![]() |
Herren Regionalliga Nord 2010/2011
Nach den heutigen Aufstiegsspielen stehen die Teams für die
Herren Regio Nord fest. MGC Olympia Kiel SVO 92 Braunschweig TSV Salzgitter MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg Niendorfer MC II BGC Bad Nenndorf Das wird auf jeden Fall eine sportlich interessante neue Saison mit vier Spielen in Niedersachsen, eins in Hamburg und eins in Schleswig Holstein. Gruß CSS |
Gibt es vielleicht schon Infos über die ersten Spieltage, zwecks Reservierung von Unterkünften?
|
Hi Jan,
möchte die Vorschläge von Ligaleiter Butsche hier nicht reinsetzen. Hast PN Gruß CSS |
Zitat:
nachdem wir doch noch die "Klasse" :D halten konnten, magst Du mir die Vorschläge von Butsche bitte auch als PN schicken! Vielen Dank Gruß SW |
Ich hätte gerne einen aktuellen Pistenplan von Nenndorf. Bitte um Zusendung per email.
Vielen Dank schon einmal... |
gibt es änderungen in den Mannschaftsbesetzungen???
wird sicherlich eine spannende saison;) wobei die letzte saison ja kaum noch zu toppen ist:D |
Gibt es Veränderungen?
Die wird es sicher geben, Manuel
Olympia Kiel: Die Neuzugänge aus dem Wechselthread wie Lars Heydt die Brüder Below Andre Jensen Tilo Thomsen Niendorf OPC Kay Sauerland ein gesunder Udo Rathje Braunschweig sollte so geblieben sein Wir haben unseren Kader auf 9 Spieler erweitert. Ist allerdings kein Neuzugang dabei Cuxhaven ? Nenndorf - siehe Aufstiegsspiel am WE Gruß CSS |
Oly Kiel
Stamm: Marvin Below Gerrit Below Uwe Biermann Lars Heydt Andre Jensen Andre Lemke Rene Lemke Jan Theden |
Sorry Uwe hatte ich noch vergessen.
Tilo spielt gar nicht? |
cuxhaven bleibt unverändert, dies ist zumindest mein stand
braunschweig wird sich verändern....mehr werde ich dazu nicht sagen:p |
Spielverderber ;)
Hoffen wir wenigstens mal positiv. Jan, wir spielen noch eine Rangliste in Nenndorf. Bahnbeschreibung folgt danach. Gruß CSS |
@CSS
Nein, aber das wusste Tilo auch, er wollte dennoch wechseln. Die Truppe stand schon vorher fest... Alles klar, hat ja auch noch Zeit mit dem PP--> Danke! |
hast ne PN christian
|
Also noch ist Tilo in Kiel nicht eingetreten!!!!!
Nur zur Info. @Janno: Bringe dir deinen Ball am We mit nach Ulztown bzw zu Achim!!! Freue mich auf die neue Saison mit einer Menge neuer Spieler ;-) Und natürlich auch auf den Kayser ;-) |
Hallo Manuel,
bis jetzt ist keine PN angekommen Christian |
du hast gerade ne e-mail bekommen....die andere war an den anderen christian;):D
|
Zitat:
|
@Mausi
:confused: :o ich wees grad nisch welchen Ball Du meenst aba passt scho Ah so...wusst i net mit Chui |
Den Ball den ich dir bei der DM gekauft habe.
Wirst du ja am WE in ulztown sehen. Freue mich aufs WE und hoffe Uwe´s Busch ist noch da :-) |
Erstes Punktspiel in Braunschweig.......kann das jemand bestätigen oder auch nicht???
|
Manu
so wurde es vom den Ligenleitern der Regionaliga Nord Damen & Herren an den DMV weitergeleitet. Ich denke mal, dass der Terminplan bald bestätigt wird. Gruß CSS |
danke christian!!!
|
Hat jemand noch einen einigermaßen aktuellen Pistenplan für mich?
Bitte mailen an jct577(at)googlemail.com Danke! |
Ich wünsche allen Mannschaften der Regionalliga Nord für die neue Saison GUT SCHLAG aus Korea aber natürlich besonders meinen"Möven". Hoffe ich werde das ein oder andere Punktspiel dabei sein.
|
Hey ralli!
Vielen dank! Wir hoffen,dass du auch mal dabei sein kannst und noch weisst, wie mal in Europa die Kelle schwingt. ;-) Gruß aus dem aufregendsten hotel der Jägermeister-Hauptstadt |
1. Spieltag in Braunschweig
Endstand aus Braunschweig
1. TSV Salzgitter 557 2. Niendorfer MC 561 3. Olympis Kiel 563 mit Doppel 18 zum Schluss durch Jan und Rene - Respekt 4. Braunschweig 579 5. Cuxhaven 595 6. BGC Bad Nenndorf 599 Bestes Ergebnis Rene Lemke mit 84 aus dem Gedächnis Gerrit Below 88 Nicolo Vellone 88 Uwe Biermann 89 Christian Spandau ;) 89 Gruß CSS |
Na, hast ja Deine Frau knapp in Schach gehalten^^ ;-)
|
aber nur, weil ich ihm an einer bahn den schläger ausgerichtet habe, sonst hätte er ja 4 bis 5 schläge mehr benötigt , das hat uns ja nebenbei auch den sieg gekostet ;-)
|
Zitat:
|
@ flow
ich weiß, aber christian noch mehr ;-) und wenn er das in runde zwei schon gesagt hätte oder ich es gewußt hätte, dann wären es noch mal 4 schläge gewesen. |
Hi Oli,
Danke noch einmal. Den Sieg hättet ihr allemal verdient gehabt aufgrund eurer Personalprobleme. Das es mit unseren dicken Klopfern doch noch gereicht hat nehmen wir als Geschenk an. Schade das gerade Andre solche Problems am Rohr hatte. Ups Andre spielt ja jetzte für Kiel, sorry Bahnbeschreibung hatte ich dir morgens dann noch zugemailt. Gruß CSS |
...leistungsmäßig hätten wir anders aufstellen müssen, aber das wollten wir nicht, da Daniel nur aushilfsweise eingesprungen ist und wir, sofern die Stammmannschaft zur Verfügung steht, auch mit dieser antreten wollen, auch wenn man so einen möglichen Sieg "verschenkt" hat. Wir haben ja nun eine fast völlig neue Truppe, aber die drei Tage waren schon einmal sehr nett:D und ich glaube, da kann sich ne richtig geile Truppe entwickeln. Die vierte Runde war jedenfalls leistungs- und stimmungsmäßig schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:) Daher stand auch eine Auswechslung nur kurz zur Diskussion. So haben wir im Nachhinein alles richtig gemacht und sind mit dem Ausgang sehr zufrieden und freuen uns auf die kommenden Aufgaben, mit dem Wissen, dass da noch viel mehr Potential vorhanden ist;)
|
CSS
Mir hat mein erstes mannschaftsturnier nach doch einiger Zeit echt Spaß gemacht. Ich hatte ja zum einen eine gute Truppe als Mannschaft aber auch eine gute startgruppe. Mal schauen, ob ich nächstes mal auch dabei bin? Hat ja auch schon einigermaßen geklappt und mit ein wenig weniger Pech in runde 4 wäre ja auch ein respektables Ergebnis drin gewesen ;-) Du hättest aber wirklich gleich etwas sagen sollen und nicht erst in der dritten runde Falls ich nächstes mal dabei sein sollte, werde ich versuchen in der Mannschaft zu spielen , um wieder ein paar runden mit dir drehen zu können |
|
Der Bericht zum Spieltag
ist jetzt ebenfalls auf www.mvbn.de zu finden.
Gruß CSS |
..sehr schöner Bericht Christian .;)
|
dem kann ich mich nur anschließen!
|
Übung macht den Meister:)
Christian kannst du mir deinen aktuellen Pistenplan von Bad Nenndorf schicken?? e-mail: Manuel.Warnkens88@web.de danke dir |
Mal wieder ein sehr guter Bericht von dir!!!!!!!!
Danke für das "sympatisch" :-) |
1 Cuxhaven
2 Salzgitter 3 Niendorf 4 Kiel Besonderheit 82 von andre Lemke mit 67 Assen einer 4 und einer 5 wenn mir richtig berichtet wurde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |