![]() |
Baaaaaaayern Müüüünchen!!
bay:-) 1 : 0 für den FCB bei den Muränen aus Cluj
|
und die Zweitracht aus Frankfurt vom Platz gefegt !! bay:-)
|
Überschwengliche Begeisterungsausbrüche widersprechen meinem hanseatischen Naturell ;)
Deshalb: Lasst Zahlen sprechen! :D ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So souverän wie der BVB alle weghaut,wer soll die schlagen?
Damit Bayern überhaupt ne Chance hat,muss der BVB 4 Spiele verlieren. Van Buyten war ja wieder mal der Knaller:D und wird ein Grund sein warum Bayern nicht Meister wird. Den würde selbst Unterhaching's Trainer nicht aufstellen. |
der BvB wird schon noch spiele verlieren oder unentschieden spielen, warts ab, jeder Lauf hat mal ein Ende, das kennste doch vom Minigolf, nach 32 Assen in Folge schiebste plötzlich 3 zweien hintereinander
|
Ich als Dortmund Fan muß Dirk hier recht geben. Die Zeit wird kommen wo wir 2,3 Spiele hintereinander verlieren oder zumindest nicht gewinnen werden. Ich mache auch keinen Hehl daraus das das Erreichen der Championsleague Plätze schon Wahnsinn wäre. Wobei bei dem Vorsprung sollte dieses Ziel auch machbar sein......
|
Sicher wird Dortmund auch eine schwächere Phase durchmachen. Aber auch die Bayern werden nicht alle Spiele der Rückrunde gewinnen. Fakt bleiben die 14 Punkte Rückstand. Ich weiß nicht, wer einen solchen Rückstand nach 14 Spieltagen schon mal aufgeholt hat. Auch die vielzitierte Aufholjagd von Wolfsburg in der Saison 2008/09 ging zwar von Platz 8 aus, da betrug der Abstand auch "nur" 9 Punkte.
Bei den verbleibenen Spielen bis zur Winterpause darf Bayern übrigens wohl nicht auf eine deutliche Verkürzung des Rückstands hoffen: Dortmund spielt in Nürnberg und Frankfurt sowie zu Hause gegen Bremen, während Bayern in/auf Schalke und Stuttgart und daheim gegen St. Pauli antritt. Richtig ist allerdings schon, dass man eigentlich recht sicher von einer CL-Teilnahme der Bayern in der nächsten Saison ausgehen darf. Die vermeintlich ärgsten Widersacher stecken in zu tiefen Krisen (Bremen, Schalke, Stuttgart), in der Spitzengruppe vermag man nur Leverkusen und Hoffenheim nachhaltigen Verbleib dort zuzutrauen, und beide haben nicht das bequeme Polster, welches Dortmund aufweist. |
Oh Mann,da muss ich als Gladbachfan ja hoffen dass Bayern alle 3 Spiele gewinnt:)
|
Zitat:
und Gadbach steigen ab.:D |
Sicher hat Dortmund eine respektablen Vorsprung herausgespielt das können die Dortmunder
eigentlich nur noch selber verspielen. Der Druck auf die Dortmunder wird in der Rückrunde sicher stärker werden, mal schauen ob die junge Mannschaft diesem Druck standhalten kann. Die bisher gezeigten Leistungen der Dortmunder sind in der Tat beeindruckend das Tor zum 3:1 gegen Gladbach war wirklich Klasse herausgespielt. Bayern wiederum muss noch gewaltig zulegen um eine eventuelle Schwächphase des BVB auch ausnutzen zu können da hoffen wir mal das beste, die Hoffnung stirbt zuletzt. Selbst wenn die Meisterschaft in dieser Saison nicht an die Bayern geht ,ein Platz der zur CL Teilnahme berechtigt wird auf jeden Fall ereicht. |
job ! wilmue hat gesprochen !bvb:-)
|
Zitat:
4 Punkte Rückstand auf den 14ten. Mal 3 Spiele am Stück gewinnen und schon ist man etwas raus da unten. Abgeschrieben ist Borussia noch lange nicht! |
Zitat:
Ich gebe Dir aber recht, mir verhilft er zu einer Menge grauen Haaren. Badstuber und Breno als Innenverteidigerpaar würde ich mehr verzeihen. |
Das war's dann wohl für den FCB:D
|
Das sind 3 Punkte gegen den Abstieg !! Bayern hatte schon immer eine Schwäche für arme Vereine. :D;)
Zweimal den Pfosten getroffen und glücklich reingekullert. Tolle Leistung von Schalke! Bei den Chancen die alleine der Spacko Gomez versiebt hat,müssen die Bayern mit 5 Toren vorsprung gewinnen. ;-) |
Die zweite Halbzeit der Bayern war Bundesliga Unwürdig. Selbst die schwachen Schalker haben das irgendwann gemerkt......
|
Zitat:
Schalke hat genau 10 Minuten Druck gemacht, das hat denen völlig gereicht um verdient zu gewinnen. Ein Gomez muss seine Chancen auch Konsequenter nutzen, ein Stürmer von Internationaler Klasse hätte die beiden Großchancen heute gemacht.Vieleicht sollten die Bayern über Dzeko nachdenken. PS:Für deine Borussia wars wohl auch ein böser Nachmittag meine Abstiegsprognose scheint sich zu bewahrheiten. |
Herr wilmue gibt klein bei....................
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer so viele Chancen so Kläglich vergibt, gehört nicht in die Bundesliga ! Die Schalker kommen 2-mal vors Tor und machen die Buden, das nenne ich Effektiv ! Die Bayern haben immer die gleichen Probleme, wenn die Gegner mit dieser Taktik spielen. Merken die Oberen bei Bayern nicht !? |
Zitat:
Bayern hat zweifelsohne den qualitativ besten Spielerkader der Liga. Aber wenn ich die Leistung von heute betrachte zweifle ich langsam an den Fähigkeiten von einigen Spielern. Ribery hat keine Bindung zur Mannschaft er wirkt eher wie ein Fremdkörper. Ein Gomez hat Riesenchancen und vergibt sie kläglich, entweder passt er ebenfalls nicht zur Mannschaft oder er ist in seinen Fähigkeiten einfach überschätzt. Da man den Trainer eh schon öffentlich demontiert hat sollte jetzt auch so konsequent sein ihn zur Winterpause abzulösen. Denn eine Leistung wie heute hat deutlich gezeigt das der Trainer keinerlei Impulse mehr setzen kann. |
Das Problem bei den Bayern ist die Abwehr. Wenn die funktioniert funktionieren auch die anderen Mannschaftsteile. Da müssen die Bayern unbedingt nachbessern.
|
Vllt sollten sie sich doch nen gescheitemn Trainer kaufen und nicht diesen arroganten Niederländer
|
Zitat:
Dieser undankbare Haufen wie du den FC Bayern beschimpfst zahlt ihm monatlich ein fürstliches Gehalt das dürfte doch Motivation genug sein das er sich diesen Verein weiter antut. |
Zitat:
Matthäus würde kommen:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr Bayernfans seid trotzdem komisch. Da wird über den Gomez geschimpft weil er das Tor nicht trifft,dann trifft er,da ist er der Held. Nun trifft er ein Spiel nicht, wird er wieder verteufeltba1:-) In Gladbach hat noch nicht einer Frontzeck raus gerufen!
|
Wenn sie den Gomez nicht in reserve hätten, würde auf der linken SEITE des Doppelpunktes eine noch kleinere Zahl stehen
|
Zitat:
|
HSV Verhaeltnisse??? wohl nur in HZ2.
In HZ1 hab ich mehr Bzyern Torchancen gesehen als wohl in den letzten 5 HSV Auswaertsspielen zusammen. na gut,hab nicht alles gesehen,aber den Kommentaren im HSV Forum entsprechend, muesste ich richtig liegen :( |
wenns bloed laeuft, nehmen uns die pillendreher auseinander und dann gibts Weihnachtsgeschenke in Form des ersten Heimsiegs fuer Gladbach. Denke die Sorgen sind hier groesser,denn der VFB ,S04 und Braehmen werden noch staerker. Sehe ich hier leider nicht.
Denke bei einem Dortmund Sieg und 17 Pkt Vorsprung koennen die Lederhosen dieses Jahr (aus meiner Sicht zum Glueck :) ) die Meisterschaft abhaken.geht dann nur um die 2 und Mainz die CL klauen. das wird sicher so laufen. schlechter nicht. vorher wuerden die bauern die reissleine ziehen !! |
Zitat:
|
Wie heisst eigentlich der Klebstoff unter Brenos Schuhen?
Wie der ja da beim 0-2 herumstandba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |