
Zitat:
Danke :) Gibt es dazu auch ne Meldeliste! Mit der Ich die Teilnehmer melden kann? |
Ich Suche sehr dringend ein Pistenplan für diese Anlage wäre echt super wenn sich jemand zeit nehmen könnte und mir einen schicken würde :confused:
|
Zitat:
|
Ja Guido habe jetzt endlich den Pistenplan gefunden bzw die Hp vom ACR wa sonst immer auf der Sportcenter Seite daher dachte ich mir die hätten keine eigene HP aber habs jetz gefunden somit kann ich gleich ohne Sorge zum Training Fahren :D
|
Gestern fand das WDM Vorbereitungsturnier beim ACR Köln statt. Insgesamt knapp 50 Teilnehmer fanden sich bei genialem Wetter an der schönen Anlage in Köln ein.
Hier ein paar Ergebnisse: Herren: 1. Markus Zender (ACR) - 81 2. Christian Schröter (MGC Köln) - 82 3. David Pren (MGC Gelsenkirchen) - 83 4. Oliver Rathjens (MSC Wesel) - 84 5. Thomas Barke (CGC Blau-Gold Essen) - 84 Damen: 1. Melanie Wilfroth (KSV Baltrum) - 90 2. Petra Träger (MGC Köln) - 92 n. Stechen 3. Inge Kobisch (Herscheid) - 92 n. Stechen Senioren 1: 1. Harald Schröter (MGC Köln) - 77 (neuer, sensationeller Bahnrekord auf 3 Runden) 2. Michael Sinzenich (Bad Godesberg) - 83 3. Helmut Zender (ACR) - 84 n. Stechen 4. Achim Hoffmann (ACR) - 84 n. Stechen Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein - Anlage ist sehr gut spielbar und ich bin schon gespannt, was bei der WDM für Ergebnisse fallen werden :) Gruß Oliver |
WOW was für klasse Resultate :D
|
Stimmt :) - ist wirklich ne interessante Anlage - man bekommt die Asse jetzt nicht unbedingt nachgeworfen oder geschenkt, aber gute Schläge werden in der Regel belohnt - ausser an Bahn 16 kann man fast an jeder Bahn ein Ass rausspielen (ausgenommen natürlich die Hindernisse 3 & 4)
|
Gesamtergebnisliste ist auch schon online, guckt Ihr hier.
http://www.minigolfsport.de/erg/1792.pdf |
Weiß zufällig schon jemand wie viele Teilnehmer ca starten werden ? :)
|
Och...so ungefähr 470.....Damen ;)
Die Anzahl der Herren kannste dir dann so in etwa ausrechnen^^ |
Zitat:
haha ist klar Wolle :D |
Zitat:
|
Zitat:
Alle die in der jeweiligen Liga über dem Strich stehen und kein * haben spielen mit. Allerdings finde ich deinen Namen da nicht.... Und das sind so circa 58 Herren und 20 Damen... |
Zitat:
hast du ne ahnung an wen ich mich da wenden könnte um mal vorsichtshalber nachzufragen ob ich auf der Liste stehe ? |
Hallo Toby,
naja eigentlich muss dein Sportwart dich über den Abt. 2 NBV SPortwart für das Turnier melden. Vielleicht kannst du mal den Abt. 1 Sportwart anrufen - Nummer findest du unter www.abt1.de - Mailen macht wohl nicht so viel Sinn, wie man hört.. Gruß Oliver |
Habe Toby direkt an den Sportwart der Abt.1 für die WDM Endrunde Abt. 1 angemeldet.
Guido |
Zitat:
|
Zitat:
Das war am 12.06.2010 |
Zitat:
|
Wird hier ein Startplan veröffentlicht???
Das wäre voll super, denn ich würde gerne wissen, dann ich wohl dran bin.... |
Zitat:
|
Zitat:
Es wäre trotzdem super, wenn ein Startplan hier veröffentlicht werden könnte. Spielen ja noch mehr Leute mit, die dies wohl gerne wissen möchten, aber diese Woche vor dem Turnier nicht mehr hinkommen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |