![]() |
NBV-Oberliga 2010/2011
Hallo,
die Teilnehmer zur NBV-Oberliga 2010/2011 stehen seit gestern fest: BGV Backumer Tal Herten Abt.1 (Absteiger) MGC Bad Salzuflen Abt.1 BGSV Castrop Abt.2 MC Tigers Künsebeck Abt.2 HMC Büttgen Abt.2 (Aufsteiger) VfM Bottrop Abt.1 (Aufsteiger) Reihenfolge der Spieltage wird gerade abgestimmt. Gruss, Simon Schneider (Staffelleiter) MGC Bad Salzuflen |
Wieso steigt von den Relegations Kandidaten eigentlich keiner ab ?
|
Weil die Relegation in Düsseldorf aufgrund des Aufstiegs von Bergisch Land in die 2. Liga nicht nötig gewesen wäre, dadurch stehen sowohl in der RL West als auch in der NBV-Oberliga je drei Plätze zur Verfügung.
|
Zitat:
|
wer sind eure favoriten???
wer steigt auf wer steigt ab? |
Einen wagen Tip für den Saisonverlauf....
1. Büttgen (Eine sehr starke Trußße auf beiden Belägen) 2. Bad Salzuflen (Immer hoch einzuschätzen) 3. Castrop (Solider Dritter) 4. VfM Bottrop (Das wäre ein Traum, nicht in die Relegation zu müssen) 5. Künsebeck ( Einer muss es leider sein, sorry Jungs) 6. Herten ( Ein wenig geschwächt) Meine Tendenz geht dahin, dass es zwischen den ersten 3 genannten sehr eng zugehen wird und zwischen dem 4ten und 6ten. Schaun mer mal. Mit den Leuten in dieser Staffel wird es eine morz gaudi werden..... Freue mich jetzt schon tierisch darauf.... |
Zitat:
Willkommen in der Oberliga |
ich sehe diesen tipp auch als sehr gewagt an
aber andre vllt kannste dich ja an mich errinnern ich sag nur törchenschubser;) |
Zitat:
@ Chris Dann tippt doch mal selber????!!!:) :) :) |
Nach der letzten Saison würd ich diese Liga nicht tippen!
|
also mein tipp würde so aussehn
1 herten 2 büttgen 3 salzuflen 4 castrop 5 künsebeck 6 bottrop |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich persönlich tippe nicht gerne. ich weiß nur das ich als aufsteige erstmal die klasse halten will.
also auf eine schöne saison Gruß Marvin |
kurze frage an simon hätte ich noch.
steht die reihenfolge schon fest oder wird noch beraten? mfg |
ich hoffe doch mal das es ne geile saison wird ne marvin wir machen das schon:D:D
|
chris wir zwei zeigen denne mal was emotion beim golfen bedeutet xDD
|
Zitat:
|
Zitat:
das nich aber in ner teils hohen liga :-) aber ich denk mal das die schiris gut drauf sind |
Jegliche Emotion wird bei uns gnadenlos unterdrückt!!! Wo kämen wir denn da hin!!!
Nee, nee...Emotionen sind durchaus willkommen...solange keiner MIR in den Schlag brüllt :D Reihenfolge steht noch nicht...Verhandlungen laufen noch... Gruss, Simon |
ich achte darauf das du nicht am abschlag bist wenn ich meine emotionen freien lauf lasse ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die relegation hat wieder gezeigt das ich auf beton deutlich besser bin als auf eternit:D :D ich freu mich auf jedenfall auf die neue saison |
Hallo zusammen !!! :)
Ich denke nicht das wir geschwächt sind !! Und selbst wenn , ich denke nicht das wir relegieren oder absteigen !!! Hier mal mein Tip !! 1. BGV Backumer Tal Herten 2. Bad Salzuflen 3. Castrop 4. Künsebeck 5. Bottrop 6. Büttgen Bis dann !! Lg Blade :) |
Zitat:
aber warten wir ab wie es kommt |
Zitat:
Is klar, als Absteiger aus der Regionalliga, ist man natürlich potentieller Kandidat um durchgereicht zu werden ba1:-). Und das wo ihr *insidermodusan* aus der zweitstärksten Liga Deutschlands kommt :D *insidermodusaus* Freu mich schon auf´s nächste Jahr, wenn Ihr dann wieder in der RL West mitspielt. Mein TIpp: 1. Herten 2. Salzuflen oder Castrop 3. Castrop oder Salzuflen 4. Büttgen 5. Bottrop 6. Künsebeck ...aber Ihr dürft mich gerne ALLE eines Besseren belehren. Zusatzwette: Herten gewinnt mindestens 2 Spieltage! Gruß Holger |
Zitat:
|
ja büttgen wird es nicht sein
|
man kann nie sagen wer es ist. man muss die entwicklung abwarten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der erste Spieltag wird wohl in Castrop stattfinden.
Der 6. Spieltag möchte wohl der VfM Bottrop haben. Na dann sehen wir uns bestimmt in Castrop |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
folgende Reihenfolge habe ich gerade an Andreas Träger gemeldet: 1.MT 19.09.2010 Künsebeck 2.MT 10.10.2010 Castrop 6.MT 03.04.2011 Büttgen 3.MT 17.04.2011 Herten 4.MT 08.05.2011 Bad Salzuflen 5.MT 29.05.2011 Bottrop Und jetzt auf zum Training nach Künsebeck! (Ich hab's besonders nötig) :D Gruss, Simon |
Glückwunsch Simon
Das ging ja rasend schnell. Jetzt muss der NBV nur noch eine Webseite für die Saison 2010/2011 freischalten. |
das ging ja wirklich schnell
viel erfolg für die neue saison und wir sehn uns dann in Künsebeck |
auch von meiner seite aus viel erfolg.
bis dann in künsebeck |
wie sehen die teams aus wer spielt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |