![]() |
Relegation zur 2. Bundesliga Süd
Wo findet die relegation zur 2. Bundesliga Süd statt ?
|
Nana... erstmal noch 4 Pünktchen holen...
Nee, war jetzt'n Scherz!;) |
Welche Vereine nehmen den vorraussichtlich teil ???
|
vermutlich:
Künzell Ingolstadt Heilbronn Murnau |
Streiche Murnau setzte Kelheim und SGA wird 4. ;)
|
Zitat:
|
Wo ...
... ist das Problem?
Die drei Team's an der Spitze besorgen sich einen engen Dreikampf, wir werden vierter, Murnau unglücklicher fünfter und Kelheim letzter. :rolleyes: Nur mal so als Theorie, aber ich hab schon Gäule vor der Apotheke kotzen sehen. :eek: Ansonsten zum Relegationsort: Was ist mit Bensheim? |
Zitat:
vielleich frage ich jetzt dumm oder stehe einfach auf dem Schlauch, wo ist HiGA und WZ ? viele Grüße Uwe |
Selbst als Nicht-Hesse vermute ich mal, dass Bad Homburg Hirschgarten und Wetzlar gemeint sind :)
|
HiGA= Bad Homburg Hirschgarten (Beton)
WZ= Wetzlar (Eternit) |
Danke
|
Zitat:
|
Zitat:
1) für uns am weitesten weg 2) Abt. 2 hat noch niemand gespielt - wo ist dann der Heimvorteil ? |
Zitat:
Eine Gute Mannschaft braucht doch keinen Heimvorteil. :D Und die Bayern haben ja noch eine weitere Anreise. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, wenn ich die Generalausschreibung richtig verstehe, müsste Hessen heute verbindlich nennen, wo gespielt wird.
Günter muss aber die Entscheidung erst bis 15.07. bekanntgeben, steht's auch drin. Diese Frist wahrscheinlich zum Schutz der Mannschaften, die noch Nachholspieltage zu absolvieren haben. Wann werden wir nun erfahren, wo wir spielen werden? (Don't worry, Training ist nicht für das Wochenende eingeplant...dafür ist auch zu heiss!) Wird man doch noch zuerst das Schicksal von SGA abwarten oder spielen wir auf jeden Fall in Bensheim? Bleibt nicht viel anderes übrig, wenn schon heute genannt werden muss. :D |
Gestern aus 98%-verlässlicher-Quelle gehört:
Pfungstadt und Bad Homburg-Hirschgarten |
Zitat:
|
Na also, doch ein Heimspiel für unsere Ms Headcoach!
|
Och Menno! Der Dirk wollte doch Heimspiel haben.
Wobei... eine gute Mannschaft setzt sich überall und gegen jeden durch. Heimspiel hin oder her. |
Dirk hat doch ein Heimspiel :D
Obertshausen ist doch genau zwischen Pungo-Town und dem HiGa :D |
Also auf der Linie Pfungstadt - Bad Homburg finde ich kein Obertshausen. Nicht mal in der Nähe davon. Aber wie sagt der Mathematiker: Wenn eine Gerade eine Kurve macht, dann ist sie eine Krumme. :-)
|
Ich meinte damit, dass die Entfernung in etwa die gleiche sein sollte!
53,9 zu 47,9km laut g-Maps! |
Zitat:
Wir (putter Künzell) haben uns als Mannschaft lediglich gegen Bensheim ausgesprochen, wobei uns Arheilgen am liebsten gewesen wäre, was aber problematisch war da ja auch Arheiligemn theoretisch an dieser Relegation hätte teilnehmen können. Wenn ihr nach der Entfernung zu meinem Wohnort geht sind HiGa und Pfungst schon mit die nächsten Plätze die möglich waren. Zitat:
Zitat:
für alle die es interessiert: Entfernung HiGA - Pfungst ca 62 km |
Man kann aus jedem Platz einen Heimplatz machen.
|
Hauptsache ist wenn das Spiel schon mal in Hessen ist, daß die Hessen auch nen gewissen Vorteil haben und ich denke daß ist in HiGa /Pfungst gegeben sind nunmal zwei trainingsintensive Plätze
Dirk |
Live-Ergebnisse: http://www.minigolf-hessen.de/TT.htm
|
|
Glückwunsch an die Aufsteiger.
Aber in der Neutraublinger Aufstellung habe ich Kernighan vermißt -- Aho und Weinberger waren ja dabei. (Auflösung hier) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |